Fragen zu Mineralien

Klemens

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
22
hallo ihr!!
habe eure postings gelesen und spontan beschlossen, mich anzumelden.
ich habe festgestellt, dass ich auf die meisten eurer fragen mit rat&tat zur seite stehen kann. solltet ihr bestimmte steine brauchen - auch "exotische" - kann ich euch behilflich sein.
ich bin das, was man in fachkreisen einen "steinenarren" bezeichnet.
ich sammle schon seit meiner kindheit alles, was mit steinen zu tun hat und bin mittlerweile "steinreich"!
also dann, lasst's mich bei euch "mitspielen"!!

Klemens
 
Werbung:
hallo ihr!!
habe eure postings gelesen und spontan beschlossen, mich anzumelden.
ich habe festgestellt, dass ich auf die meisten eurer fragen mit rat&tat zur seite stehen kann. solltet ihr bestimmte steine brauchen - auch "exotische" - kann ich euch behilflich sein.
ich bin das, was man in fachkreisen einen "steinenarren" bezeichnet.
ich sammle schon seit meiner kindheit alles, was mit steinen zu tun hat und bin mittlerweile "steinreich"!
also dann, lasst's mich bei euch "mitspielen"!!

Klemens

Hallo,erst mal Herzlich Willkommen .
Ich habe jetzt mal angefangen mich mit Steinen zu beschäftigen ,ich werde bestimmt dann mal auf dich zurückkommen .
LG kiki
:banane::banane:
 
Ich weiss, ich muss es ja nicht lesen, aber mir gehen diese ständigen Werbeansagen auf die Nerven, mal im Anhang unter jedem Post, mal unverblümt oder unter dem Deckmantel der christlichen Nächstenliebe wie jetzt hier, als Post.

Es gibt wohl im Forum einen Ort, dachte ich jedenfalls, wo man für Suchende seine Visitenkarte hinterlässt.

Hat für mich auch etwas mit Spiritualität zu tun, oder fände das irgendjemand der Werbetreibenden lustig, wenn ein Anderer den Tag der offenen Tür, also das eigenen Forum, dazunutzt, um ständig ungefragt mit der Flüstertüte seine alten Steine als energetisch sinnvoll anzupreisen.
 

@ Mariposa

Ich finde es sowas von schäbig von dir, eine zynische Bemerkung zu machen, wenn jemand seine Hilfe anbietet, weil er mal von Mitgliedern des Forums gefragt wurde, und dann gleich unten dran einen Link zu hängen, wo du deine eigene Homepage anpreist!

Konkurrenzkampf - wie spirituell von dir! Du bist für mich hier eindeutig an der falschen Adresse!! :wut1:


@ Klemens

Toll dass du es nun doch geschafft hast, deinen Eintrag zu posten. Bin schon neugierig ob es hier bei den dummen Nebenbemerkungen bleibt, die mit dem Thema nix zu tun haben, oder ob endlich mal wirklich jemand sinnvolle Fragen stellt! -- Ich muss ja nicht, ich komm wenn's is, zu dir ins Geschäft! :rolleyes:


LG

Mike :banane:
 
Hallo Klemens ,im Moment sind meine Fragen alle beantwortet ,aber keine Angst ich komme auf jeden Fall auf dich zurück .
Ich finde das toll wenn sich einer freiwillig zur Verfügung stellt um Fragen zu beantworten .
Mach weiter so .
LG kiki
 
@ Mariposa

Ich finde es sowas von schäbig von dir, eine zynische Bemerkung zu machen, wenn jemand seine Hilfe anbietet, weil er mal von Mitgliedern des Forums gefragt wurde, und dann gleich unten dran einen Link zu hängen, wo du deine eigene Homepage anpreist!

Konkurrenzkampf - wie spirituell von dir! Du bist für mich hier eindeutig an der falschen Adresse!! :wut1:


@ Klemens

Toll dass du es nun doch geschafft hast, deinen Eintrag zu posten. Bin schon neugierig ob es hier bei den dummen Nebenbemerkungen bleibt, die mit dem Thema nix zu tun haben, oder ob endlich mal wirklich jemand sinnvolle Fragen stellt! -- Ich muss ja nicht, ich komm wenn's is, zu dir ins Geschäft! :rolleyes:


LG

Mike :banane:
Nun, er kann Werbung machen, unter der entsprechenden Rubrik. Du musst meinen Link ja nicht anklicken. Weshalb regst Du Dich auf?
 
Hallo Klemens ,im Moment sind meine Fragen alle beantwortet ,aber keine Angst ich komme auf jeden Fall auf dich zurück .
Ich finde das toll wenn sich einer freiwillig zur Verfügung stellt um Fragen zu beantworten .
Mach weiter so .
LG kiki
Nun, wir habe Dir bisher auch gerne Deine Fragen beantwortet. Aber dazu müssen sie ja erstmal gestellt sein. Wir machen das auch freiwillig.
 
Hallo Klemens .
Meine Fragen .
Amnethyst läd sich doch selber wieder auf ?? ODER....
Hämatht zum aufladen von Steinen ??Er entläd doch nur ..ODER ...
Bergkristall ,muß er auch entladen und aufgeladen werden ??
Habe mal gelesen das man in Bergkristallsplittern aufläd,und in Hämatithsplitter entläd.
Aber diese Splitter müssen doch auch wieder gereinigt werden ???...
LG kiki
 
Werbung:
Nun, wir habe Dir bisher auch gerne Deine Fragen beantwortet. Aber dazu müssen sie ja erstmal gestellt sein. Wir machen das auch freiwillig.

Also Mariposa, Schätzchen,

ganz eindeutig bist du eifersüchtig, regst dich auf, dass jemand da ist, der sich zum Beantworten von Fragen zur Verfügung stellt, und reagierst sehr empflindlich darauf. Und genau das ist es, worüber ich micht "aufgeregt" habe, dass du nichts besseres zu tun hast, als zu lästern!

Es können niemals genug Leute da sein die Fragen beantworten können! Aber du bist offensichtlich nicht fähig, dies zu akzeptieren! Und deshalb gehörst du nicht wirklich in ein spirituelles Forum!

LG Michael :tomate:

PS: Und wieder Einträge die komplett am ursprünglichen Sinn dieses Themas vorbeigehen!
 
Zurück
Oben