1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fragen zu Kalifornischen Essenzen

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Core, 23. Juli 2008.

1. Core

Core Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin neu hier und habe bezüglich kalifornischer Blütenessenzen eine Frage:

Ich suche eine Blüte, die bei Hautallergien bzw. Schuppenflechten helfen könnte. Weiß jemand dazu einen Rat?

Vielen Dank
    Core :blume:

2. Laneta

Laneta Mitglied

Hallo Core, warum müssen es gerade kalifornische Blütenessenzen sein?
    Alles Liebe

3. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

hallo

kann dir folgende blüten empfehlen
    Echinacea
    Arnica
    Yarrow
    Pink Yarrow

nimmst du auch bachblüten?

lg
    apro

4. Sonja Sonne

Sonja Sonne Mitglied

Werbung:
    Kalifornische Blüten finde ich bei seelischen Dingen wunderbar unterstützend. Manchmal habe ich den Eindruck, sie gehen sogar noch tiefer als die Bachblüten. Vielleicht reagiere ich aber auch "leichter" auf diese kalif. Blüten.

Solltest Du doch zu Bach tendieren kann ich Dir Crab Apple empfehlen. Entgiftung.....das ist bei vielen Dingen der Haut nicht verkehrt.

Alles Gute!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen