Fragen zu Kalifornischen Essenzen

Core

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
3
Hallo,

ich bin neu hier und habe bezüglich kalifornischer Blütenessenzen eine Frage:

Ich suche eine Blüte, die bei Hautallergien bzw. Schuppenflechten helfen könnte. Weiß jemand dazu einen Rat?

Vielen Dank
Core :blume:
 
Werbung:
Hallo,

ich bin neu hier und habe bezüglich kalifornischer Blütenessenzen eine Frage:

Ich suche eine Blüte, die bei Hautallergien bzw. Schuppenflechten helfen könnte. Weiß jemand dazu einen Rat?

Vielen Dank
Core :blume:

hallo

kann dir folgende blüten empfehlen
Echinacea
Arnica
Yarrow
Pink Yarrow

nimmst du auch bachblüten?

lg
apro
 
Werbung:
Kalifornische Blüten finde ich bei seelischen Dingen wunderbar unterstützend. Manchmal habe ich den Eindruck, sie gehen sogar noch tiefer als die Bachblüten. Vielleicht reagiere ich aber auch "leichter" auf diese kalif. Blüten.

Solltest Du doch zu Bach tendieren kann ich Dir Crab Apple empfehlen. Entgiftung.....das ist bei vielen Dingen der Haut nicht verkehrt.

Alles Gute!
 
Zurück
Oben