Fragen zu Homöopathie....

die falsches Mittel wäre, hatte dir aber in anderem Gebiet geholfen, nicht war? ..
Ich werde deine Stelle andere Homöp. Arzt gehen und lassen dich objektiv (ohne deine Input, meine Input, deine ex Arzt input) deine Konstution zu finden lassen.

Das Sepia hat nur eine Schicht weggetragen,das ist oft so....es ist nicht mein Konstitutionsmittel...!
Ich hab vor ein paar Tagen meines in der 10`000 Potenz genommen und fühle mich schlecht....:confused4:3puke:
eigentlich wollte ich keines mehr nehmen,aber ich brauch es,weil die Schmerzen sonst nicht auszuhalten sind....
Sepia hat mir nur noch zusätzliche Symptome ,die ich vorher nicht hatte,beschehrt wie z.B. die Depressionen....!!!!!!!!....ich hatte nie Depressionen.!....und den Kieferschmerz hab ich vorgestern wieder gehabt nach der hochpotenz von Anh.....!.....ausserdem geht es mir normalerweise sofort besser mit diesem Mittel,nur hätte ich vielleicht bei der Tausender bleiben sollen....?!...keine Ahnung, aber mein Homöopath ist gut...!

In der Kopie die Du mir geschickt hast steht ja selber,dass Mittel ihre Wirkungen haben,auch wenn es die falschen sind,so hat Hahnemann die Wirkungen an Experimenten herausgefunden,also sag bitte nicht,dass es nichts bewirkt wenn es das falsche ist,denn das stimmt halt einfach nicht und verharmlost diese Mittel....!....:)
 
Werbung:
Das Sepia hat nur eine Schicht weggetragen,das ist oft so....es ist nicht mein Konstitutionsmittel...!
Ich hab vor ein paar Tagen meines in der 10`000 Potenz genommen und fühle mich schlecht....:confused4:3puke:
eigentlich wollte ich keines mehr nehmen,aber ich brauch es,weil die Schmerzen sonst nicht auszuhalten sind....
Sepia hat mir nur noch zusätzliche Symptome ,die ich vorher nicht hatte,beschehrt wie z.B. die Depressionen....!!!!!!!!....ich hatte nie Depressionen.!....und den Kieferschmerz hab ich vorgestern wieder gehabt nach der hochpotenz von Anh.....!.....ausserdem geht es mir normalerweise sofort besser mit diesem Mittel,nur hätte ich vielleicht bei der Tausender bleiben sollen....?!...keine Ahnung, aber mein Homöopath ist gut...!

In der Kopie die Du mir geschickt hast steht ja selber,dass Mittel ihre Wirkungen haben,auch wenn es die falschen sind,so hat Hahnemann die Wirkungen an Experimenten herausgefunden,also sag bitte nicht,dass es nichts bewirkt wenn es das falsche ist,denn das stimmt halt einfach nicht und verharmlost diese Mittel....!....:)

Ich habe mir gedacht durch deine komische verhalten gegenüber mir dass du das Mittel Anhal..wiederum eingenommen hast..Das war die erste schlimmerung.
Ich werde deine stelle andere Homoöp.arzt suchen..
einfach zum vergleichen..Wegen der Schmerzen,gehe mal zum eine Klinik..das must Medizinisch geklärt werden muss.
 
Ich habe mir gedacht durch deine komische verhalten gegenüber mir

Mein Verhalten ist ok...
achso,ich hab Dir in der Homöopathie wiedersprochen...!...ja,das ist grausam,musste leider sein,da ich besser weiss wie mein Körper auf welches Mittel reagiert und mein Arzt ist gut,sonst würde ich heute noch nur rumliegen können wie vor Drei Jahren....

dass du das Mittel Anhal..wiederum eingenommen hast..Das war die erste schlimmerung.
Ich werde deine stelle andere Homoöp.arzt suchen..
einfach zum vergleichen..Wegen der Schmerzen,gehe mal zum eine Klinik..das must Medizinisch geklärt werden muss.

Es ist medizinisch geklährt,ich hab Fybro und das ist nunmal schmerzhaft,aber mit Anha bin ich schmerzfrei,weil es mein Konstitutionsmittel ist....!
Es ist nicht der Homöopathische Arzt den ich wechsle,es sind die Laienhaften Ratschläge von Menschen die keine Ahnung von Homöopathie haben,auf die ich nicht mehr hören werde....mein Arzt gibt zu wenn er sich irrt und hat weiter gesucht und sein und mein Ziel war die Schmerzen loszuwerden,denn damit kann man nur schlecht leben...
 
hallo!

ich möchte als homöopath ein paar zeilen dazu schreiben.
auch wenn die wahl eines der homöo.medikamente bzw. dessen einnahme nicht das richtige medikament war,kann es für den patienten "schlimme" symptome hervor rufen.mit potenzen,wie c 1000 oder sogar 10000 arbeite ich kaum in meiner praxis(15 jahre) ,sei denn, es ist wirklich erforderlich.mit medikamenten in der D potenz kann man im hausgebrauch experimentieren,aber, dass hat dann nichts mit klass. homöopathie zu tuen.

gruß heike
 
Hallo

Ich habe da mal ein paar Fragen zum Thema Homöopathie bei psychischen Beschwerden/Erkrankungen:

Welche Mittel (auch Schüssler Salze) helfen am besten gegen Stimmungsschwankungen, Depressionen, Konzentrationsproblemen und schizophrener Negativsymptomatik (Rückzug,Unlust,Antriebslosigkeit,Verlust des Realitätsbezuges dass man zb arbieten gehen muss etc....)

Es geht hier um mich (manisch-depressiv) und um einen Bekannten von mir (Schizophrenie)

Vielen Dank wenn hier jemand gute Tipps auf Lager hat!

Lg Tengra :D


Mittels hom. Mitteln knabbern viele rum, Tengra.
Hier ist jedoch höchste Vorsicht geboten.
Schizophrenie beruht fast ausschließlich auf Anhaftung/Besetzung.
Man therapiert da 2 Geister...(!)
Und Sinn macht so etwas nicht.
Es kann sogar sein, daß noch mehr Aufruhr im Organismus und im
Gehirn passiert.
Lg. Angel
 
Werbung:
hallo tengra

warum stellst du denn erst fragen, wenn für dich eh alles schon geregelt ist, (bereits in der apotheke bestellt).
kein homöopath der welt hat dir dazu geraten,ich kenne keinen.
solche erkrankungen zu behandeln,setzt einiges an schulmed.wissen sowie homöop.kenntnisse voraus.
gruß heike
 
Zurück
Oben