Fragen zu Homöopathie....

tengra21

Mitglied
Registriert
4. April 2009
Beiträge
62
Ort
Österreich
Hallo

Ich habe da mal ein paar Fragen zum Thema Homöopathie bei psychischen Beschwerden/Erkrankungen:

Welche Mittel (auch Schüssler Salze) helfen am besten gegen Stimmungsschwankungen, Depressionen, Konzentrationsproblemen und schizophrener Negativsymptomatik (Rückzug,Unlust,Antriebslosigkeit,Verlust des Realitätsbezuges dass man zb arbieten gehen muss etc....)

Es geht hier um mich (manisch-depressiv) und um einen Bekannten von mir (Schizophrenie)

Vielen Dank wenn hier jemand gute Tipps auf Lager hat!

Lg Tengra :D
 
Werbung:
Hallo Tengra,

such Dir einen gut in Homöopathie ausgebildeten Arzt oder Heilpraktiker. Ich bin gegen laienhaftes rumexperimentieren. Es ist eine Wissenschaft für sich! Was einem anderen geholfen hat muß nicht zwangsläufig auch euch helfen. Um das richtige Mittel zu finden bedarf es eine ganzheitliche Sicht auf den Menschen und das kann man in einem Forum nicht leisten. Eine Begleitung während dieser Therapie ist auch von Nöten, insofern braucht ihr einen Ansprechpartner!

LG Ufuba
 
Hallo Tengra,

such Dir einen gut in Homöopathie ausgebildeten Arzt oder Heilpraktiker. Ich bin gegen laienhaftes rumexperimentieren. Es ist eine Wissenschaft für sich! Was einem anderen geholfen hat muß nicht zwangsläufig auch euch helfen. Um das richtige Mittel zu finden bedarf es eine ganzheitliche Sicht auf den Menschen und das kann man in einem Forum nicht leisten. Eine Begleitung während dieser Therapie ist auch von Nöten, insofern braucht ihr einen Ansprechpartner!

LG Ufuba

da kann ich Ufuba nur aus ganzem Herzen zustimmen ;)

:)
 
Hallo nizuz und ufuba

ich habe schon mit einem Homöopathen darüber gesprochen sowie auch Eigenrecherche betrieben und werde mir die besagten Bachblüten und Schüssler Salze morgen in der Apotheke besorgen.

Trotzdem vielen Dank


lg tengra :)