Fragen zu eurem Horoskop kostenlos stellen!!

Toxy

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben:)

Bin neu hier im Forum und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch.
Jetzt möchte euch gleich mal einen neuen Service vorstellen.:D

Und zwar könnt ihr auf www.astro-fragen.de kostenlos (ist auch wirklich kostenlos) Fragen zu eurer Zukunft / eurem Horoskop stellen.

Innerhalb von ein paar Tagen antwortet euch ein Astrologe.
Dauert manchmal etwas länger, da der Astrologe auch noch anderes zutun hat. Er ist aber sehr bemüht, eure Fragen ausführlich zu beantworten.:)

Würde mich freuen, wenn ihr den Service mal ausprobiert.
Kostet euch ja nichts :)

Viele Grüße
Toxy
 
Werbung:
Klingt ja toll! ;)

Und das ist auch wirklich kostenlos!? Nicht das ich dann ne "fette" Rechnung serviert bekomme :tomate::wut2:

Danke für den Tipp! :)

liebe Grüße
 
Ja, ist kostenlos!:)

Solange man nirgends im Internet seinen Vor + Nachname, Adresse und Kontodaten angeben muss, kann einem ja auch nichts berechnet werden.:)

Gruß Toxy
 
Da muss man aber sehr wohl Angaben über Name, usw. machen. Für ein Horoskop ist das meiner Meinung nach nicht von Belang.
 
Bei "Name" gibt man seinen Vornamen oder einen Kunstnamen an.:)
Das Feld dient nur für die Besucher, dass sie sehen, wer welche Frage schon gestellt hat.

Das Feld "Email" und "URL" kann freigelassen werden.
Ist kein Pflichtfeld.

Wünsche euch viel Spaß mit der Seite.:)

Würde mich freuen, wenn ihr euren Bekannten, Freunden und Verwandten etc. davon erzählt.

Positive sowie negative Kritik an der Seite ist auch erwünscht.

Gruß Toxy
 
ich finde die idee wirklich toll, die einzige "kritik" die ich habe ist, das es noch ein antwortformular geben müßte, fürs feedback oder einfach nur um sich zu bedanken. ist ja sicher auch für den astrologen interessant, zu sehen, ob oder wie er richtig lag..
aber sonst, wie gesagt, wirklich gut!
:)lg, safari
 
Bedanke mich für eure netten Beiträge!

Mit einem Antwort / Feedbackformular würde der Astrologe leider nicht mehr fertig werden und könnte sich nicht so schnell um neue Fragen kümmern.
Habt bitte Verständnis dafür!:)

Aber es wird bald ein kleines Forum auf der Seite geben, wo ihr euch ausführlich austauschen könnt;)


Der Astrologe antwortet in der Regel in 1-3 Tagen.
Für einen kostenlosen Service doch super oder? :)

Habt ihr sonst noch Ideen?

Viele Grüße an euch!
 
Werbung:
Also ich habe es selbst ausprobiert... sorry, aber das Ding taugt überhaupt nix. Die Antwort war völlig an den Haaren herbei gezogen und ohne jeglichen Zusammenhang. Die schreiben doch gerade so wie es ihnen kommt... äh, überkommt.

:teufel:
 
Zurück
Oben