Fragen zu Energien/Geistern

Fraghaft

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2017
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Ich habe mir viele Beitraege durchgelesen und ich habe einfach einige Fragen.

Ein Beitrag war dabei, in dem ganz normal ueber einen Geist geschrieben wurde, der nicht gehen wollte.
Gibt es Menschen, die wirklich Geister oder Energien sehen koennen oder "fuehlen" sie diese "nur"?

Woher wissen diese Menschen denn, ob es sich um z.B. einen guten Geist handelt oder um welche Seele es sich genau handelt. Koennen diese Menschen mit den Wesen reden?

Hierzu direkt noch eine Fragen. Was ist, wenn die Person eine andere Sprache spricht. Z.B. Spanisch oder Russisch? Werden dann einfach die Gedanken uebertragen?

Ich freue mich ueber jede Antwort. Mich interessiert das Thema total.

Danke!!
 
Werbung:
Ein Beitrag war dabei, in dem ganz normal ueber einen Geist geschrieben wurde, der nicht gehen wollte.
Gibt es Menschen, die wirklich Geister oder Energien sehen koennen oder "fuehlen" sie diese "nur"?

Beides. Wie man wahrnimmt hängt von der eigenen Entwicklung ab. Manche Leute spüren nur, manche Leute sehen Energien (damit letztendlich auch Geister, die ja auch nur Energien sind).

Woher wissen diese Menschen denn, ob es sich um z.B. einen guten Geist handelt oder um welche Seele es sich genau handelt. Koennen diese Menschen mit den Wesen reden?

Wesen sind nicht nur Geister, sondern auch andere Formen von Energieballungen. Wenn sie eine gewisse Dichte/Energiegehalt überschrieten, kann man sie sehen. Der klassische Geist ist einfach eine erdgebundene Seele, die den Aufstieg nicht geschafft hat, weil sie für den Übergang zu wenig Energie gehabt hat (z.B. bei schweren Krankheiten), oder weil sie durch etwas hier gebunden werden (Abhängigkeit, Versprechen, Sorge um Familiemitglieder etc.).

Ja, mit Wesen kann man kommunizieren (reden wäre zu viel gesagt). Wobei es von der Art des Wesens abhängt, wie die Kommunikation verläuft. Dabei darf man aber nie vergessen, dass diese Wesenheiten nur Energien sind, und keine Personen. Energien, die selber mehr oder weniger Persönlichkeit, mehr oder weniger Überlebensinstinkt haben und dadurch sanfter oder aggressiver reagieren, gezielter oder chaotischer, instinktiv oder bewusst.

Gut und schlecht ist sehr relativ. So lange Energien sich nicht aggressiv verhalten, sind sie im eigenen Empfinden natürlich positiv. Diese persönliche Wertung verändert sich aber halt dann, wenn man von diesen Energieformen Nachteile hat - so wie bei Menschen halt auch.

Hierzu direkt noch eine Fragen. Was ist, wenn die Person eine andere Sprache spricht. Z.B. Spanisch oder Russisch? Werden dann einfach die Gedanken uebertragen?

Letztdendlich wird auf energetischer Ebene kommuniziert, die anscheinend univesell und sprachunabhängig funktioniert. Tatsächlich funktioniert die Kommunikation eher im Sinne einer Gedankenübertragung.
 
Zurück
Oben