Fragen zu einer Schwangerschaft??

Angy1984

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
2
Ort
Westerwald
Hallo,

habe da mal ne Frage. :confused:

Bin jetzt im 5. Monat schwanger, :banane:
Habe natürlich jetzt sehr viele Fragen, wie z.b. obs gesund ist und obs ein Mädchen oder Junge wird. Kann man das in den Lenormad-Karten sehen?
Und wenn ja wie?

Über eine Antwort wäre ich echt dankbar...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo

Also als Schwangerschaft steht

Kind - Störche

Eine Schwngerschaft im Frühstadium

Kind - Störche - Lilie

Glücklich verlaufende Schwangerschaft

Kind - Störche - Sonne

Risikoschwangerschaft

Kind - Störche - Kreuz

Abtreibungen Früh oder Fehlgeburten

Kind - Störche - Sense

Das Geschlecht kannst du zum beispiel an den Personen Karten erkennen
die dabei liegen.

zum beispiel steht der Hund für ein jungen
und die Blume für ein Mädchen

LG Delphin81

Ich hoffe konnte dir helfen
 
Hallo,

habe da mal ne Frage. :confused:

Bin jetzt im 5. Monat schwanger, :banane:
Habe natürlich jetzt sehr viele Fragen, wie z.b. obs gesund ist und obs ein Mädchen oder Junge wird. Kann man das in den Lenormad-Karten sehen?
Und wenn ja wie?

Über eine Antwort wäre ich echt dankbar...

Liebe Grüße
hi
erstmal gratuliere ich dir ganz herzlich zu deiner schwangerschaft+G*
eine schwangerschaft kann man in den karten sehen...auch was es werden könnte...
aber ich lag bis jetz bei der deutung des geschlechts IMMER FALSCH*G* ich hab keine ahnung warum*G*
einmal is es bei mir ein junge und ein anderes mal ein mädchen*G* ganz seltsam...aber schwangerschaften kann man auf jeden fall,eigentlich problemlos, im KB erkennen...(kind - störche- lilie)
aber im grunde genommen,ists mehr oder weniger egal was es wird*G* hauptsache gesund!*G*
lg
gusti
 
Hallo Angi,

würde die Kombi zwar als erfolgreiche Schwangerschaft deuten. Aber in Verbindung mit dem Park könnte es natürlich sein, dass, wenns denn so weit ist, ganz rasant geht, vielleicht in der Öffentlichkeit - vielleicht beim Einkaufen.

Gratuliere dir auf jeden Fall zu deiner Schwangerschaft und wünsche dir alles Liebe.

Und ein Tipp: Verweil nicht zu lange vor dem Rechner während der Schwangerschaft, das rächt sich bitter. Ich spreche aus Erfahrung.:)

Alles Liebe und alles erdenklich Gute wünsche ich dir.

Train
 
Hallo!
Erst mal danke für deine Guten Wünsche, ich bin grad total fit und könnte noch lange am PC sitzen. Morgens brauch ich dann aber immer lang bis ich fit bin.
Hattest du denn danach viele durchwachte Nächte, neugierig frag???
Gruß
Angi :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Angi,

ist zwar schon eine Weile her, aber es ist mir absolut gut in Erinnerung. Meine Süße hat absolut meinen Rhytmus übernommen. Morgens lange schlafen, am Nachmittag auch etwas faul rumliegen und am Abend bin ich leider fast bis in die frühen Morgenstunden vor dem PC gesessen, weil ich dann nicht mehr schlafen konnte. Und als ich mit der Kleinen vom KH daheim war, hat sie absolut diesen Ablauf 1:1 übernommen. D.h. sie war pünktlich um 19.30 hellwach und das ohne Pause bis 6.00 in der Früh. War etwas mühsam, das auf ein normales Maß wieder hin zu biegen. :)
 
Zurück
Oben