1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fragen zu Drusen

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Nicole86, 30. September 2008.

1. Nicole86

Nicole86 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Hab mir neulich eine wunderschöne Amethystdruse gekauft...jetzt meine Frage: Muss ich die auch reinigen und wieder neuaufladen?
    Und dann noch eine Frage: Funktioniert das Aufladen von Steinen auch in einer Quarzdruse oder mus es vom Amethyst sein?
    Liebe Grüsse und Danke
    Nici

2. sadsam

sadsam Mitglied

Hello.

Reinigen würde ich sie auf alle Fälle! (hast vielleicht ein Foto, bin sehr neugierig wie sie aussieht, habe selber welche)

Aufladen: im Prinzip sind Drusen voller Energie aber ich würde sie nach dem Reinigen kurz in die Sonne stellen und vielleicht in den Vollmond stellen, dann ist sie rein und strotzt vor Energie:move1:
    So hab ich das mit meinen Drusen gemacht, obwohl: bei einer steht das noch aus. Am tollsten ist das Reinigen mit Marienwasser, wenn Du also eine Quelle in der Nähe hast, dann schwemme sie dort aus. Diese Wasser hat super Schwingungen.

Liebe Grüße
    Sadsam

3. Helsunterwelt

Helsunterwelt Mitglied

Werbung:
    Hi

http://www.esoterikforum.at/threads/89994

Dort ist die Frage schon mal gestellt worden.

Gruß
    Hel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen