Fragen zu Drusen

Nicole86

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2008
Beiträge
11
Ort
Österreich
Hallo!

Hab mir neulich eine wunderschöne Amethystdruse gekauft...jetzt meine Frage: Muss ich die auch reinigen und wieder neuaufladen?
Und dann noch eine Frage: Funktioniert das Aufladen von Steinen auch in einer Quarzdruse oder mus es vom Amethyst sein?
Liebe Grüsse und Danke
Nici
 
Werbung:
Hello.

Reinigen würde ich sie auf alle Fälle! (hast vielleicht ein Foto, bin sehr neugierig wie sie aussieht, habe selber welche)

Aufladen: im Prinzip sind Drusen voller Energie aber ich würde sie nach dem Reinigen kurz in die Sonne stellen und vielleicht in den Vollmond stellen, dann ist sie rein und strotzt vor Energie:move1:
So hab ich das mit meinen Drusen gemacht, obwohl: bei einer steht das noch aus. Am tollsten ist das Reinigen mit Marienwasser, wenn Du also eine Quelle in der Nähe hast, dann schwemme sie dort aus. Diese Wasser hat super Schwingungen.

Liebe Grüße
Sadsam
 
Werbung:
Zurück
Oben