Fragen zu Chakren und deren Farben

daoma69

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2014
Beiträge
3
Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich habe eine Frage bezüglich Chakrenfarben und deren Aussagen. Ich bin ziemlich neu in dieser Materie und es macht ein bisschen neugierig was sas zu heißen hat.

Letztens hatte ich eine Behandlung und es wurde auch mit Klangschalen und Chakrenfarben gearbeitet. Haraus kam, dass ich nur die Farben geld, hellgrün und weiß gesehen habe.
Es wurde mir dann gesagt ich soll mein Basischakra stärken, weil das blockiert ist.

Aber was sagt es jetzt genau aus? Sind dann nur diese Charken bei mir ausgebildet deren Farbe ich wahrgenommen habe oder auch die anderen? Wobei mir vorkommt, dass meine erdung ziemlich gut ist.

Vielleicht kann mir da hier jemand mehr erzählen. Mein Interesse daran kommt jetzt erst so nach und nach auf nach der Behandlung.

LG
 
Werbung:
Huhu :)

Ich würde Dir raten, erst mal zu lesen. Nicht, weil ich mich nicht mit Dir über Chakren unterhalten würde wollen, sondern weil die Erfahrungen damit unterschiedlich sein können bei verschiedenen Menschen. Ein gutes Buch tut's da besser, es ist objektiver, oder auch das Internet.

Eine ganz gute Zusammenfassung über die Bedeutung der Chakren findest Du bei Yoga Viya:
http://wiki.yoga-vidya.de/Chakra

Und ganz generell würde ich mal eine Suchmaschine verwenden, denn da kann man gut aussuchen, was einen gerade interessiert.

Bezüglich Deiner Frage, was Dein Farbsehen bei dieser angeleiteten Meditation aussagt: es gibt Auskunft über Deine Stimmung in diesem Moment: Du warst spirituell beschäftigt (weiß), hast Dich in dieser Situation dafür geöffnet (grün) und hast Dir die Frage gestellt, was das nun bedeutet (gelb).

Aber unter uns: Du hast ganz einfach nur diese drei Farben gesehen. Hättest Du die Meditation fortgeführt, wären weitere Farben erschienen. Weiß, gelb und grün lagen eben nur obenauf. Man soll nichts überinterpretieren (wie ich oben).

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben