1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fragen zu Beruf und Gesundheit

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von 12erNeptun, 2. Mai 2007.

1. 12erNeptun

12erNeptun Guest

Werbung:
    Hallo,

wer hätte Lust mir auf meine Fragen zu Beruf und Gesundheit die Karten zu legen?

Ich hab neuerdings Probleme, die ich hier nicht nennen möchte und mich interessiert, wie lange ich noch warten muss, um zu wissen, was beruflich mit mir in Zukunft geschieht!

Vielen Dank im Voraus!

P.S. mich würde auch interessieren, ob ich dieses Jahr noch umziehe!

Neptun

vielleicht könnte mich jemand anrufen oder eine SMS schicken, ich würde zurückrufen:01791887146

2. 12erNeptun

12erNeptun Guest

könnte mir vielleicht jemand sagen, ob meine Kur, die ich beantragt habe, genehmigt wird und wie ich meine Nackenschmerzen, die allem Anschein nach psychisch sind, loswerde?

Bitte! Wäre wirklich nett, wenn sich wer meiner annimmt!

Danke!

Neptun!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen