1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fragen zu Ambra

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Amber, 3. Oktober 2004.

1. Amber

Amber Guest

Werbung:
    Wer weiß etwas genauers zu Ambra, und vor allem wo kann ich es kaufen (in Österreich, nach Möglichkeit in Wien)?

Google hat nichts vernünftiges ausgespuckt (sieht man von Ambra-Massageöle bei diversen Sex-Shops ab *gg*)

2. Augen

Augen Guest

Die größte Auswahl an Ölen gibt es meines Wissens in der Siebensterngasse (verlängerte Westbahnstraße, Eckgeschäft). Ich glaube, da habe ich auch mal Amber entdeckt (allerdings verrucht teuer ;-> eh klar)

3. Amber

Amber Guest

Werbung:
    Danke für die Antwort. Ich kenne dort aber nur ein Tee Geschäft, ist es das ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen