fragen und antworten

W

whiterabbit

Guest
hallo

die angemessene versorgung und ausbildung unserer kinder stellt weiterhin einen eckpfeiler unserer kolonialisierungsbemühungen dar. unsere kinder bestimmen nicht nur unsere zukunft, sie formen auch unsere gegenwart. männer und frauen arbeiten härten wenn sie ihre kinder in sicherheit wissen.
und vergesst niemals das elten ihr heim bisin den tot verteidigen wenn sie kinder haben.

die menscheit hat ihresgleichen seit dem urbeginn gemordet und die endeckung jedes neuen territoriums erschließt neue arten des tötens und neue orte zum sterben. wieso sollte das in zukunft anders sein...

hört ihr leut was ich euch sag, wir bauen einen netzwerkknoten, drückt den knop tausendmal am tag.

die letzte pflicht jeden bürger ist ereluchtung - zu steigen und einszuwerden mit dem ganzen volke.

als wir uns näherten eröffnete uns die innenliegende pracht der seele... als wir schließlich zum stillstand kamen wurde uns der unfang dieser einrichtung klar. es dauerte wochen bis wir den unfang der zerstörung erkannten. der gepanzerte kern hatte mehrere massive angriffe erlitten, nur vereinzelt stießen wir auf spuren menschlichen lebens.
nachdem wir eine sicherheitszone errichtet haben, sind wir relativ sicher gegen attacken. die psychoviren infiltireren jede lücke und niesche und zersetzen alles.

alarmsirenen heulten auf, aber wir nahmen das beruigende knistern des zu leben erwachenden tachyonenfeldes wahr, das die ganze seele in ihren undurchdringlichen schein hüllte.

der gesammte charakter einen zivilisation kann durch einen kurzen abstecher in die erholungsgebiete erfahren werden, die kampfstätte, die spielhalle, die liebesheine oder die nüchternden leseräume. sogar der speißesaal der kolonie gewährt einen tiefen einblick in die schlafenden dämonen.

leben ist nicht mehr als methodischer verfall von energiezuständen und das überleben erfordert die ständige endecken von neuer energie - energie dem system zugeführt werden muß. wer kontrolle über die energiequellen besitzt, kontrolliert auch die mittel zum überleben.

das auf dem planeten einheimische leben wie auch auf der erde auf rechtsdrehenden dna und codes der selben arminosäuren basiert, verursachen die chemischen und strukturellen unterschiede einer evolution einer fremden umgebung, das einheimische pflanzen für menschen hoch gifitg sind. saftige äpfel mögen wohl verlockend aussehen, aber ein mundvoll von organitraten würde euch ohne zweifel in windeseile eines besseren belehren.

allgemein herrscht die irrige vorstellung, forscher seien skeptiker und pesimisten. nichts könnte weiter von der wahrheit entfernt sein. wissenschaftler müßen tief in ihren herzen optimisten sein um das unaufhörliche geschrei derer ertragen zu können, die sagen - das ist unmöglich.

soldat james ryan fuhr seinen jeep in ein kriegsgebiet, wehrte vier angriffswellen ab und rettete so die ganze truppe. unverzüglich erwarben wir seinen identitätsinhalt zur schaffung der heldenfigur james ryan. wir inzenierten eine vielschichtige medienkampagne mit allen schikanen. die menschen brauchen helden, sie brauchen ja nicht zu wissen wie er starb, sich die augen auskratzend und um gnade flehend. die wahrheit würde sich nur negativ auf die verkaufszahlen auswirken.

die eisgen höhlen sich strecken. und all die hörten sollten sehen sie dort und alle sollten kundtun hütet euch vor jenen ort, sein glühend aug, sein fließend haar erweckend. so webet einen kreis um ihn, drei male soll es sein und schließet eure augen nun im heile der pein, den er - der sich gelabt an hohen der frucht so rein, und trank die milch, das paradies allein.

ein gemisch aus pflanzen, draußen stehen sie im steten wettstreit, kämpfen um die lebensnotwendigen spurenelementen. wettstreit ist unnötig sind genug ressourcen vorhanden.

habt ihr euch jemals gefragt wieso wolken sich auf so bekannter weise verhalten, obwohl doch jedes exemplar sich unterscheidet? warum der markt sich des energieaustauschen unberechenbar zeigt. im kommenden zeitalter müßen wir nichtlineare mathematikmodelle entwickeln und auf weltphänomene anwenden. suche die versteckten schlüßel zur fraktaltheorie, jenem schlüßel mit dem das um und herschende chaos entschlüsselt werden kann.

eine wohlbekannte medizinische tatsache ist, das sich das gewebe des menschlichen körpers selbst erneuert und somit grundsätzlich alle sieben jahre einen neuen körper schafft. woher kommen dann der krebs und der langsame verfall der durch den alterungsprozess bedingt wird. dieses ist nichts anders als ein fehler in den intelligenzmustern der gene selbst. durch die erneute programmierung dieser kleinsten teile wird das ganze geheilt.

der alte borher kommt immerwieder rundherum, nimm den dampfbohrer zur deine hand und bohr und bohr den stahl.

nimm beliebige fotographien oder kunstwerke her. währe es möglich den ersten winzigen farbtupfer exakt nachzuvollziehen, den nächsten und den übernächsten, so entstünde eine perfekte kopie in keiner hinsicht unterscheidbar vom original, auch nicht in der sogenannten moralischen bedeutung. nichts ist über seine kleinsten elemente erhaben.

wenn schließlich die zeit reif ist von einem übergang einer batterie zur sonne. von einem kleinunternehmer zum kaiser, dann wird sich die wahre genialität unserer strategie offenbaren. denn der lebenssaft dieser gesellschaft ist energie und wenn die speicherchips defekt werden, liegt die kontrolle in den händen desjenigen, der die energieversogung kontrolliert. früher wurde das vampir genannt, wir beabsichten diesen namen einen völlig neue bedeutung zu verleihen.

..seine muskeln und nerven sind nur zum einen zwecke entwickelt, zum arbeiten, dies tut er auf ideale art und weise. die großhirnrinde wurde geschrumpft so das er nichts begehre als arbeit. tyranei sagst du? wie kann man jemanden tyranisieren der keinen schmerz empfindet.

bereits bevor der nervenschneider in position gebracht wird, sahen ehemänner ihre frauen hineingehen und mütter ihre kinder. es beließ die sphärenoberfläche halbdurchsichtig. man kann die eingestiegen im inneren sehen, hören, es ist eine vorrichtung von schrecklicher schönheit.

hauptziel ihrer verfassung ist es, immer wenn die ansprüche des gemeinwesens es erlauben - das alle bürger so weit wie möglich frei sein sollen. ihre zeit und energie aus ihrem körper zu entziehen und sich der freiheit und kultur des geistes hinzugeben. denn dies, so denken sie ist die wahre freude des lebens.

beim betrachten der friedlichen schönheit und brilianz der meersoberfläche, vergisst man leicht das tigerherz, das unter der selben schlägt und streubt sich zu errinnern, das sich hinter diesem seidenpfote eine gnadenlose pranke verbirgt.

ihr seit weisen, eure so junge heimatwelt begraben in der ewigkeit. nun aber findet ihr die himmelgewölbe die uns millionen an sonnenuntergänge boten mit flammen und kondenzstreifen und schenkt den harten lektionen die uns das universum versuchte zu lehren keien beachtung, seit ihr ein belebnder hauch in einer selbstgefälligen welt, oder ein heimtückischer krebstumor der herausgeschnitten werden muß?

es ist möglich die sinne zu verwirren und die augen zu täuschen. wie können wir uns sicher sein das unsere sinne nicht manhcmal oder immer verwirrt werden. bin ich etwa nur ein gehirn irgendwo in einen tank, zeit meines lebens von einem verrückten computer betrogen, dien ereignisse dieser welt glauben schenkend. und gewinnt oder verliert mein leben seine bedeutung auf grundlage meiner reaktion zu solchen solipzismus.

seit anbeginn unserer ankunft haben wir törichter weise so viele ökosysteme unseres planeten gestört, das gesammte spezies austraben ohne das wir sie jemals verstanden oder gekannt haben. wir müßen dieser plünderung ein ende bereiten - sofort. denn unser eigenes überleben als einer spezies hängt von dieser fähigkeit ab, ein gleichgewicht herzustellen.

die primärenergiequelle des planeten setzt ständig unvorstellbar große energiemengen des planeten frei. unbeschreiblicher reichtum erwartet uns, stecken wir unsere arme weit genug, um in diesen weigen fluß des reichtums einzutauschen.

falte ein stück papier im dunkel und nedzünde es. ich sehe zu wie es hell aufglimmt sich ins nichts auflößt, die hitze versenkt meine finger. wohin ist es verschwunden, was ist daraus geworden. ich kann das gefühl nicht loswerden das ich zeuge einer form der transzendents wurde.

ein zentrum ohne festem standpunkt, eine gedankenzentrale. wo wir infos über geheimdienstaktionen , doppelagenten und methoden austauschen. das zweite ziel war es vor genau dem sondierteam zu verstecken die es bentzte, nichts könnte geheimer sein als eine sammlung von infos die 99,9% ihrer existens aufgelöst im äther verbingt.
 
Werbung:
Zurück
Oben