Fragen und Antworten zu OBE's

Feuertänzer;2637021 schrieb:
Hallo, das Forum Ansich bleibt mir ja erhalten, ich lasse mich nicht vertreiben nur ich sehe keinen Sinn mehr hier in diesen Thema fragen zu stellen. Wie gesagt ich bin nicht beleidigt sondern habe für mich eingesehen, das ich hier nicht richtig komunizieren kann oder falsch verstehe oder verstanden werde.......wie auch immer. Ich bleibe meinem Interesse(N) treu und werde mich auch an für mich Interessanten Themen beteiligen, aber selber hier Fragen zu stellen werde ich Aufgrund meines Unverständnis unterlassen.


lg Feuertänzer

nochmal -
das Problem ist eigentlich nur, daß Dich jeder Satz von mir anscheinend persönlich angegriffen hat.
Daher wollte ich gehen (habe es ungefähr 3 Mal geschrieben.)
Ich bin also eigentlich schon weg ;)

Mit den anderen hast Du doch kein Problem - oder?
 
Werbung:
Hallo blue
und andere die meinen ich nehme es als persöhnlichen Angriff auf.

Ich meine(schreibe) immer das was ich denke. Mir sind die Antworten hier wahrscheinlich zu hoch und erkenne sie nicht als solche. Ich für meinen Teil muß einfach sagen das ich leider die Antworten die ich bekommen habe so nicht verstehe. Ich habe Berichte 3 und 4x gelesen, ich glaube eben, ich erkenne den Inhalt, also die Antworten nicht und deshalb kommt es zu all diesen Mißverständnissen. Ich will dies vermeiden, da ich hier in diesen Forum sehr gerne Lese und deshalb komme ich zu dem Schluss das es für mich besser ist sollange mit den Fragen über Astralreisen aufzuhören bis ich den Inhalt als Antwort verstehe, Schade um deinen guten Willen oder eines anderen wenn ich es nicht verstehe und das geschriebene mich nicht erreichen, sollte irgendwas hier dabei sein das ich verwerten kann, werde ich es natürlich tun.

Ich bin wie gesagt nicht beleidigt und habe weder mit dir noch mit wem andern hier Probleme , sehe nur das ich so nicht weiterkomme und ziehe meine Konsequenzen. Ob ich mit meiner Einstellung in den Genuss einer AKE komme weis ich nicht, werde es aber selber sehen und erleben oder auch nicht.
 
Hallo Feuertänzer,

du hast Recht, wegen solchen Fragen habe ich diesen Thread eröffnet. Wenn du mit den Antworten nicht ganz klar kommst, frag nochmal genau nach. Ich denke die User hier sind dir gern behilflich. Falls es dir vllt zu peinlich ist, nochmal genau nachzuhaken, weil du denkst man könnte dich für dumm halten o.Ä. (so kommts mir zwar nicht vor, aber kann ja sein), schreibe den Leuten eine PM.

Ich will mal für alle sagen. Dies ist kein Thread für Skeptiker!!!

Liebe Grüße

Fiction :)
 
Werbung:
Ich arbeite seit ungefähr drei Monaten mit Out of the Body Hemi- Sync von Robert A. Monroe.

Nach 2 3 Minuten wenn ich die Hemi- Sync Melodie höhere, kommt ein ganz tolles Gefühl durch mein Körper und schlafe denn auch ein und eine Schlaf starre tretet ein und ein Kribbeln im Körper tritt dann auf.

Es kann auch vorkommen das extremes Herzrasen für eine kurze Zeit Auftritt, und extremer Druck auf den Körper, und auch sehr scharfe Bilder können vor den Augen erscheinen, Landschaften oder eine Stadt.

Aber eins was ich immer merke die Schwingungen verteilen sich nicht durch den ganzen Körper.

Noch einer einen guten Tipp, wie man Schwingungen im Körper steigert?
 
Zurück
Oben