Fragen über Teleportation

Hier noch ein Bild einer echten Teleportation. Hier sind 4 Leute gleichzeitig leicht teleportiert und zur Seite gesprungen. Rechts sieht man eine Frau, die gerade von links nach rechts teleportiert. Interessant ist das ihre Beine verschwunden sind und sie wie ein Gespenst aussieht. Das liegt auch daran , dass sie kurz unsichtbar ist, und die Kamera Unsichtbare bei ihrem Schaffen sofort sichtbar zaubern kann. Ganz links der Mann hat 2 verschiedene Gesichtszüge und ist auch leicht von links nach rechts gesprungen. Der 2. von RMan echts teleportiert hier um die Ecke. Am grünen Tor erkennt man ihn mit einer Sonnenbrille. Das typische Teleportergesicht. Auch hier kann man den Unterlaib und die Beine nicht mehr erkennen. Sie waren alle kurzfristig unsichtbar. Das funktioniert mit dem 3. Auge an der Nasenwurzel. Das Bild ist nicht verwackelt. Das erkennt man an der Diagonalen Linie vor dem Schuppendach in der 1. Etage unter den Personen. Das die linke Frau am teleportieren ist, erkennt man auch daran, dass ihr linker Arm durchsichtig ist und das Kopfsteinpflaster durch den Arm zu sehen ist. Oben an ihren Haaren in der Mitte erkennt man eine glühende Schläfe. Der Beweis einer Teleportation. Man achte auf die unterschiedlichen Gesichtszüge der gleichen Personen. Es ist eine Mini-Teleportation. Ein kleiner Sprung.
Anhang anzeigen 49279

So viele Teleportanten auf einem Bild...da muss irgendwo ein Nest sein :ROFLMAO:

So ein Bild kann jeder mit ein bisschen Photographie-Knowhow selber machen - ein Satz mit X, Beweis für nix.

Aber...habt ihr den Gorilla gesehen, der im Hintergrund eine Banane isst und aus dem Bild winkt? Zumindest den sieht man ganz deutlich xD
 
Werbung:
So viele Teleportanten auf einem Bild...da muss irgendwo ein Nest sein :ROFLMAO:

So ein Bild kann jeder mit ein bisschen Photographie-Knowhow selber machen - ein Satz mit X, Beweis für nix.

Lieber Holztiger,

ich werde Dir die Aufnahmedaten zur Verfügung stellen und zeigen, dass ich nichts manipuliert habe.

Die Daten hat die Kamera auf dem Chip gespeichert:

Aufnahmedatum:
Montag‎, ‎11‎. ‎Februar‎ ‎2013 22:53
Größe:
5,2 MB
Aufnahme mit Stabilisator:
3/5 Sek. f/5,6 200 mm
Iso:
3200
Gerät:
Canon EOS 550D

Das Bild befindet sich im Rohzustand und wurde nie bearbeitet, das kannst Du wenn Du auf die Lupe clickst und vergrößerst auch an den Pixel sehen. Die Cam hat 18,6 Mill. Pixel.

Ich werde Dir noch was nettes aus der Halle mit Strahlen aus der Nasenwurzel zeigen, die die Kamera sehr gut aufgezeichnet hat.
Es handelt sich dabei wohl um einen Telepathiestrahl aus der Nasenwurzel.
 
https://www.richtig-fotografiert.de/technische-grundlagen-der-fotografie/iso-wert/

Lesen, verstehen, Aha-Erlebnis.

Fazit: Ein rauschendes Bild ist immernoch besser als ein verwackeltes Bild.

Vielleicht können deine Freunde der Teleportation ihre Sprünge ja mal vor laufender Videokamera machen, tagsüber, in einem Labor mit Bewegungssensor...ich glaube nicht :D


Lieber Holztiger,

Du weißt nicht wo ich gewesen bin. Ich war an einem mystischen Ort, mit Menschen, die mir das Paranormale gezeigt haben.

Aber siehe selbst, hier ein Bild eines Mutanten, der in der Körpergröße schrumpft oder wächst. Ausgeführt über das 3. Auge oder die Nasenwuzel. Dieser kann echt teleportieren. Du siehst an den unterschiedlichen Farben des Strahls, das es keine Verwacklung ist. Auch Telepathie Strahlen, die Du sofort lesen kannst, werden über die Nasenwurzel ausgesandt. Denn die Nasenwurzel ist für die Telepathie zuständig. Welch ein Prachtexemplar seiner Gattung. Du siehst richtig in Nahaufnahme, wie die Nasenwurzel golden leuchtet und aktiv ist.

Ja, Du hast richtig gelesen. Dieser kann in seiner Körpergröße schrumpfen oder wachsen. Alles das, habe ich auch ohne Kamera dort sehen können. Ist hoch interessant. Wie die Trolls in Norwegen. Die können zum Riesen und zum Zwerg werden. Sonst hätte ich sie nie fotografiert. Ich war voll aus dem Häuschen, sowas live sehen zu können.

Diese Sage ist an diesem mystischen Ort Wirklichkeit geworden. Der Strahl ist oben gelb, unten grün. Er wächst oder schrumpft. Ist echt kein Witz. Mit den Klamotten.




2018-09-21 (2).png
 
Also, bei aller Liebe....
Ich hab mir diese "ominöse" Bild auch mal mit ner guten Software angeschaut; das ist völlig verschwommen; hat Belichtungsfehler; und ausserdem Bewegungsunschärfen.
Wenn mer will, kann man alles mögliche dahinein"projizieren" und glauben zu "sehen".

Ich jedenfalls hab da nix erkannt.

@Telepath Tus doch einfach mal einkreisen bzw markieren, wo da was sein soll.
Und mach nicht solche Ratespiele




Hallo, so habe jetzt ein neues Programm Dir das noch mal in Groß-Aufnahme zu zeigen. Sie sind unsichtbar und gerade am teleportieren:

2018-09-21 (3).png
 
Hallo, so habe jetzt ein neues Programm Dir das noch mal in Groß-Aufnahme zu zeigen. Sie sind unsichtbar und gerade am teleportieren:

Anhang anzeigen 49602




Nachtrag:

Mit One Drive kann ich jetzt einen Screenshot machen und Bilder vergrößert darstellen. Habe mir Office 2016 zugelegt.

Ich bin mir nicht ganz sicher: Ich sah am Anfang einen Langschädel mit 2 dunklen Augen, dass liegt daran, dass einer eine Brille trägt.

Der Langschädel endet in gelben gestrichelten Linien. Ich weiss, das gestrichelte Linien Telekinese oder Teleporterstrahlen sind.
Nun habe ich mir das Bild jedoch nochmal länger angeschaut, und sehe plötzlich eine Röntgenaufnahme mit dem Unterlaib. Links und Rechts sind die Beine und in der Mitte könnten, keine Ahnung, innere Organe abgebildet sein.

Ich habe noch mehrere Teleporterbilder, wo man echt ein komplettes Sklett erkennen kann. Dafür braucht man chirurgische oder orthophädische Kenntnisse. Mir ist echt passiert, dass ich mehrere Bilder mit Röntgenaufnahmen gemacht habe. Das geht nur über die ganze starke Teleporter Energie, die der Teleporter beim teleportieren frei setzt. Diese Bilder werde ich auch mal nach und nach hier zeigen. Das hat vielleicht auch was mit der Unsichtbarkeit zu tun. Jedenfalls habe ich Bilder mit der Lendenwirbelsäule und dem Schädel als Röntgenaufnahme.
 
Hier noch ein weiteres Teleporterbild kombiniert mit Telekinese.
Unten: Feuerwehr mit Telekinese-Übung: Wieder 2 Strahlen aus dem Kopf. Der Ausbilder teleportiert von links nach rechts und befindet sich im weißen Teleporter Hyperraum. Die weißen Energiegitter um ihn herum. Oben am roten Container unten sieht man im Dreieck das Teleportergesicht. Ich sage dazu Teleportermaske. Die dunklen Löcher links und rechts sind immer die Brille des Teleporters. Der Teleporter hat im Hintergrund die Betonsäule wieder durchsichtig werden lassen. Die Fenster sind klar und deutlich mit den Linien zu erkennen. Die Teleportation ist als in einem Dreieck gut sichtbar zu erkennen.

Mit diesen Strahlen wurde ich mal auf die rechte Schulter gehauen, ohne dass mich jemand berührt hat. Fühlt sich dann an wie Darth Vader in Star Wars. Also alles echt und kein Witz. Man kann damit streicheln oder auch schlagen im extrem Fall sogar töten.

Die 2 Strahlen aus der Stirn ist Telekinese, sie wollen die Schläuche auf dem Ständer in den Wagen drücken.
In Dendera das Bild darunter sieht man die 2 Arme und Hände, die diesen Telekinesevorgang symbolisch darstellen.
Der Magier mit der Telekinese.2018-09-25 (3).png
 
Hier noch ein weiteres Teleporterbild kombiniert mit Telekinese.
Unten: Feuerwehr mit Telekinese-Übung: Wieder 2 Strahlen aus dem Kopf. Der Ausbilder teleportiert von links nach rechts und befindet sich im weißen Teleporter Hyperraum. Die weißen Energiegitter um ihn herum. Oben am roten Container unten sieht man im Dreieck das Teleportergesicht. Ich sage dazu Teleportermaske. Die dunklen Löcher links und rechts sind immer die Brille des Teleporters. Der Teleporter hat im Hintergrund die Betonsäule wieder durchsichtig werden lassen. Die Fenster sind klar und deutlich mit den Linien zu erkennen. Die Teleportation ist als in einem Dreieck gut sichtbar zu erkennen.

Mit diesen Strahlen wurde ich mal auf die rechte Schulter gehauen, ohne dass mich jemand berührt hat. Fühlt sich dann an wie Darth Vader in Star Wars. Also alles echt und kein Witz. Man kann damit streicheln oder auch schlagen im extrem Fall sogar töten.

Die 2 Strahlen aus der Stirn ist Telekinese, sie wollen die Schläuche auf dem Ständer in den Wagen drücken.
In Dendera das Bild darunter sieht man die 2 Arme und Hände, die diesen Telekinesevorgang symbolisch darstellen.
Der Magier mit der Telekinese.Anhang anzeigen 49776
 

Anhänge

  • Dok15.pdf
    57,1 KB · Aufrufe: 4
Schlimm verwackelte Fotos auf denen nichts zu erkennen ist, und wirres geschreibsel. Wenn die Fantasie mit einem durchgehtm.:ROFLMAO:
 
Werbung:
Es mag wie Wackelbilder scheinen sind sie aber nicht. Die Blendzeit liegt bei 3/5 sec. mit Stabilisator. Da kann man nichts verwackeln. Das geht erst ab der 4. Sec.

Echte Teleporter oder Telekinesebilder werden von vielen als Unfug gesehen, Du warst aber leider nicht dabei.

Wenn Du die Fähigkeit hast, Dich unsichtbar zu machen, kann ich dich wie ein Gespenst sichtbar fotografieren. Dann lachst Du nicht mehr.Grins ;-)
 
Zurück
Oben