Fragen über Teleportation

Werbung:
ja genau so - wobei man auch noch etwas mitnehmen kann, wenn man das Feld entsprechend ausdehnt, aber das tauchte im Film ja auch auf. Und mit dem Preis - naja, da gilt dasselbe was man zu Levitation oder Telekinese sagen kann - es kostet halt viel Energie. Wenn man eine stabile unerschöpfliche Quelle davon hat, ist es kein Problem... - sonst ja, kostet es einen hohen Preis.
 
:eek: sowas geht wirklich?
Kann es passieren das man es nicht richtig schaft und man nur als halbe person ankommt.
Ich glaube so viel macht würd ich niemanden zu trauen,wie im film gesagt wurde
"nur Gott sollte die fähigkeit haben über all zu sein"
Ich glaube nicht das jemand mit so einer Macht umgehen kann,man müsste ziehmlich weiße und selbstlos sein um diese Macht zu besitzen zu dürfen.
Gib einem Menschen macht und er wird sie misssbrauchen,am anfang vil. wirst du paar gute taten vollbringen aber nach einer zeit lang nutz du die macht für dich.
Nur jemand der viel (viel,viel,viel) erfahrung hat sollte diese Macht bestitzen.


L.g Serlex
 
Hallo Serlex,
Kann es passieren das man es nicht richtig schaft und man nur als halbe person ankommt.
wenns schief geht, kann alles mögliche passieren. aber daß man nur halb ankommt, also Oberkörper hier und Beine da, das habe ich noch nicht gehört. Der Körper hat doch ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl, und das ist auch gut so. Viel eher kann es passieren, daß nur teilweise Entmaterialisierung und teilweise Materialisierung erreicht wird und man weder richtig hier noch richtig da ist.

Ich glaube so viel macht würd ich niemanden zu trauen,wie im film gesagt wurde
"nur Gott sollte die fähigkeit haben über all zu sein"
Ich glaube nicht das jemand mit so einer Macht umgehen kann,man müsste ziehmlich weiße und selbstlos sein um diese Macht zu besitzen zu dürfen.
Gib einem Menschen macht und er wird sie misssbrauchen,am anfang vil. wirst du paar gute taten vollbringen aber nach einer zeit lang nutz du die macht für dich.
Nur jemand der viel (viel,viel,viel) erfahrung hat sollte diese Macht bestitzen.
naja, sooo riesig ist diese Macht nun auch wieder nicht. Sicher, das ist ganz hübsch, hat viele Anwendungsmöglichkeiten. Aber man sollte das vielleicht mal in Relation zu dem setzen, was der Mensch ist und sein kann.

Wenn der Mensch sein göttliches Potential ausschöpft, kann er buchstäblich Universen erschaffen... - das ist Macht. Und du kannst ziemlich sicher sein, daß diese Macht auch nur demjenigen gegeben wird, der damit umgehen kann...

Mein Lehrer sagte so etwas einmal zu mir, als ich ihm erzählte, daß ich mit Telekinese experimentierte. "Ganz nett, aber alles nur Spielerei in Hinsicht darauf, wozu der Mensch wirklich fähig ist." :umarmen:
 
Trzd. könnte man das missbrauchen wie im film z.b in eine Bank Teleportieren und einfach ma bischen geld klauen oder in ein schickes auto Teleportieren und das auto klauen.
So eine Macht würde ich mir nicht zu trauen,oder sonst irgend jemand mit wenig lebens erfahrung ^^
 
ja genau und genau das ist auch schlau so serlex. kannst aber auch nicht haben wenn du damit nihct umgehen kannst das weißt du hoffentlich? es gibt halt manche die böse sind und dan auch klauen und so ist aber alles nicht gut für Karma und muss man bezahlen, ja erstmal lachen und dann wirds ernst.

bösehexe
 
BöseHexe;2139304 schrieb:
ja genau und genau das ist auch schlau so serlex. kannst aber auch nicht haben wenn du damit nihct umgehen kannst das weißt du hoffentlich? es gibt halt manche die böse sind und dan auch klauen und so ist aber alles nicht gut für Karma und muss man bezahlen, ja erstmal lachen und dann wirds ernst.

bösehexe

Ich klaue nicht,habe keine bösen gedanken(mehr) aber wenn ich so eine Fähigkeit hätte dann würde mir das irgend wann über den Kopf wachen und ich würde die macht für mich nutzen.
Nur jemand der selbstlos ist und viel erfahrung hat sollte diese Fähigkeit bestizten dürfen wie gesat :)
 
Werbung:
Ich denke, wenn man soweit wäre sowas zu können bräuchte man es nicht mehr.

Wozu braucht man denn sowas überhaupt? Ja würde spaß machen in einem moment in Paris zu sein und den Eifel-Turm zu betrachen und schwubs im anderen moment bist du in Ägypten und schaust dir die Pyramiden an.
Aber was bringt jemand sowas außer spaß?
Paar gute taten z.b jemanden aus einem Brennenden hoch haus retten.
Sonst welche vorteile hat das Teleportieren noch?
 
Zurück
Oben