Fragen über Satanismus o. an Satanisten

:liebe1:

Wären wir noch im Paradies, könnten wir keine freien Menschen werden.

also ist der noch unfreie Mensch für dich noch kein Mensch?

:confused:

an welche Menschen denkst du da? an die, die vom Kapitalismus ohne es zu merken unterdrückt sind und sich im Konsum- und Unterhaltungsrausch frei fühlen???

...zum Beispiel, aber auch die das merken und weiterhin diese Struktur erhalten wollen.

das kann ein Mensch alleine nicht schaffen - dazu bedarf es mindestens einer kleinen Gruppe von Menschen die aus Freude an der entwicklung der Erde gerne hier sind

Ja, aber zuerst muss diese Freude in Einem sein, damit sich einzelne zu einem kollektiven Bewusstsein treffen:)

Mit dem Rest bin ich einverstanden.

Ps: ich glaube auch nicht an SternenKinder, wie Indigos etc. Davon habe ich auch nicht gesprochen:)

:liebe1:
 
Werbung:
Sitanka schrieb:
da sollte man sich vielleicht zuerst die frage stellen,warum der krebs?


hi,

hast du vollkommen recht, aber,
1) warum versagt die Psychosomatik
2) warum versagt die Reinkarnationtherapie
3) warum versagen Reiki PH und Consorten
4) ......................................................

Für mich ist die Karmatheorie zwar logisch aber trotzdem reine Spekulation!!

Wurde schon jemals bei eine Rückführung festgestellt, dass genau dieses Vergehen für einen Krebs die Ursache war, und konnte danach eine Heilung erzielt werden, wenn ja, dann würde ich dich bitten nur einen praktischen Fall mir bekannt geben, auch über PN, wäre dir sehr dankbar!!

liebe grüsse
prema
 
Sitanka schrieb:
darüber lässt sich bekanntlich wohl auch streiten, wer weiß ob die geschichte so tatsächlich stimmt. vielleicht hat ja adam seine eva verführt.
es ist nur eine geschichte die aufgeschrieben steht, aber kein mensch kann wirklich sagen, ob sie wahr ist oder nicht. ich persönlich finde sie lächerlich.

es ist in meinen Augen keine Geschichte sondern ein imaginatives Wahrbild

wobei meinem Empfinden nach hier das Bild der Frau für den Astral- und Ätherkörper des Menschen steht und der Mann für den materiellen Körper und den göttlichen Funken im Menschen


um zu erforschen auf welche Weise sie wahr sein könnte, muss man wohl ziemlich hoch eingeweiht sein und in der Akashachronik ziemlich weit zurückkommen können. Ich halte es für vermessen zu behaupten, dass das keinem einzigen Menschen möglich sei

dass du die Worte alter Eingeweihter lächerlich findest sagt mehr über dein augenblickliches Verständnis als über den ursprünlichen Wahrheitsgehalt dieser Worte aus
 
LEGENDA schrieb:
:liebe1:




Ps: ich glaube auch nicht an SternenKinder, wie Indigos etc. Davon habe ich auch nicht gesprochen:)

:liebe1:

ich hatte schon verstanden, dass du "Kinder" im übertragenen Sinn meintest

ich dachte an Leute, die glauben, wahlweise mal auf diesem mal auf jenem Stern inkarnieren zu können

ich glaube, dass die Erde für uns DER Inkarnationsplatz ist. Damit haben wir absolut ausreichend zu tun!

und es gibt Geistwesenheiten die aus der Erde etwas anderes machen wollen als ihre eigentliche Bestimmung ist (um mal wieder deutlicher zum Thema zurück zu kommen) ;)
 
prema schrieb:
hi,

hast du vollkommen recht, aber,
1) warum versagt die Psychosomatik
2) warum versagt die Reinkarnationtherapie
3) warum versagen Reiki PH und Consorten
4) ......................................................

Für mich ist die Karmatheorie zwar logisch aber trotzdem reine Spekulation!!

Wurde schon jemals bei eine Rückführung festgestellt, dass genau dieses Vergehen für einen Krebs die Ursache war, und konnte danach eine Heilung erzielt werden, wenn ja, dann würde ich dich bitten nur einen praktischen Fall mir bekannt geben, auch über PN, wäre dir sehr dankbar!!

liebe grüsse

prema

:liebe1:

Es bringt nichts, sich energetisch reinigen zulassen und weiterhin rauchen, oder verguiftete Nahrung zu sich nehmen, die dann wieder die Blockaden verursachen. Wâre auch zu einfach;)

:liebe1:
 
freelight schrieb:
ich hatte schon verstanden, dass du "Kinder" im übertragenen Sinn meintest

ich dachte an Leute, die glauben, wahlweise mal auf diesem mal auf jenem Stern inkarnieren zu können

ich glaube, dass die Erde für uns DER Inkarnationsplatz ist. Damit haben wir absolut ausreichend zu tun!

und es gibt Geistwesenheiten die aus der Erde etwas anderes machen wollen als ihre eigentliche Bestimmung ist (um mal wieder deutlicher zum Thema zurück zu kommen) ;)

:liebe1:

Da stimme ich dir zu:)

:liebe1:
 
LEGENDA schrieb:
:liebe1:

Es bringt nichts, sich energetisch reinigen zulassen und weiterhin rauchen, oder verguiftete Nahrung zu sich nehmen, die dann wieder die Blockaden verursachen. Wâre auch zu einfach;)

:liebe1:

ja, stimmt

aber wurde schon einmal ein Krebspatient durch energetische Reinigung geheilt? wenn ja lass es mich wissen, wäre dir sehr dankbar

hoffe wir trifften nicht zu sehr vom thema ab

liebe grüsse
prema
 
Was hab ich davon, wenn ich mich zwar jetzt im Paradies glaube, aber ich leide an Krebs und werde in kürze sterben!?? (nur als Beispiel)

:confused:
Wenn du nie fort warst, kommst du nie zurück, weil du dort bist, wo du immer schon warst:zauberer1
Da ist es schnurz, ob du in diesem Körper bleibst oder ihn verlassen wirst - es ist nicht wichtig.

Oder kann man den Krebs hin und her glauben? Vielleicht ein bißchen Ironie

Warum gibst du ihm so eine Wichtigkeit??

Gruß von Rita
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Warum gibst du ihm so eine Wichtigkeit??

Gruß von Rita


hm, ganz verstehe ich die Frage jetzt nicht?
Weil die Schmerzen jahrelang ertragen werden müssen, und diese sehr wohl auf den Körber wirken, ob du willst oder nicht!!

liebe grüsse
prema
 
Zurück
Oben