Fragen über Satanismus o. an Satanisten

resi schrieb:
Hi freelight,
bin auch mit Dir einer Meinung. Wir leben hier in einer Polarisierung, dass heisst, wenn ich jetzt immer alles positv sehe, und mit aller Gewalt positiv zu leben versuche, dann kann man auch ganz schön tief fallen, weil der eigene Ausgleich fehlt.
tja wo wir ja wieder beim thema gewalt sind und das ist nicht positiv. ich kann mir sehr wohl eine gute und positive welt erschaffen, aber es ist klar, das es nicht mit gewalt funktioniert. ich versuche so gut wie möglich mir ein positives leben zu erschaffen und mir gelingt es schon ganz gut, nicht immer, aber meistens schon. da braucht es dann kein leid mehr und ich habe vor ein leben ohne leiden zu führen, was aber nicht heisst, dass ich deshalb nie traurig sein darf.

Ich möcht noch mal das Beispiel mit dem Alki bringen. Legenda hat geschrieben, dass sie die Erfahrung nicht machen muss, Alkoholiker zu sein, um zu wissen, dass es schadet. Das ist klar, und auch logisch, aber wenn es niemanden gibt, der dieses negativbeispiel vorlebt, kann ich das auch nicht wissen.
Ich möchte damit sagen, dass man hier auf dieser polariserten Welt natürlcih sich dazu zu entscheiden, ein schönes leben zu führen, aber man soll halt nicht ausser acht lassen, dass es auch das Negative gibt, um Erfahrungen zu sammeln, seien es positve und negative.
bin ich voll und ganz deiner meinung.

Vor allem solle man nichts erzwingen, denn dann ist man nciht mehr im Fluss, und man hat Blockaden. Am besten man nimmt alles so wie es kommt, und beachtet, dass es bei jeder Aktion auch zu einer Reaktion kommt.Egal in welche Richtung
das sehe ich eben wieder von der sicht, ich bekomme das was ich mir erschaffe, erwähle, egal ob positiv oder negativ.
 
Werbung:
lola schrieb:
Glaubt ihr an den Teufel?
Existiert das teuflische?
Oder gibt es nur Menschen,die dunkle Seelen haben?

Was meint ihr?
Ich frage mich,ob es das dunkle,teuflische gibt.

Na sicher gibt es ihn und sogar eine ganze Menge davon ...
.. rein zufällig so annähernd alle 7 Milliarden unerlösten Menscherl auf Erden
sind dieser Satan... wobei selbst das Wort gefälscht ist ... eigentlich ist´s
Satur = der Zahlwert 666 ... des Menschenzahl... innert der Höllenwelt hier
auf Erden wo nicht der Garten Eden gepflegt sondern satanisch weiter
entwickelt wird, in dem fleißigel vom Baum der Erkenntnis genascht wird.

Der Teufel jedoch ist nur ein Wort, welches den Menschen ohne Balken im
Augen beauftragt den Garten Eden zu pfkegen.. in dem er die Gegensätze der
Polaritäten verbindet und die Schöpfung zu seinem Ursprung verbindet.

Kurz um ... Liebe AllesWasIst ist da das Zauberwort. = lebe Allah = lebe AllEinsSein

Auch hier haben sogenannte Muslime weit gefehlt, es ist völlig richtig das es
keinen Gott ausser Allah = AllesIstEins AllEinsSein IchBinDu und DuBistIch gibt.
Dennoch verfehlten auch die Muslime das sie sich daraus einen Gott im aussen
erdachten, obdem sie es selber sind. Es gibt keinen Gott ausser Allah = AllsWasIst.

Ehrlich, auch du bist ein wirklicher Gott, nur ein wenig gespalten durch die
Trennung vom AllEinenGeist ... diese Trennung wird im NT als Balken im Auge
fernöstlich Maya = Schleier im Geist bezeichnet.

Lieben gruß Luzifer

:schnl:
 
ich erlaub dir mal in Blau dazwischen zu antworten:

QUOTE=LEGENDA]:liebe1:
Ich habe im Kopf ein Leben, wo keiner leiden muss. Es gab schon Mal auf der Erde, da gab es kein Leid.

das Fernziel habe ich auch - die schöpferisch verwandelte Erde als neuer Stern!

Ich habe nie behauptet, das zB die Liebe nicht schmerzt. Ich bin wenn nicht sogar die Einzige, die sagt, dass Liebe auch einen gewissen Schmerz mit sich bringt. Aber alles soll eben die Waage halten. Doch wenn ich bewusst Leid wähle, und wenn ich leide, leiden auch die Andren (das habe ich zu genüge erlebt).
wenn jemand bewusst Leid wählt ist es eine Frage der speziellen Situation und seiner Motivation ob es sinnvoll ist oder nicht

Mit eurem Karmagerede, wird dieser Kreislauf hier auf der Erde nie enden.da hast du eine andere Karma-Auffassung wie ich: nur durch Karma haben wir die Chance auf echte Verwandlung und damit auf ein Ende dessen, was manche etwas kurzsichtig als "Kreislauf" bezeichnen, dass ich aber eher als gewaltige Entwicklungsspirale ansehen würde
Und dein Ungleichgewicht schon in den Gedanken, verursacht Ungleichgewicht in der Realitât.
worin siehst du da Ungleichgewicht???

Kannst du mir bitte sagen, wer leidet wenn ich kein Fleisch esse, wer leidet, wenn ich für jeden einen Garten wûnsche, wer leidet, wenn ich nach Göttlicher Lebensweise strebe, wer leidet, wenn die Erde gesund wird, wer wird leiden, wenn der Mensch mit Kôrper und geist gesund ist? wahrscheinlich nur diese, die sich unbedingt Leid wünschen, und die damit alle anderen mit in den Sumpf ziehen. ich weiss, ich wurde mit gezogen, und ich habe mit gezogen. Ich weiss wovon ich rede.
es gibt aus dem großen Ganzen der Menschheit heraus ein dynamisches Gleichgewicht: wenn es dem einen deutlich besser geht, geht es woanders auf der Erde einem anderen entsprechend schlechter, wenn einer sich schneller entwickelt, muss sich irgendwo ein anderer dafür langsamer entwickeln

Ihr seht wohl die Sache so : Wer hier ein schlechtes Karma hat wird wiederkommen, um es zu neutralisieren. Aber es kommt die Zeit, und ide rückt immer näher, wer es nicht schaft hier den Kreis zu durchbrechen, wird nicht mehr hier auf der Erde inkarnieren. Dann bleiben die, die bewusst kein Leid bewusst wählen, die in sich das Gleichgewicht tragen.
dem kann ich nicht ganz folgen

sagt doch, dass ich spinne, aber so wird es sein.
Spinnen ist eine sehr interessante Tätigkeit, sowohl mit der Spindel als auch mit dem Spinnrad;) :)

Ich halte mich nicht für etwas besseres, ich sehe nur in letzter Zeit die Dinge deutlicher und klarer. Bin selbstsicherer auf meinem Weg.

alles Erkennen ist Stückwerk....;)

Mich wickelt die Schlange nicht mehr ein, die mir sagt, iss die Frucht, dann wirst du die Dualität erfahren. die Schlange hat heute jeder von uns in sichWeil ich vielleicht im Namen Evas den selben Fehler nicht mehr machen will.

ist dir schon mal aufgefallen, dass Eva sich zwar hat verführen lassen, dass der Mensch aber erst aus dem Paradies vertrieben wurde, als Adam (ihr zuliebe?) in den Apfel der Erkenntnis von Gut und Böse biss? Wären wir noch im Paradies, könnten wir keine freien Menschen werden. Auch wenn seitdem die Menschheit geistig auf Kredit lebt, finde ich den Rausschmiss aus dem Paradies gar nicht so übel!

:liebe1:[/QUOTE
 
:liebe1:

freelight schrieb:
Wären wir noch im Paradies, könnten wir keine freien Menschen werden.

Aha....

War das nicht Evas und Adams freie Wahl in den "Apfel" zu beissen?

Und in letzten 1000 Jahren zB, war der Mensch frei?

Das sehe ich aber etwas verdreht:confused:

Der Mensch war schon von Anfang an frei!

Weisst du wo ich mich wirklich frei fûhle? Zu Hause, in meinen 4 Wânden und meinem Garten. Da kann ich tun und lassen, was ich will. Wenn ich rausgehe, muss ich mich einschrânken. Ich weiss nicht, was für euch Freiheit ist. Aber heute gibt es Freiheit nur da Heim. Und nicht mal das, denn sogar mein Zuhause gehört nicht mir. Und das nennst du Freiheit?

In der Schule wird verboten zu denken, das nennst du Freihet?

Es wird im Leben verboten, das zu tun, was einem am Herzen liegt, denn man muss Tag und nacht arbeiten, um nicht zu leben, sondern um zu überleben. Es bleibt keine Zeit zum Leben. Das nennst du Freiheit?

Bin ja nicht überrascht, dass es noch Menschen gibt, die Unterdrûckung als Freiheit erleben. Sonst wûrde die Welt sich schon lângst ândern.

Und mach dir keine Hoffnungen auf den neuen Stern, mach erstmal auf deinem Stern sauber. Und wenn unsere Erde gesund ist, dann darfst du auch auf den andren Sternen schöpfen. Weil wir es heute nicht können, ist es ein Zeichen des Ungleichgewichts im Menschen und somit auf der Erde.

Wen die Erde zerstört wird, glaubst du, du kriegst die Aufgabe das Selbe mit anderen Sternen zu wiederhollen? Wohl kaum.

Uns wurde die Erde anvertraut, und wir konnten nicht damit umgehen. Die Erde ist unser Kind, und wir haben es fast zu Tode gequält. Beweise, das dieses Kind ûberleben wird, dann darfst du auch die anderen Kinder betreuen.

:liebe1:
 
RitaMaria schrieb:
Niemand kann dich instrumentalisieren, es sei denn, du hast auf der einen oder auf der anderen Ebene dazu deine Zustimmung gegeben.

Gott respektiert deine Absichten, wie immer sie ausfallen mögen - und der geliebte Deibel ist der Faktor in dir, der am liebsten den bequemsten Weg geht, der äußeren Wunscherfüllung folgt..
Was du letztlich tust, liegt an dir.

Gruß von Rita


Gott respektiert Satan:confused:
 
RitaMaria schrieb:
Weil alles, was wir erleben, unsere eigene Schöpfung ist. Selbst die Einteilung in dieses ominöse "gut" oder "böse"..

Gruß von Rita



Habe ich mich selbst erschaffen?

Da trifft eher unser Schicksal zu, das ja wie bekannt vorbestimmt, und nicht beeinflussbar ist.
Das einzige ominöse daran ist das wir nicht wissen.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Eine Trennung von sich selbst?
Gott IST Gott
Luzifer IST Luzifer ( gefallener Engel ) aber das hatten wir schon glaube ich.

Jo - bloß kapieren das Christen immer nicht...

IM ALL-EIN sein kann es keine Trennung geben. Nur in dem, was wir "glauben"... was aber mit dem, was IST, nicht unbedingt was zu tun haben muss.

Gruß von Rita
 
Zurück
Oben