Fragen über Fragen

Guten Morgen Juna,

ich hoffe es geht Dir gut? Was möchtest Du mit diesen Fragmenten mitteilen?
Du würdest doch sicher niemanden zitieren ohne die Quelle anzugeben (von wegen Urheberrecht und so?)

Einen schönen Tag wünsche ich Dir
Mitzpuf :katze:

p.s. ach ja.... ich freue mich über jede Antwort, die zum Thema gehört :)
 
Werbung:
Hallo Mitza,
welche Fragen meinst du...doch jetzt nicht wieder "alle"...schaue in meinen Beiträgen nach, da ist schon einiges beantwortet.

Du klebst manchmal an einem wie Honig am Keks.
...oder stell eine konkrete Frage.

Also die "Fragmente" das ist das was ich für dich gependelt habe- sind sg Codebegriffe, mit welchen du was anfangan kannst/sollst- nicht ich- ich hab damit nichts zu tun.

Falls es zu schwierig ist, hier noch was: "Er befürchtet, dass die erwartete Begegnung im Regen landet..."
So, viel Spaß beim Nachdenken

PS
Du hast einen Verehrer! - vorsicht Glatteis!!!!

Grüße
Juna
 
-der Samhein hat alles bereits 100% richtig beschrieben...

Doch ... aber manchmal ängstigt mich das auch. Woran erkenne ich, ob es gute oder böse Mächte sind, die da sind?

..ist dir schon was böses zugestoßen, was du als Werk der Bösen Mächte interpretieren würdest und nicht eigenes Verschulden??
Meistens ist die Antwort NEIN

-Du wirst doch jetzt nicht damit anfangen zu warten. dass was böses passiert- ist nicht klug...höre doch auf die "Alten" hier im forum


Ich habe Schwierigkeiten mir das vorzustellen... vielleicht weil ich kein Rudeltier bin...

-Diese phänomene sind mit dem menschlichen Ratio nicht erklärbar- keiner von all den Menschen, die auf der Erde leben, versteht das richtig- man kann nur viel erahnen und je nach dem wie stark man in der Verbindung mit eigenem Engel steht einiges an Erklärungen bekommen, die aber eher einen philosophischen Charakter haben.


Ich finde es ist sehr tröstlich, wenn man wie Du, seines Engel so sicher ist. Gefällt mir gut die Vorstellung.

-mein Gott- jetzt- MITZA!!!!!!! Dein Engel steht dir doch auch Tag und Nacht zur Seite...

Ich werde weiterforschen
-Ja viel Spaß- dafür sind auch die Codebegriffe von mir...Augen auf!!!!

Juna
 
Guten Abend Juna,

langsam frage mich wirklich woher Du dieses sensationelle Selbstbewusstsein nimmst. :rolleyes:


Ich bin nicht Deine Katze – der Nick lautet Mitzpuf.

welche Fragen meinst du...doch jetzt nicht wieder "alle"...schaue in meinen Beiträgen nach, da ist schon einiges beantwortet.
Wieso glaubst Du, dass mich nur DEINE Beiträge interessieren? Wenn es so wäre, hätte ich Dir längst eine PN geschickt – Nein, ich möchte die Meinung der anderen lesen.

Du klebst manchmal an einem wie Honig am Keks.
...oder stell eine konkrete Frage

Hab ich – siehe Anfang. Und Du kannst ganz sicher sein, dass ich nicht an Dir klebe.

Also die "Fragmente" das ist das was ich für dich gependelt habe- sind sg Codebegriffe, mit welchen du was anfangan kannst/sollst- nicht ich- ich hab damit nichts zu tun.

Bei allem Respekt... ich halte das für absoluten Blödsinn. Nicht das pendeln an sich, aber Du hast keine Ahnung von mir – Du kennst mich nicht mal annähernd. Du weißt nichts – absolut gar nicht von mir. Und im Internet wird viel gelogen – Du weißt nicht mal, ob ich die Wahrheit sage. Du siehst mich so – wie Du mich sehen willst. Das klappt nicht!
Und ich kann mich auch gar nicht erinnern, Dich darum gebeten zu haben. Schlichtweg es interessiert mich nicht, was Du da erpendelst. Und wieso sagst Du nicht, dass Du gependelt hast und unterschreibst dann mit „Der Narr“? Alles Quatsch!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine so oberflächige Person wie Du, dass pendeln wirklich versteht (oberflächig kann ich begründen: Du kannst oder willst Dir nicht mal meinen Nick merken, Deine Texte enthalten immer wieder Buchstabendreher, von den Rechtschreibfehlern mal nicht zu reden (soll ja mal vorkommen)).

Falls es zu schwierig ist, hier noch was: "Er befürchtet, dass die erwartete Begegnung im Regen landet..." So, viel Spaß beim Nachdenken
Keine Chance – darüber werde ich nicht eine Sekunde nachdenken.

-mein Gott- jetzt- MITZA!!!!!!! Dein Engel steht dir doch auch Tag und Nacht zur Seite...

Ja, mein Gott Julia!!!!!!!!!!!! Wenn Du das sagst, dann ist ja jetzt alles klar! Wie konnte ich nur zweifeln...:D

Mach's gut
Mitzpuf
 
Werbung:
Guten Morgen Juna,

ich hoffe es geht Dir gut? Was möchtest Du mit diesen Fragmenten mitteilen?
Du würdest doch sicher niemanden zitieren ohne die Quelle anzugeben (von wegen Urheberrecht und so?)

Einen schönen Tag wünsche ich Dir
Mitzpuf :katze:

p.s. ach ja.... ich freue mich über jede Antwort, die zum Thema gehört :)

...oh sorry, ich dachte, du hast mit dem Text mich gemeint

Juna
 
Zurück
Oben