Fragen über Fragen

Vielen Dank für Deine Antwort Cultbuster,

bestehen alle Deine 3.354 Postings aus diesem Spruch? :)Dann solltest Du Dir überlegen, ob diese Art von Gebet Dir hilft. Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.:D

Liebe Grüße
Miztpuf

Anscheinend hilfts IHM. Wir und andere User haben andere Vorstellungen von Gebet und Lebensweise. Sei nicht gekränkt, jeder wie er will.:)
Lieben Gruß Gabrielle
 
Werbung:
hallo Mitzpuf,

Übersetzung von "cultbuster"

1- ändere deinen Namen (mitza im puff) hört sich komisch an...

2- entscheide dich was du willst, nicht in dem Beitrag, nur überhaupt- willst du was erfahren, etwas erleben...(halbvoll und halbleer- geht nicht)

3- bestimme deinen Standpunkt zu den Engeln!!!!!!!!!!
(bis jetzt ist das "larifari")- dabei ist das Thema zu ernsthaft...

4- sei erwachsen, dann wirst du echte Wunder erleben und nicht Pläztchenduft...


so ungefähr wollte er dir das sagen, er spricht nur eine etwas anderscodierte Sprache

JUna

Hallo
gibt's leicht schon ein Wörterbuch Cultbuster-deutsch? :confused::confused:
Schönen Abend wünscht Gabrielle
 
Doch ... aber manchmal ängstigt mich das auch. Woran erkenne ich, ob es gute oder böse Mächte sind, die da sind?
Mitzpuf

Hallo Mitzpuf, du erkennst es am Gefühl.
Ist es ein warmes, angenehmes, freudiges, dann kannst du sicher sein, es sind deine Engel.

ist es aber ein negatives, beängstigendes, dann sind es vielleicht böse Mächte.
Allerdings, wenn du das Gefühl hast, es sind negtive Mächte, empfehle ich dir folgendes: Sage laut, oder denke dir:
Im Namen Jesus Christus befehle ich dir, sofort zu verschwinden. Du läßt mich sofort in Ruhe. Gehe ins Licht, ich wünsche dir alles Gute.
Bei mir wirkt das.

Lieben Gruß Gabrielle
 
Guten Abend Ihr Lieben,

und vielen Dank für die Zuschriften.

Lieber DruideMerlin,

klingt gut, was Du schreibst und ich finde es durchaus einleuchtend. Vielen lieben Dank. :umarmen:

Liebe Juna,

schön, dass Du Dich amüsierst. Warum denke ich immer Du hast eine schwarze Katze??

Liebe Bergfee :umarmen:

nein ich bin nicht verärgert über Cultbuster. Solche User gibt es in jedem Forum. Eigentlich ein bisschen schade, dass er eine Übersetzerin braucht und sich nicht selbst formulieren kann.

Danke für Deine Empfehlungen. Ich denke auch, wenn man an die guten Mächte glaubt, muss man zwingend auch an die bösen glauben. Rosinen rauspicken ist nun mal nicht. :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Mitzpuf
 
Liebe Juna,

schön, dass Du Dich amüsierst. Warum denke ich immer Du hast eine schwarze Katze??


Ich habe eine schwarze Katze, allerdings weiß am Bauch, Pfötchen und Mäulchen. Sie heißt Mitza, weil sie zu mir aus dem Heim mit Vorgeschichte kam und ich sie mit einem neuen Name nicht belästigen wollte.

Ich hatte noch bis vor kurzem zwei Neufundläder, jetzt im Himmel, die waren ganz schwarz und groß.

Und ja, ich bin eine Hexe- aber eine echte- damit nenne ich mich selber eher "Weise Frau"

Juna
 
Hallo
gibt's leicht schon ein Wörterbuch Cultbuster-deutsch? :confused::confused:
Schönen Abend wünscht Gabrielle


ja, aber nur online bei mir- wobei ich mit ihm noch nicht abgechckt habe, ob ich es darf- na gut schließlich nehme ich kein Geld dafür und er darf seinen Kommentar auch zu meinem Kommentar geben. Das hatte er aber noch nicht gemacht.


Ich bin diese Psychotante, die die Gabe hat sich in einen hinein zu versetzen...um jetzt auf den Punkt zu bringen- wenn sich einer Mitzpuf nennt- weiß ich sofort was es bei wem für Assoziationen herauslöst...usw

Die Menschen reden zwar die gleich Sprache, entziffern aber meistens völlig falsch die Absichten, die dahinter stehen. Ich bleibe dabei neutral (versuche es jedenfalls) und versuche nur die "Lage" zu analysieren.

Deswegen ist es oft lustig die Beiträge zu lesen- man merkt, wie die Leute hier jeder nur in seinem Film steckt und eigene Absichten verfolgt, Bedürfnisse befriedigt, ohne zu achten auf das, was eigentlich die Sache/die Frage ist.

salute

Juna
 
Guten Abend zusammen,

Liebe Juna,

früher hatte ich auch Katzen - ích bin aber keine Hexe, weder eine weise noch ein böse...

Und ja, ich bin eine Hexe- aber eine echte- damit nenne ich mich selber eher "Weise Frau"

Und hier was zum nachdenken:

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.
William Shakespeare, (1564 - 1616), englischer Dichter

Ich bin diese Psychotante, die die Gabe hat sich in einen hinein zu versetzen...um jetzt auf den Punkt zu bringen- wenn sich einer Mitzpuf nennt- weiß ich sofort was es bei wem für Assoziationen herauslöst...usw
Wobei Dir allerdings das Wissen über die deutschen Märchen fehlt. Und das auch gleich den anderen Lesern mit unterstellst. In einigen Fällen magst Du ja vielleicht Recht haben. Ich persönlich finde es immer sehr vermessen, wenn Jemand meint zwischen den Zeilen lesen zu können. Gerade im Internet kann man so vieles falsch deuten - es fehlt der Tonfall, die Mimik, die ganze Erscheinung seines Gegenübers. Da ist es einfacher doch mal nachzufragen.

Und jetzt fände ich sehr, sehr schön, wenn wir zum eigentlichen Thema zurückfinden könnten :)

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Mitzpuf
 
Hallo Mitzpuf

Sehr gut gekontert. Muß Dir völlig recht geben.
Auch das Zitat : Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.
William Shakespeare, (1564 - 1616), englischer Dichter
triff den Nagel auf den Kopf
lass Dich nicht ärgern.
lg
Samhein
 
Werbung:
...Schreiten in der Nacht...
...die Sonne ist untergegangen....

das vermeintliche Original ist eine simple Kopie!!!!

Seit dem sie der Geschichte zuhörte (sie räusperte sich)...und die Welt begann sich zu verändern


"ich werde nie vergessen!"

Der Narr
 
Zurück
Oben