fragen über fragen

AngelosEngel

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2007
Beiträge
13
Ort
HB
Also ich weiss gar net wo ich anfangen soll...Ich bin schon seit ich lebe mit jmd. verwandt, ich weiss aber nicht wieso das so ist? Ich rede mit ihm wenn ich Träume, Visionen, Meditation, und Gedankenübertragung habe oder mache...Und alles was ich so mit ihm bespreche passiert real, aber wieso? Was bedeutet das alles?? Hat das mit Liebe zu tun?
 
Werbung:
Also ich weiss gar net wo ich anfangen soll...Ich bin schon seit ich lebe mit jmd. verwandt, ich weiss aber nicht wieso das so ist? Ich rede mit ihm über die Träume, Visionen, Meditation, und Gedankenübertragung...Und alles was ich so mit ihm bespreche passiert real, aber wieso? Was bedeutet das alles??

Nun da gibt es einen Familienstamm Baum, Du weisst, Familie kann man sich nicht aussuchen, und warum das so ist kann ich Dir leider auch nicht sagen!!!:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben