Fragen über Fragen...

Werbung:
Mittlerweile hab ich google nach der "Bedeutung" des Hahnes beansprucht.
Auch wenn ich eigentlich lieber andere Menschen frage, anstatt eine "Maschine".
Jetzt fang ich wieder das grübeln an, aber kommt Zeit, kommt Rat.
 
Zitat von Mysticalia
Aber BITTE sagt mir, dass ich grade einfach nur durchdrehe und das was in meinem Kopf gerade rumspukt nur "Mist" ist.
Nein Mysticalia, ich glaube nicht, daß Du durchdrehst & auch nicht, daß Dir "Mist" durch den Kopf spukt, denn schau...Bücher die wir früher einmal gelesen & nicht verstanden haben, zeigen sich doch auch heute, wenn wir sie mit einem "neuen Bewußtsein" lesen, von einer neuen & verständlichen Seite.
Ich denke Dinge wiederholen sich, bis wir sie verstanden haben.;)
Alles Liebe - ralrene
 
Da magst du Recht haben. Aber ich denke, dass sie sich nicht nur wiederholen bis wir sie verstanden haben, sondern dass uns damit (ich nenne es mal einfach so) das schicksal etwas sagen/zeigen will. z.B. damit wir unseren "Weg" besser finden.
Ob dies hier mein "Weg" ist oder ob sich daraus doch noch etwas anderes ergibt, wird sich irgendwann zeigen.
 
....Erst der Glaube, wir als Menschen würden widernatürlich handeln, legt in der eigenen Psyche einen Konflikt an, der dann nach außen ausgetragen werden kann....

Da irrst du dich gewaltig -
Im Unterbewußtsein spürt jeder Mensch wenn er "widernatürlich" handelt
und das reicht auch schon aus,
um seine Psyche in einen Mißzustand zu bringen.
Burn out und Depression heißen zwei dieser Mißzustände!

lg -chollo
 
Mysticalia;3569464]Da magst du Recht haben. Aber ich denke, dass sie sich nicht nur wiederholen bis wir sie verstanden haben, sondern dass uns damit (ich nenne es mal einfach so) das schicksal etwas sagen/zeigen will. z.B. damit wir unseren "Weg" besser finden.
Genau das meine ich ja & so fallen uns die Dinge zu, die uns schon öfter zu-gefallen sind, bis wir verstanden haben, was uns diese sagen möchten & wir einen Weg finden sie aufzulösen.
Ob dies hier mein "Weg" ist oder ob sich daraus doch noch etwas anderes ergibt, wird sich irgendwann zeigen.
Das wird sich sicherlich zeigen, denn Fakt ist ja, daß Du genau hinschaust & so hast Du auch die Möglichkeit zu erkennen.;)
Ich wünsche Dir viel Freude dabei!
Alles Liebe - ralrene
 
Da irrst du dich gewaltig -
Im Unterbewußtsein spürt jeder Mensch wenn er "widernatürlich" handelt
und das reicht auch schon aus,
um seine Psyche in einen Mißzustand zu bringen.
Burn out und Depression heißen zwei dieser Mißzustände!

lg -chollo
Ich denke das hier beides stimmt.
Das Wissen, daß wir widernatürlich handeln & auch der Glaube daran, wir würden widernatürlich handeln, kann die Psyche, bzw. die Aura in einen Mißstand bringen.
Alles Liebe - ralrene
 
Hatte heute übrigens wieder eines der "Spinnenerlebnisse".
Des öfteren kommt es, so wie heute vor, dass Spinnen auf mich zu krabbeln und in meiner Nähe sitzen bleiben oder über meine Tastatur wandern. In den letzten anderthalb Jahren war das extrem häufig. Das waren teilweise richtige "Spinnenwanderungen". Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so oft Spinnen gesehen. Erst recht nicht, dass die auf mich zu krabbelten. (Nein, das waren keine Mini-Spinnen.)
Und das als Spinnenphobikerin. Könnt euch also vorstellen wie "prickelnd" ich das finde.
 
Hatte heute übrigens wieder eines der "Spinnenerlebnisse".
Des öfteren kommt es, so wie heute vor, dass Spinnen auf mich zu krabbeln und in meiner Nähe sitzen bleiben oder über meine Tastatur wandern. In den letzten anderthalb Jahren war das extrem häufig. Das waren teilweise richtige "Spinnenwanderungen". Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so oft Spinnen gesehen. Erst recht nicht, dass die auf mich zu krabbelten. (Nein, das waren keine Mini-Spinnen.)
Und das als Spinnenphobikerin. Könnt euch also vorstellen wie "prickelnd" ich das finde.

Sag ihnen doch, dass Du das nicht so prickelnd findest, normalerweise verstehen sie das sogar. Ich untermal das dann noch mit Bildern, dass ich ja viel zu groß und gefährlich bin für sie - und dann lassen sie mich auch wieder in Ruhe.
 
Werbung:
Da irrst du dich gewaltig -
Im Unterbewußtsein spürt jeder Mensch wenn er "widernatürlich" handelt
und das reicht auch schon aus,
um seine Psyche in einen Mißzustand zu bringen.
Burn out und Depression heißen zwei dieser Mißzustände!

lg -chollo

Was du beschreibst ist ein Konflikt zwischen verschiedenen Instanzen.
 
Zurück
Oben