fragen über die seele

Ich kann dir nur den Rat geben, die "Engel" beiseite zu schieben und Vernunft und Verstand zu üben, was aus dir selbst kommen muss.


Ich habe es selber erlebt und gespürt...du musst es nicht kapieren/verstehen...meine seele will die erfahrung machen und dann muss auch nur ich es verstehen...ich wollte hier tipps...ich dachte im esotherik forum ist man offener und glaubt auch an das unmögliche...naja ob du/ihr das jetzt versteht ist mir egal und auch nicht wichtig,,,ich weiß was ich in mir/an mir spür und seh...und ich brauch auch keine tipps mehr falls hier überhaupt jemand welche gehabt hätte...denn ich hab es selber herausgefunden...danke
 
Werbung:
Ja ok, aber der Körper ist dann doch in einer Starre... :confused:

ja wenn ich es jetzt vergleiche ja da war es richtig starr und hart...ich hab aufgeschrieben wie ich mich danach gefühlt habe....
--Der Körper war steif kommt die seele rein ist es leicht und fühlt sich an wie Gummi oder Kaugummi. Man kann alles biegen und es ist weich...vorher war er so unbeweglich und versteift und jetzt ist er locker und leicht ganz komisch.

so hat es sich angefühlt
 
Ja ok, aber der Körper ist dann doch in einer Starre... :confused:

Wenn sich die Feinstoffkörper bei einer AKE ganz von dem physischen Körper trennen können, so können sie es in besonderen Situationen natürlich auch teilweise.

Barbara Ann Brennan schreibt in ihrem Buch "Lichtarbeit. Das große Handbuch der Heilung mit körpereigenen Energiefeldern." S. 194/195:

Energetische Abwehrmechanismen

Wir alle schaffen Blockierungen in unserem Energiesystem, weil wir die Welt für unsicher halten. Solche Blockierungen prägen unser ganzes Energiesystem.
Der Abwehrmechanismus dient dazu, äußere Kräfte aggressiv oder passiv abzuwehren, Macht auszustrahlen, um einen Aggressor in die Schranken zu weisen, oder Aufmerksamkeit indirekt auf uns zu lenken ohne zuzugeben, daß man sie braucht.

Abb. 12-7/1 und II zeigen Abwehrsysteme, die ich beobachtet habe. Sie werden dann eingesetzt, wenn sich die Person bedroht fühlt.

Wenn jemand die Stacheln aufstellt, nimmt die Aura gewöhnlich eine weiß-graue Färbung an. Es ist schmerzhaft, eine solche Aura zu berühren. Lege ich jemandem die Hand auf, der das nicht will, so spüre ich, wie die Stacheln durch meine Hand hindurchgehen. Die meisten Menschen reagieren darauf mit Distanzierung.

Wehrt jemand ab, indem er in den Rückzug geht, dann verläßt der Teil des Bewußtseins und der Aura einer Person, die sich bedroht fühlt, den Körper in einer hellblauen Energiewolke. Die Augen nehmen einen glasigen Ausdruck an, obwohl die Person so tut, als würde sie zuhören.

Das gleiche gilt für Personen, die neben sich stehen. Das kann - anders als der Rückzug - ein Zustand sein, der Tage oder sogar Jahre anhält.
Ich habe Menschen gesehen, die aufgrund eines Traumas oder einer Operation in der Kindheit jahrelang in diesem Zustand waren. Sie befanden sich nicht wirklich in ihrem Körper. Ein Fall war eine junge Frau, die im Alter von zwei Jahren eine Herzoperation durchgemacht hatte. Sie war einundzwanzig, als sie zu mir kam. Die höheren Körper lösten sich teilweise von ihrem Körper ab und flossen nach oben. Der Grund dafür war die Abspaltung der Gefühle.


Und hier noch aus dem Web eine Anwenderin:

Ausrichtung der Aura/des Energiekörpers:

Jeder kennt das Gefühl wenn man "irgendwie neben sich steht" oder "ausser sich" ist. Diese Redewendungen kommen nicht von ungefähr, denn wenn wir zu sehr gestresst sind oder z. B. eine belastende Zeit durchleben, oder etwa einen Unfall hatten, kann es sein, dass sich der Energiekörper verschiebt. Wir fühlen uns dann nicht mehr zentriert oder in unserer Mitte. Oft zeigt sich das auch durch ein Kältegefühl in verschiednen Körperteilen oder wir fühlen uns als wären wir nicht richtig anwesend. All dies sind Zeichen für eine Verschiebung der Aura. Dies ist mit Hilfe einer speziellen kinesiologischen Balance wieder ganz einfach "einzurichten". Die Wirkung macht sich meist sofort noch auf der Liege bemerkbar, indem wieder ein wohliges Gefühl im Körper zu spüren ist.

Ich könnte mir vorstellen, das die Energieheiler hier in diesem Forum dieses Phänomen auch kennen.

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi...
1.wenn eine seele nur halb im körper ist was kann man tun damit sie ganz rein kommt und wie merkt man dann dass die ganz im körper ist.

Eine Seele ist nie 'halb im Körper'.

Deine Seele, das bist Du, Dein Bewusstsein, Dein ICH, Dein Denken, Fühlen und Wissen. Die Seele ist durch ein silbenes Band mit dem materiellen Körper verbunden. Wenn der Körper schläft, kann sich die Seele weit vom Körper weg bewegen und sich mit anderen Geistwesen unterhalten oder sich geistig betätigen.


2.wenn ein mensch stirbt lebt die seele ja weiter...ich weiß das mein onkel mich auf den spirituellen weg gebracht hat und ziemlich lange begleitet hat und mir viel half...also seine seele. Jetzt hat er anscheinend dort andere aufgaben...aber ich spür ihn manchmal immer noch und höre sein lachen...sieht er trotzdem ab und zu was ich mache?Heut hab ich meditiert und dann hab ich ihn gesehen wo er mit mir blödsinn gemacht hat als er noch lebte und dann musste ich grinsen...dann sah ich sein grab und dann ein weißes licht und eine wiese und ich hab gehört es geht ihm gut und er hat mich lieb und ist immer da wenn ich ihn brauche.Hat er dann dort andere aufgaben aber weiß trotzdem was ich tue?

freu mich auf eure antworten...danke

Dein Onkel besucht Dich sicher von Zeit zu Zeit, denn er hat ja andere Aufgaben. Er weiss natürlich nicht jede Sekunde, was Du tust - aber Dein Schutzengel, der ja immer bei Dir ist, der weiss es - und der Schutzengel ist mit Deinem Onkel so verbunden, dass Wichtiges immer ausgetauscht werden kann.

lg
Syrius
 
Werbung:
ok...also dann muss ich es wohl so erklären...ich und mein freund bei uns klappt liebe machen nicht...mir haben die engel gesagt dass sei weil meine seele nicht ganz im körper ist...und mein solarplexus und sexualchakra noch verklumpt sind...

Wie haben die 'Engel' (oder jene, die sich Dir gegenüber als Engel ausgaben) mit Dir gesprochen?

Im allgemeinen ist das ein recht schwieriges Unterfangen - denn noch sind Telefone dazu nicht geeignet - vielleicht gibts bald mal ein app (oder so).
 
Zurück
Oben