fragen über die seele

Angel88

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2014
Beiträge
9
Ort
Radolfzell am Bodensee
hi...
1.wenn eine seele nur halb im körper ist was kann man tun damit sie ganz rein kommt und wie merkt man dann dass die ganz im körper ist.

2.wenn ein mensch stirbt lebt die seele ja weiter...ich weiß das mein onkel mich auf den spirituellen weg gebracht hat und ziemlich lange begleitet hat und mir viel half...also seine seele. Jetzt hat er anscheinend dort andere aufgaben...aber ich spür ihn manchmal immer noch und höre sein lachen...sieht er trotzdem ab und zu was ich mache?Heut hab ich meditiert und dann hab ich ihn gesehen wo er mit mir blödsinn gemacht hat als er noch lebte und dann musste ich grinsen...dann sah ich sein grab und dann ein weißes licht und eine wiese und ich hab gehört es geht ihm gut und er hat mich lieb und ist immer da wenn ich ihn brauche.Hat er dann dort andere aufgaben aber weiß trotzdem was ich tue?

freu mich auf eure antworten...danke
 
Werbung:
Hallo :)

Das ist schön, dass du noch so eine enge Bindung zu deinem Onkel hast und dass du ihn spürst. Die Frage würde sich mir aber stellen, weshalb die Verbindung noch so intensiv ist? Hat er angst um dich? Hast du zuviel angst um ihn? Hat er noch was zu erledigen? Hast DU mit IHM noch was zu erledigen?

LG, raven
 
naja oder halt nicht ganz verwurzelt in allen organen halt die aura ist auch noch etwas löcherig und dort ist sie nicht 100prozentig verwurzelt....so ungefähr?!.Em die seele von meinem onkel kann sie mich denn nicht mein leben lang begleiten und für mich da sein??naja also wenn seine seele nicht mehr bei mir wäre ja es wäre schade aber es freut mich auch wenn seine seele sich z.b weiter entwickeln kann/darf...wir sehen uns ja sowieso irgendwann mal wieder :)
 
naja oder halt nicht ganz verwurzelt in allen organen halt die aura ist auch noch etwas löcherig und dort ist sie nicht 100prozentig verwurzelt....so ungefähr?!.Em die seele von meinem onkel kann sie mich denn nicht mein leben lang begleiten und für mich da sein??naja also wenn seine seele nicht mehr bei mir wäre ja es wäre schade aber es freut mich auch wenn seine seele sich z.b weiter entwickeln kann/darf...wir sehen uns ja sowieso irgendwann mal wieder :)
Vielleicht könntest du dich mehr einer bodenständigen Sprache bedienen, die man verstehen kann. Nicht "ganz verwurzelt" und "etwas löchrig" ist doch noch recht vage. Ich vermute eher gewisse Probleme, sich in seiner Umwelt zurecht zu finden. Erzähl`doch mal, dann werden sicher einige Gespräche auch mit anderen entstehen können.
 
ok...also dann muss ich es wohl so erklären...ich und mein freund bei uns klappt liebe machen nicht...mir haben die engel gesagt dass sei weil meine seele nicht ganz im körper ist...und mein solarplexus und sexualchakra noch verklumpt sind...das kommt weil man mir nie oder selten als baby den bauch gestreichelt hat und dort lauter schlechte glaubenssätze von meiner mum zu dem thema sind...als kind hatte ich oft fieber und hatte mich immer so gefühlt wenn ich liege hat sich es wie stehen angefühl und alles war weit weg und ganz schlimm...leider bekam ich medikamente zur beruhigung...und als mein onkel starb hat er mich auf den weg gebracht mit der seele und so...als ich meditierte hab ich mich wieder so gefühl wie wo ich fieber hatte...aber heute hatte ich das gefühl das sie schon etwas mehr drin ist...da mein freund mir jetzt den bauch so massiert...hat mir jemand ein tipp wie die seele ganz rein geht und sie drin bleibt.
 
Natürlich ist deine Seele ganz im Körper. Sorry, aber so etwas habe ich noch nie gehört. Es gibt natürlich Energie-Blockaden, die man lösen kann. Vielleicht meinst du sowas?
 
Ich kann dir nur den Rat geben, die "Engel" beiseite zu schieben und Vernunft und Verstand zu üben, was aus dir selbst kommen muss.
 
Werbung:
Zurück
Oben