Fragen über Canneln

Fenrir93

Mitglied
Registriert
11. März 2009
Beiträge
179
Hallo allerseits.
Kenn mich mit dem Channeln nicht wirklich aus hab auch mal in den älteren Beiträgen rumgesöbert bin aber nicht wirklich schlau geworden.
Könnte mir vielleich jemand ganz kurz erklären was channeln ist (und was das bringt?)ja ich weis blöde frage^^.
Könnte man auch mit einem Freund KOmmunizieren oder einer anderen Person wenn die auch gerade Channelt?
Und könnte mir jemand ein paar techniken geben?
In dem Thread können auch andere unerfahrene Fragen stellen.
 
Werbung:
Könnte mir vielleich jemand ganz kurz erklären was channeln ist (und was das bringt?)ja ich weis blöde frage^^.

ja also Channeln ist ein Bewusstseinsbetrug von Leuten die sich selber zu wichtig nehmen und bringen tuts gar nichts (ausser zu meiner Belustigung beizutragen... was ja auch was is :lachen:)
 
Ja, in den allermeisten Fällen lassen sich Leute von ihrem Unterbewusstsein Dinge füttern die ihren Wunschvorstellungen entsprechen.

Ich denke es gibt ganz ganz ganz ganz wenige Leute die wirklich so einen geläuterten Geist haben daß sie Botschaften von nichtmateriellen und einigermassen erleuchteten Wesen empfangen können.
Für das was man ansonsten so an mehr oder weniger schwülstigen Tiraden über Aufstieg, Licht und Liebe liest sind die Hirngespinste und projizierten Errettungssehnsüchte, Bestrafungsideen oder Endzeitspekulationen von Leuten die mit einem grossen Bedürfnis aber relativ orientierungslos durch den esoterischen Supermarkt ziehen.

Mit anderen Worten, du tust dir einen Gefallen, das ganze nicht allzu ernst zu nehmen.
 
JOp schon
ich wollte das nur mal probieren und ich kenn eben keine Techniken und die die einfach so irgenwo im Netz stehen sind nicht immer wirkungsvoll (was ich auch bei den Astralreisen gemerkt hab)
da hab ich mir gedacht, da hier wahrscheinlich auch einige (ERfahrene) sind können die mir ein paar tips geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben