Fragen: Sigillenmagie

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

ich hätte paar Fragen bzgl. der Sigillenmagie.

Ich habe mein kleines Wissen aus den Büchern von Frater V. D. "Schule der Hohen Magie"

- Wie lädt ihr euer Sigill auf?
- Kann man auch ein Sigill durch einen Segen aktivieren?
- Kann man einem Sigill auch ein Elemental anheften?
- Wie kann ich Sigille für andere erstellen?

Gruß

Emanuel
 
Werbung:
Offensichtlich möchte niemand antworten. Nun gut. In den Büchern steht manches nicht, was aber egal ist, weil man ja selber experimentiert.
Egal wie, aber Sie brauchen eine Verbindung zu der Sigille. In den Büchern steht häufig geschrieben, man lade eine Sigille in sich, wie ein Programm in einen Computer, oder die Kugel in den Lauf.
Das ist nicht falsch, vermag aber falsche Annahmen zu wecken. Mir scheint es ehr, als sei ich es, der in die Sigille fließt. Ich schlage vor, sie versuchen es damit.
Voraussetzung dafür ist, daß Sie bestimmte Basics, wie einen indifferenten schwankungsfreien Gemütszustand, bei dem sie Ihr Körper nicht beeinträchtigt bereits erarbeitet haben.
 
Aufladen ist eh imho das falsche Wort. Sie werden eingespeist/installiert.

Bester Erfahrungen mit sexualmagischer Aufladung, dicht gefolgt von Vervielfältigung der Sigil und dem Anheften an vielen Orten, an denen man den Tag über vorbeikommt und sie dann nur unbewußt wahrnimmt.
 
Namaste,

in den Büchern finde ich ist eh viel zu viel Theorie und die Praxisbeispiele bleiben weg.

Also Beispiel.
Jemand möchte sein Unterbewusstsein auf weniger Essen programmieren, wie macht er das?

Er schreibt also den Satz auf:

Ich nehme weniger fettreiche und fettmachende Nahrung auf und reduziere dabei mein Körpergewicht.

Nun streicht er alle doppelten und dreifachen Buchstaben weg.

Ich nem wigr ft ud a N z dbi Köp

Dann bleibt das übrig und soll in ein Sigill verwandelt werden, richtig?
Und dann wir des aufgeladen?
 
Meiner Ansicht nach hat der Zustand, in dem man das Sigil erstellt Bedeutung. Ich bin recht erstaunt, daß dieser Punkt anscheinend immer so kurz gehalten wird. Sobald sie die Buchstaben haben und beginnen das Zeichen zu malen sollte das meiner Erfahrung nach in einem fließenden Zustand sein.
Versuchen Sie es mit musikalischer Untermalung.

Sexualmagische Ladung, wie von Herrn GuptaVidya angesprochen scheint für viele gut zu funktionieren. Ich habe bei der Arbeit mit Sigillen hauptsächlich Ladungen in gedämpften Zuständen, wie beschrieben vorgenommen.
 
Sigillenmagie ist ja nun mal nichts negatives. Wenn du eine Sigille ladest stattest du dein Bewusstsein mit einem Ziel aus (Veränderung in einem von dir gewünschten neuem Realzustand), sie wirkt auch, aber nur dann wenn deine innnere Bereitschaft (Erkennen der Notwendigkeit) auch wirklich gegeben ist dich zu diesem Zustand hinzuentwickeln. Und du die dazu notwendigen Schritte auch setzt.
Ich würde zu einer jeden Sigille den Wortlaut zum Wohle Aller Einflechten, weil wir eben Wesen sind die in einem realen und auch über dieses Leben hinaus geltenden energetischem Sozialsystem interagieren.

Lg Lupo
 
Meiner Ansicht nach hat der Zustand, in dem man das Sigil erstellt Bedeutung.


Genau so ist es.


Ich bin recht erstaunt, daß dieser Punkt anscheinend immer so kurz gehalten wird.

Ich ebenfalls, exaktemente.


Sobald sie die Buchstaben haben und beginnen das Zeichen zu malen sollte das meiner Erfahrung nach in einem fließenden Zustand sein. Versuchen Sie es mit musikalischer Untermalung.

Sehr gut, der Hinweis.


Sexualmagische Ladung, wie von Herrn GuptaVidya angesprochen scheint für viele gut zu funktionieren.

Mag sein.


Ich habe bei der Arbeit mit Sigillen hauptsächlich Ladungen in gedämpften Zuständen, wie beschrieben vorgenommen.


Die Sigill werden in dem Moment, wo sie erstellt wird, d.h. in einen analogen Zustand kommen und Eins damit werden. Da gibt es - nicht in der bekannten Literatur erwähnte - Methoden, wie man das bewerkstelligen kann.
 
Die Sigill werden in dem Moment, wo sie erstellt wird, d.h. in einen analogen Zustand kommen und Eins damit werden. Da gibt es - nicht in der bekannten Literatur erwähnte - Methoden, wie man das bewerkstelligen kann.

Sofern der Erstellern auch eine wahre (Zwang) Not hat. Ein Sechsjähriger fängt
mit Anabolika nichts an.

Und der Mensch in Not fragt dich, aber welchen Rat gibst du ..Mensch..?
 
Werbung:
Und der Mensch in Not fragt dich, aber welchen Rat gibst du ..Mensch..?


be creative - lasse Möglichkeiten vor deinem inneren Auge vorbeiziehen, wie du dich mit dem, was deine Sigil ausmacht, verbinden kannst. Tue Ungewöhnliches, sprenge Grenzen. Wenn du eine Idee hast, die nicht umsetzbar scheint, denke darüber nach, wie es dennoch umsetzbar wird.

Das ist bereits der Prozess des Analogwerdens damit.
 
Zurück
Oben