Fragen nach Rückführung

Es liest sich ein bißchen so, als hättest Du das, was Dir eigentlich wichtig war, bisher noch gar nicht angepackt. Das war ja in etwa die Frage, warum Du keinen inneren Kontakt zu Deiner leiblichen Familie empfinden kannst. Vielleicht ist es ja jetzt wieder an der Zeit, an diesem Ursprungsthema zu arbeiten.

lg,
Trixi Maus

Zur Familie im Großen gehört man immer, kann aber sein das man bei der Nichte geboren wurde.
 
Werbung:
Werbung:
Es liest sich ein bißchen so, als hättest Du das, was Dir eigentlich wichtig war, bisher noch gar nicht angepackt. Das war ja in etwa die Frage, warum Du keinen inneren Kontakt zu Deiner leiblichen Familie empfinden kannst. Vielleicht ist es ja jetzt wieder an der Zeit, an diesem Ursprungsthema zu arbeiten.

lg,
Trixi Maus

Das hatte sich während der Rückführung "am Rande" erklärt.

Es ist noch etwas spannendes passiert: schon vor der Rückführung hatte ich das Gefühl, Kontakt zu jemandem zu haben, das ist durch die Rückführung bestätigt worden.
Nun hat mir mein "geistiger Führer" oder als was man ihn nun immer bezeichnen möchte, Bilder und auch Namen eines Landes und einer Stadt gezeigt. Die Stadt war mir völlig unbekannt.
Ich habe später beides gegoogelt und habe sie tatsächlich gefunden!
Schon Wahnsinn!

VG
Anjing
 
Zurück
Oben