1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fragen eines Neulings ;)

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Rastafanda, 19. November 2014.

1. Rastafanda

Rastafanda Aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen, liebe Community,
    ich habe versucht, nach Walters Anleitungen vorzugehen, um mich mit dem Forum vertraut zu machen. Bis jetzt bin ich kläglich gescheitert in der Singlebörse (stellvertretend für gesperrte Bereiche), da habe ich keine Rechte (als Gast darf man die Singlebörse jedoch durchstöbern). Ich denke es bedarf hier eines Updates der Anleitung auf das neue System hier.
    Der zweite Punkt sind PN. Ich habe zu PN zwar eine Anfrage eines Users gefunden, bisher aber nur Antworten in Bezug auf Profilnachrichten gefunden.

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Du musst für alle diese Funktionen erst mindestens 15 Beiträge haben.

3. Rastafanda

Super, danke für die Antwort. Gibts Private Message dann überhaupt oder nur Profilnachrichten?

4. ralrene

ralrene Sehr aktives Mitglied

Grüß Dich.:)
    Ja, es gibt PN-Nachrichten, sie nennen sich neuerdings "Unterhaltung", & die kannst Du auch mit mehreren Usern gleichzeitig führen, wenn Du sie dazu einlädtst.

Viel Spaß hier im Forum.

5. Rastafanda

OK, also mit "Level 15" darf ich dann alle Features ausprobieren :D

6. Coedwig

Coedwig Guest

Werbung:
    Hallo,

und wie genau geht das? Ich hab auch 15 Beiträge, und wollte soeben eine Unterhaltung (PN) an jemanden richten (bzw. eröffnen). Es schein mir aber so als kann man nur vergangene Unterhaltungen oder bereits geöffnete Unterhaltungen (wovon ich noch keine habe) anklicken, jedoch keine neuen öffnen/erstellen. Bitte um schrittweise Anweisung.

Vielen Dank und LG. Coedwig

7. ralrene

Das verstehe ich gar nicht.
    Wenn Du den Cusor auf "Unterhaltung" setzt, dann steht rechts "Unterhaltung beginnen", & Du brauchst es nur anzuklicken.
    Du kannst aber "Unterhaltungen" auch direkt anklicken, dann öffnet sich die Seite, & da steht dann -> "neue Unterhaltung beginnen".
    Schreib mal bitte, ob es geklappt hat.:)

Margit gefällt das.
  8. Coedwig

Coedwig Guest

Danke Rarlene,

komischerweise ist der Button jetzt da, voher war das nicht der Fall. Vielleicht braucht man 16 Beiträge, oder es wurde irgendwie freigeschalten. Jedenfalls vielen Dank für deine Rückmeldung.

LG.Coedwig

9. ralrene

Guten Morgen.:)

Keine Ahnung was da war, aber jetzt ist ja alles paletti.

Willkommen übrigens & viel Freude im Forum.:)

Margit und Coedwig gefällt das.
  10. Rastafanda

Werbung:
    Hallo Coedwig, willkommen im Forum. Ja, dass mit 16 Beiträgen kann ich besstätigen, war bei mir auch so.

Coedwig gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen