Fragen die bereits feststehen :) Übung

Liebe Tugendengel, liebe Uranie,
ich hoffe nur, das wir von Sonne noch eine Antwort erhalten (wie, was, wo, wann). Dann hätten wir zumindest die Möglichkeit nachzuvollziehen, wie der Ablauf war und warum die Karten gerade da so gelegen haben. Zumindst für mich als Anfängerin wäre es interessant :)
Ich zähle auf dich Sonne...(y)
LG Einhorn

Liebes Einhorn,
Du hast mein Wort, ihr bekommt definitiv eine Rückmeldung am Montag von mir.

Ich entschuldige mich allem von ganzem Herzen, dass ich euch verärgert habe, aber das war ganz bestimmt nicht meine Absicht.
Ausnutzen tue ich auch niemanden von euch im Gegenteil, ich bin sehr dankbar für jede einzelne Antwort ob positiv oder negativ! Ich kann mit jeder Meinung umgehen.
Für mich ist es aber einfach schon klar das ich schwanger bin und deswegen habe ich es auch schon hier geschrieben.. Tut mir leid dafür..

Aber da ich fest davon überzeugt bin nicht weiter als 5te Woche zu sein liegt einfach auch daran das ich im April Bzw um mein Eisprung herum nicht schwanger werden konnte ohne sex kein schwanger aber das wollte ich hier so persöhnlich eigentlich nicht schreiben.aber nunja egal..
und meine Tests fingen Mittwoch an schwach positiv zu werden und am Freitag dann fett positiv + clearblue mit Wochenbestimmung.
Wäre ich schon weiter hätte ein Test schon längst anschlagen müssen.
Deswegen bin ich einfach davon überzeugt..

Aber ich bitte euch einfach seit mir nicht böse, verzeiht mir.. ich habe nichts mit Absicht gemacht!!
Am Montag kommt dann das 100%ige Ergebnis.
Aber wie gesagt für mich ist es ganz klar deswegen mein Feedback hier!!

Lieben Dank an alle,
Grüße Sonne ☀️
 
Werbung:
Wir Deuter sind hier alle ehrlich - nach bestem Wissen und Gewissen - und dann erwarte
ich das auch zurück- wenn ich hier meine private Zeit investiere um jemdandem in seinem Problem weiterzuhelfen.


Das Thema Schwangerschaft ist für viele Frauen ein Herzblut-Thema und hier hätte man jetzt mal
wirklich etwas dazulernen können - was das sehen in den Karten mit praktischer Verlaufskontrolle
durch Sonne angeht. Aber sowas macht ja nur Sinn mit Ehrlichkeit und Offenheit.

Sonne hat hier reichlich Legungen eingestellt und Aufmerksamkeit gezogen - jeder ihrer bisherigen
Beiträge gilt nur ihren eigenen Bedürfnissen und Wünschen. Da hätte sie jetzt wenigstens anderen
Frauen in gleicher Not mal etwas zurückgeben können - in dem wir Deuter hier eine ehrliche Antwort
und Aussage von ihr hätten, die dann im Dazulernen auch anderen zugute kommt.

Aber hier interessiert sich jemand nur für sich selbst. Und wird gleich übergriffig und pampig, wenn
hier berechtigte Kritik geäussert wird.

So macht es wahrhaftig keinen Spass weiterzumachen. Und 36 Karten erzählen dem der sie lesen
kann auch ohne Worte eine Menge.....

Übrigens liebe uranie,kann ich mit Kritik gut umgehen ich mag es nur nicht wenn man mich hier als was darstellt was nicht stimmt.
Zb das ich nur an mich denke ist völliger quatsch.
Und ein bitte und DANKE hört ihr auch immer von mir. Weil ich es schätze wieviel Zeit ihr hier investiert!!!
 
Liebe @Raiinbow!



Ob ein Schwangerschaftstest etwas richtig oder falsch anzeigt, war im Verlaufe der Beiträge auf den letzten hiesigen Seiten gar nicht der letztendlich springende Punkt.

Angefangen hat alles mit meinem hiesigen Beitrag Nr. 41, in dem ich in Erwägung gezogen habe, dass angesicht dessen, dass
@Sonne2014 uns am Sonntag, den 20. Mai, in diesem Forum mitgeteilt hat (und dies damit allem Anschein nach bereits noch einige Tage zuvor erfahren haben dürfte, da sonntags wohl kaum ein Frauenarzt seine Praxis geöffnet haben dürfte), dass sie angeblich bereits in der 5. Woche schwanger sei, in zeitlicher Hinsicht meines Erachtens sehr vieles dafür spricht, dass @Sonne2014 zum Zeitpunkt ihrer seinerzeitigen Auslage der großen Tafel am 12. April 2018 (wo die seinerzeitigen Kartendeuterinnen durchweg keine Schwangerschaft herauslesen konnten) aller Wahrscheinlichkeit nach wohl schon gerade frisch schwanger geworden sein könnte - auch wenn sie hiervon seinerzeit noch nichts gewusst haben sollte.

Dies würde im Ergebnis auch erklären können, warum keiner der seinerzeitigen Deuter eine Schwangerschaft gesehen hat - weil eben möglicherweise schon längst eine Schwangerschaft bestanden haben könnte.

Die Grundannahme von @Sonne2014, zum Zeitpunkt ihrer Kartenauslage noch nicht schwanger zu sein, würde für diesen eventuellen Fall also nicht stimmen, so dass es in Konsequenz daraus auch nicht verwunderlich wäre, dass die große Tafel keine Schwangerschaft nahe legt.

Nach meiner Vermutung äußerten @Sonne2014 und @flimm Zweifel an meiner Vermutung, dass @Sonne2014 am 12. April 2018 beriets schwanger gewesen sein könnte, weshalb insbesondere @flimm und ich anhand der bis dahin uns von @Sonne2014 gegebenen Angaben, sie sei - so ihre Mitteilung am Sonntag, den 20. Mai 2018, in der 5. Woche schwanger - zeitaufwändige Berechnungen angestellt haben, ob es demnach rechnerisch möglich sei, dass @Sonne2014 eben bereits zum Zeitpunkt ihrer großen Tafel am 12. April 2018 schwanger gewesen sein könnte.

Nachdem @flimm und ich im Endergebnis nach aufwendigen Berechnungen eine zeitliche Differenz von insgesamt 4 Tagen auseinander lagen (ich: 12. April, @flimm: 16. April), es also sozusagen rechnerisch für meine Ausgangserwägung auf jeden einzelnen Tag ankam, habe ich bei @Sonne2014 noch einmal ausdrücklich nachgefragt, wann genau sie denn von ihrem Frauenarzt die ärztliche Bestätigung erhalten habe, dass sie bereits in der 5. Woche schwanger sei. Ihre Mitteilung erst am Sonntag, den 20. Mai, ließ schließlioch vermuten, dass sie es schon einige Tage vorher erfahren habe, so dass damit auch die Wahrscheinlichkeit meiner Ausgangsüberlegung steigen würde, dass sie am 12. April 2018 bereits schwanger gewesen sein könnte.

Auf meine ausdrückliche Frage hin kam dann folgende Antwort von @Sonne2014, die mich nach all meinen Berechnungen, ehrlich gesagt, sprachlos gemacht hat:



Wenn also noch nicht einmal ärztlich gesichert feststeht, ob, vor allem aber auch seit wann @Sonne2014 tatsächlich schwanger ist, haben @flimm und ich uns praktisch völlig umsonst die zeitaufwändige Mühe der Schwangerschaftsberechnung gemacht. Deswegen schrieb @flimm im Ergebnis auch völlig zu Recht:



Das ist genau der springende Punkt. Hätte @Sonne2014 von Anfang an deutlich, präszise und unmissverständlich klargestellt, dass ihre angebliche 5. Schwangerschaftswoche vorerst nur eine reine Vermutung und Spekulation von ihr selbst ist - ohne überhaupt ärztlich abgesichert zu sein - hätten @flimm und ich uns sicherlich nicht so viel Zeit für die Berechnung ihrer Schwangerschaft genommen, sondern erst einmal die ärztliche Feststellung abgewartet.

Ich persönlich mag es jedoch überhaupt nicht, wenn mir etwas als eine bereits feststehende Tatsache beschrieben wird und erst auf Grund meiner gezielten Nachfragen sich anschließend herausstellt, dass überhaupt noch nichts sicher feststeht.

Es könnte z. B. genauso gut auch sein, dass @Sonne2014 möglicherweise schon in der 6. oder 7. oder wievielten Woche auch immer ist, dann wäre sie jedoch auf jeden Fall schon zu Zeitpunkt ihrer großen Tafel am 12. April 2018 schwanger gewesen, und genau das wollten @flimm und ich ja mal zeitlich näher untersuchen.

Vor diesem Hintergrund verstehst Du jetzt auch hoffentlich die Aussage von @Rosenrot07 besser, deren geäußerten Unmut ich sehr gut nachvollziehen kann.



Auch @Uranie hat das ganze ja kritisch betrachtet.

In diesem Sinne
Achsoo entschuldigen :) jetzt hab ichs verstanden.
Liebe grüße
 
Zb das ich nur an mich denke ist völliger quatsch.
Wenn ich auf die Anzahl deiner bisherigen Beiträge klicke....dann sieht man alles aufgereiht....und
man kann sich da locker und leicht ein Bild von deinen Interessensgebieten machen. Man/Frau muss
sich da keinen Vermutungen hingeben - was hier Austausch und gegenseitige Hilfsbereitschaft - wie a
uch geben und nehmen angeht - oder warum Mann/Frau überhaupt hier auf dem Forum gelandet ist

Und jeder hier weiss auch, was die Beratungstarife auf Hot-Lines kosten können....und
wir erwarten hier nur wenigstens Ehrlichkeit im Feedback - und das scheint auch schon
zuviel verlangt,
 
Wenn ich auf die Anzahl deiner bisherigen Beiträge klicke....dann sieht man alles aufgereiht....und
man kann sich da locker und leicht ein Bild von deinen Interessensgebieten machen. Man/Frau muss
sich da keinen Vermutungen hingeben - was hier Austausch und gegenseitige Hilfsbereitschaft - wie a
uch geben und nehmen angeht - oder warum Mann/Frau überhaupt hier auf dem Forum gelandet ist

Und jeder hier weiss auch, was die Beratungstarife auf Hot-Lines kosten können....und
wir erwarten hier nur wenigstens Ehrlichkeit im Feedback - und das scheint auch schon
zuviel verlangt,

Liebe uranie,
Ich kann für andere noch keine Karten legen und traue mich bei anderen auch noch nicht ans deuten.
An meinem eigenen Kartenblatt habe ich es ja wenigstens mal versucht!!
Aber ist gut.. ich denke egal was ich jetzt noch sage würde eh nichts mehr bringen.
 
Wenn ich auf die Anzahl deiner bisherigen Beiträge klicke....dann sieht man alles aufgereiht....und
man kann sich da locker und leicht ein Bild von deinen Interessensgebieten machen. Man/Frau muss
sich da keinen Vermutungen hingeben - was hier Austausch und gegenseitige Hilfsbereitschaft - wie a
uch geben und nehmen angeht - oder warum Mann/Frau überhaupt hier auf dem Forum gelandet ist

Und jeder hier weiss auch, was die Beratungstarife auf Hot-Lines kosten können....und
wir erwarten hier nur wenigstens Ehrlichkeit im Feedback - und das scheint auch schon
zuviel verlangt,

Übrigens, habe ich euch nicht angelogen , wenn ich euch hätte anlügen wollen hätte ich nachher nicht gesagt das ich noch nicht beim Frauenarzt war.
Das war einfach weil ich mir so sicher bin. Wieviele frauen merken schön das sie schwanger sind bevor sie beim Frauenarzt waren geschweige denn einen Test gemacht haben..
für mich ist es sicher..
 
Liebes Einhorn,
Du hast mein Wort, ihr bekommt definitiv eine Rückmeldung am Montag von mir.

Ich entschuldige mich allem von ganzem Herzen, dass ich euch verärgert habe, aber das war ganz bestimmt nicht meine Absicht.
Ausnutzen tue ich auch niemanden von euch im Gegenteil, ich bin sehr dankbar für jede einzelne Antwort ob positiv oder negativ! Ich kann mit jeder Meinung umgehen.
Für mich ist es aber einfach schon klar das ich schwanger bin und deswegen habe ich es auch schon hier geschrieben.. Tut mir leid dafür..

Aber da ich fest davon überzeugt bin nicht weiter als 5te Woche zu sein liegt einfach auch daran das ich im April Bzw um mein Eisprung herum nicht schwanger werden konnte ohne sex kein schwanger aber das wollte ich hier so persöhnlich eigentlich nicht schreiben.aber nunja egal..
und meine Tests fingen Mittwoch an schwach positiv zu werden und am Freitag dann fett positiv + clearblue mit Wochenbestimmung.
Wäre ich schon weiter hätte ein Test schon längst anschlagen müssen.
Deswegen bin ich einfach davon überzeugt..

Aber ich bitte euch einfach seit mir nicht böse, verzeiht mir.. ich habe nichts mit Absicht gemacht!!
Am Montag kommt dann das 100%ige Ergebnis.
Aber wie gesagt für mich ist es ganz klar deswegen mein Feedback hier!!

Lieben Dank an alle,
Grüße Sonne ☀️

Liebe Sonne,
ich kann dich verstehen. So eine Frage, kann eine Frau auch "wuschig" machen (vor allem, wenn man schwanger ist :)). Aber Rosenrot, Uranie und die anderen Kartenlegerinnen verstehe ich auch. Ich verstehe selber gerade erst, wie wichtig eine präzise Frage ist und wie wichtig aktuelle Infos sind. In diesem Sinne machen wir es beim nächsten Mal alle besser :)(y).
LG Einhorn
 
Werbung:
Liebe Sonne,
ich kann dich verstehen. So eine Frage, kann eine Frau auch "wuschig" machen (vor allem, wenn man schwanger ist :)). Aber Rosenrot, Uranie und die anderen Kartenlegerinnen verstehe ich auch. Ich verstehe selber gerade erst, wie wichtig eine präzise Frage ist und wie wichtig aktuelle Infos sind. In diesem Sinne machen wir es beim nächsten Mal alle besser :)(y).
LG Einhorn


Ganz genau
 
Zurück
Oben