Fragen bei Kinesiologie

M

Miriana

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich mache gerade die Hyperton-X Ausbildung. Und ich bin eigentlich nur mehr fasziniert und begeistert. Mein großes Problem sind jedoch die Fragen, teilweise stottere ich sehr herum bis ich die richtige Frage habe. Wir haben nun mit der Emotionsarbeit angefangen und da finde ich es nochmals schwerer. Ist mir schon klar, dass das besser wird, je mehr man damit arbeitet. Neulich habe ich ein Buch gesehen (weiß leider nicht mehr wo) das Kinesiologische Fragen zum Thema hat. Kennt das jemand? Oder wir habt ihr das mit den Fragen gelöst? Gibt es vielleicht Fragenvorlagen?

Würde mich über Tipps von euch sehr freuen.

Alles LIebe
Miriana
 
Werbung:
ich habe von Hyperton keine Ahnung, aber das Buch könnte vielleicht "effektive Fragetechniken" von Jane Thurnell-Read heißen?!
aber da stehen jetzt nich soo die Techniken zur Fragerei drin. Aber um eine Idee zu holen, ist das ganz gut.

und mit dem Fragen, das kommt mit der Zeit. ist nur ein gewöhnungsphase.
 
Zurück
Oben