Fragen & Antworten bei den Engeln

Brauche dringend Hilfe
Glaubt Ihr auch das ich sowas wie ein Todesengel bin?
Man kann es auch so sehen, dass du bei denen bist, die anscheinend Hilfe brauchen :)
Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei Dir - vertraue Dir und folge Deinem Herzen! ;)

Fühl dich liebevoll gedrückt!

liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
guten Morgen Alesius,
ich Danke dir für deine lieben Worte :)
Sie trösten mich und geben mir Hoffnung
Liebe Grüß
Bonyta
 
Brauche dringend Hilfe
Ich glaube das ich so eine Art Todesengel bin. Wie ich zu dieser Annahme komme?
Meine Mutti starb als ich 18 Jahre war mit nur 43 Jahren an Krebs,sie war solange ich denken kann immer krank.
Mein erster Mann wurde psychisch schwer krank, er war ein krankhafter eifersüchtiger alkoholkranker Psychopath,im warsten sinne des Wortes.
Ich trennte mich von ihm, jetzt ist er glücklich verheiratet und gesund. Mein zweiter Mann war gesund doch während unserer Ehe bekam er eine unheilbare
Augenkrankheit,eine Erbkrankheit von einer wahrscheinlichkeit von 0,01 % das sie ausbricht. Ich trennte mich auch von ihm,weil leider eine Frau nicht genug ist.
Ich begleitete meinen Großvater beim sterben,Lungenkrebs. 3Jahre später begleitete ich meine Großmutter beim sterben,ebenfalls Krebs.
Nun ist meine kleine Enkelin,2,5 Jahre, vielleicht Autistin mit ADHS.
Wenn ich mein Leben betrachte:krankheit und Tod ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben, alle Menschen die ich Liebe werden sehr krank oder sterben.Ich glaube und liebe Gott und die Engel.
Aber ich weis nicht mehr weiter,zu sehen, das meine kleine Prinzessin so krank ist und das wahrscheinlich daran liegt weil ich sie so liebe
bricht mir das Herz.
Glaubt Ihr auch das ich sowas wie ein Todesengel bin?
Liebe Bonyta,

könnte es nicht sein, dass Du dir als Kind die Schuld an dem Tod deiner Mutter gegeben hast? Etwas, das man oft bei Kindern beobachten kann, die mit einer Trennung, Krankheit oder gar dem Tod der Eltern konfrontiert werden. Nein, der frühe Tod deiner Mutter ist nicht deine Schuld und auch nicht der Tod deiner Großeltern. Schau dich einmal um, dann wirst Du sehen wie viele Eltern sterben, denn es ist das Kommen und Vergehen, das diese Welt bestimmt.

Nein, die Engel bringen nicht den Tod, sondern sind die Sendboten des Guten und der Hoffnung – gerade auch für jene, die im Schatten stehen. Sie wirken doch durch uns, also bringst Du nicht den Tod und das Leid unter deine Lieben, vielmehr schenkst Du ihnen ein wenig Glück, Wärme, Nähe und Geborgenheit. Ein Lichtstrahl, der den scheinbar Verlassenen Trost und Hoffnung gibt.

Bei deiner kleinen Prinzessin kommt das alte Schuldgefühl aus deiner Kindheit zutage, von dem ich schon zu Anfang geschrieben hatte (sie ist krank, weil ich sie liebe). Abgesehen davon sind ADHS und der Autismus keine Krankheit und deine Enkelin ist noch so klein, da kann sich noch vieles zum Guten wenden kann.

Einer meiner Enkel hatte als Kleinkind ganz schlimme Neurodermitis, die uns alle große Sorgen bereitete. Wir hatten aber die Hoffnung auf Besserung nie aufgegeben und über die Jahre hat er diese Krankheit weitgehend überwunden.

Wie oft hatte ich in dieser Zeit die Engel gebeten, sie mögen ihre Hand schützend ihn halten und diese Hoffnung hat meine Gedanken freigemacht, um ihm meine ganze Liebe schenken zu können. Die Zuwendung durch Liebe ist ein sehr starkes Element, mit dem die Selbstheilungskräfte mobilisiert werden. Lass dich einfach auch von den Engeln erfüllen, damit deine Prinzessin durch dich mit ihrer Liebe erfüllt werden kann.

Du solltest den Begriff von den Todesengeln aus deinen Gedanken verbannen, denn das entspricht nicht ihrem Wesen. Ja, wie die Engel unsere Seelen in diesem Leben begleiten, so werden sie von ihnen auch in der anderen Welt an die Hand genommen, damit sie sich nicht in der Unendlichkeit verlieren. Sie bleiben also auch dort die Sendboten der Hoffnung und nicht des Todes.



Merlin
 
Hi :)
Ich hatte letztes Jahr einen "Traum" zu diesem Thema,

Anfangs war ich in einem kleinen Zimmer, da kam dann ein ältere Dame herein und fragte mich, ob ich mit ihr mitgehen will um Blumen zu pflücken (Sah dann gelbe Blumen) zuerst wollte ich nicht,doch dann folgte ich ihr trotzdem.
Wir machten uns also auf den Weg, sie führte mich zu einem holzhäuschen mit Doppeltür, als ich gerade hinein ging, bemerkte ich ein kleines Mädchen, dass direkt hinter der linke Tür am boden sass.
Im herzen war ich sofort sehr berührt,als wäre es meine Tochter oder kleine schwester (ich würde alles für sie tun)
Das Mädchen führte mich weiter (Die nette Dame war verschwunden)
Ich folgte also dem Mädchen, bis wir zu einem Limonadenstand kamen, wo wir uns kurz ausruhten.
Danach Führte mich das Mädchen zu einer kleinen Kirche, als ich die Kirche betrat, sah ich eine Nonne die an einem der Tische sass und ein grosses Buch bei sich hatte, rundherum sassen viele Kinder.
Als ich mich zu ihr setzte, öffnete sie das Buch schaute rein und sprach: Du bist ein Engel, du bist damals einfach fortgegangen.
Ich habe augenblicklich geweint.
dann fragte ich sie etwas,(weis leider nicht mehr genau was) Ihre antwort hat mir jedenfalls nicht gefallen, und ich sagte, dass ich das doch schon wisse und wie soll ich denn usw.
Als dann eines der kinder etwas sagte, was mich aufregte, gab es ne rangelei.
Entäuscht verliess ich die Kirche, ich ging neben einer strasse fort.
Ich wollte selber ins Buch schauen,als auf einmal ein Wagen an mir vorbei Fuhr und mir das Buch vor die füsse warf.
Ich nahm es an mich und ging zu einer kleinen Mauer mit ablage, wo ich es öffnete.
Als ich es aufschlug, wurde es zu einem kleinen Jungen ohne Gesicht ?


Was denkt ihr dazu, hattet ihr auch schon so etwas erlebt ?

Wer jetzt denkt wie kannst du dich jetzt noch daran errinern, dem kann ich sagen, ich "sehe" auch noch Träume die ich (Ich,ich,ich ;-) ) vor Jahren erlebte.
Einer der ältesten, den ich noch zum teil sehe ist Gut 23 Jahre her ;-)

Glg aus Zürich
 
Hallo
ein Traum ist oft eine Vermischung aus erlebten Realität und gespeicherten visuellen Bildern.
Deine Geschichte hört sich für mich an, wie frisch geschrieben und hat viele kreative Einsätze (Harry Potter Generation)
Man kann zu den spirituellen Erkenntnissen selber angelangen. Etwas studieren, etwas analysieren. Falls du die Zeit dafür übrig hast, kannst auf meinem Profil Zugang zu meiner HP finden.

Ansonsten ist dein Text eine Super Vorlage für die diversen Analysen der hier beheimateten User.
Dann viel Spaß!

LG
Juna
 
Ah, noch was...

Wenn man spirituelle Botschaften empfängt, machen das unsere Schutzbegleiter auf eine für uns verständliche Art, damit wir das ja halt verstehen, sonst hätte es keinen Sinn, oder!

Juna
 
Hi Juna
Danke für deine Antworten, ich wollte zuerst selber noch schreiben das Träume meistens Projektionen ( egal ob sie von mir sind oder meiner Begleiter ) sind und das man es so sieht dass man es auch versteht ;-)
:) bin grad aufgestanden und musste grad herzlich lachen. Ich werde mir aufjeden fall deine HP anschauen danke dir.
 
Habe gerade gefrühstückt :)
Ich bitte um verzeihung, nächstes mal schreibe ich gleich was ich schon weiss, dann musst du nicht deine Zeit verschwenden.
Mir ging es mehr darum was ich sah und nicht wie Träume funktionieren :)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Glg Tom
 
Werbung:
Zurück
Oben