Fragen & Antworten bei den Engeln


Hallo Zusammen

Entschuldigt, dass ich so naiv daherkomme, aber alles was mit Esoterik zu tun hat, ist absolutes Neuland für mich. Aber ich bin gerne bereit zu lernen. Es wurde mitgeteilt, dass man Engeln schreiben kann. Dass möchte ich gerne machen, denn Schreiben fällt mir leichter als reden.

Da ich noch nie Kontakt zu Engeln hatte, frage ich mich, ob diese Wesen überhaupt "lesen" werden, was ich ihnen schreibe? Darf ich "Hallo Engel" als Begrüssung schreiben, denn ich kenne ja ihre Namen nicht? Darf man solche Briefe auf dem PC schreiben?

Alles Gute Gruss Jolay

@jolay
also ich habe wie beschrieben auch gute erfahrungen gemacht. Ich denke auch, dass es dadurch übermittelt wird, indem man sich seine wümsche für sich selber (durch das schreiben) klar definiert. Ich habe ihn mit der Hang geschrieben, in einen umschlag gepackt und unter eine engelsfigur gelegt.
Hier eine vorlage;

Ort und Datum
An meinen Schutzengel und an die lieben Engel aller Beteiligten!
Ich bitte, dass mein Wunsch so rasch wie möglich und zum besten Nutzen aller Beteiligten in Erfüllung geht.


.............. Hier kannst du alles aufschreiben, was dich bedrückt, deine gedanken, deine wünsche, etc. Du kannst ihn auch bei bedarf wieder ändern.
.................................................

Ich danke meinem Schutzengel und den Engeln aller Beteiligten für die Erfüllung dieser Bitte. In Liebe Euer/Euere

Dann lege ihn an einen ort und versuche erst mal nicht mehr so sehrt dan zu denken. Es tut dann auch erst mal gut, wenn man es einfach abgeben kann. So habe ich es gemacht und nach drei wochen hat sich ein riesiger wunsch erfüllt, woran ich im traum schon nicht mehr geglaubt hatte. Eine sache, die mir sehr wichtig war.


Wichtig ist, wie du siehtst, dass du auch die engel der beteidigten mit einbeziehst.
L.G und viel glück
 
Werbung:
Ich habe ihn mit der Hang geschrieben, in einen umschlag gepackt und unter eine engelsfigur gelegt.




@moonlight79

Das ist ja irre.. ich habe den exakt den gleichen Brief erfasst, mit der hand geschrieben in ein umschlag verpackt und unter einer engelsfigur gelegt....

:liebe1:

Herzliche Grüße

:hase:
 
oh dankeschön. :clown:

und das von der Engelexpertin im esoforum?
Also ich bin zufrieden mitmeinem heutigen Tag :)

Gute Nacht !

:hase:
 
Liebe Forums User

Wenn Ihr etwas nicht in Ordnung findet, was ich hier schreibe, was bedingt durch jedermanns Ansicht auch völlig ok ist, dann schreibt es hier herrein.Nicht alles was ich sage, und schreibe muss auch richtig sein.

Aber wie gesagt, es sind meine Gefühle zu dem Thema und zugegeben, viele meiner Fragen die ich hatte, bevor ich mich mit den Engel auseinander gesetzt habe.Aber zwangsweise wird ein jeder einmal, an der ein oder anderen Frage vorbei kommen so denke ich mir.

Aber wie gesagt, Ihr seid alle herzlich Eingeladen mit zu machen!!!

Lg
taimie
Hallo ich finde deine Ansichten über Engel sehr gut
Denke auchn gleich darüber. habe das auch in allen Büchern so gelesen.
liebe grüsse Schawana
 
Werbung:
Zurück
Oben