Fragen an Herrn Bodhi aus dem Thread "Magie ... wie kann sie förderlich wirken?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das erklärt mir auch nix

Ok. Man beachte mal nur den Fettdruck, dann dürfte meine Antwort klarer werden.

Zitat von @catlady5
Man lässt sich aber auch vielleicht unbewusst von anderen Beiträgen bzw. Usern beeinflussen, mit denen man sich "artverwandt" fühlt.
Mobbingverhalten ist ansteckend.

Daraufhin antwortet @.:K9:.

Für Magier nicht. Es kann aber sein, das der Versuch , die Sachebene zu beschreiben durch die nüchterne direkte Art herzlos wirkt.

Unter Magier sehe ich in diesem Zusammenhang einfach bloß die Wachheit/Bewusstheit, weshalb Mobbing nicht ansteckend ist.
 
Werbung:
Frage an @SoulCat
Wieso ist hier noch offen?
Welche Magie steckt dahinter?
Ich sperre Threads sehr selten.
Nur wenn es trotz Mahnung exzessiv als Chat genutzt wird oder wenn es zum Thema nichts mehr zu sagen gibt.


Hier kann man wohl wirklich zusperren, da kommt wohl nichts mehr, und wenn man noch 10 Seiten weiter schreiben lässt ...

Womöglich ist der ganze Thread wo anders besser aufgehoben ...
Es hat jedenfalls mit Magie an sich nichts zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben