Fragen an das Publikum, da ich ein Draconisches Buch schreiben möchte

Werbung:
Jap, das wäre so wie wenn ich meinen Religionslehrer zum Messias machen würde
Wobei es Lehrer gibt, die für den einen oder anderen Schüler eine Befreiung erwirken können, so ist es nicht. Man kann nichts verallgemeinern. Ein Guru muss nicht erleuchtet sein. Ein Religionslehrer kann aber durchaus spirituell weit entwickelt sein.

Mir sagte mal jemand (mein Guru): "Ein Guru ist, wer mich das Lieben lehrt. Insofern kann auch meine Katze mein Guru sein."
Das fand ich wunderschön - und richtig irgendwie :)
 
Das Wort "guru" wird in der Regel falsch verstanden - und wenn es noch missbraucht wird (was nur geschehen kann, wenn "Guru" mit "Erleuchteter" gleichgesetzt wird) ist das freilich schlimm.
Aber warum gehen Leute zu "Gurus"? Was erwarten sie da? Selber erleuchtet zu werden? Gross zu werden? Das hat ja mit ihnen zu tun - nicht mit dem "Guru". Wer nicht betrogen werden kann wird auch nicht betrogen...
Sorry, wenn ich streng klinge....hast je Recht, Siriuskind :)


Alles gut, ich weiß, was Du meinst, sehe ich ja auch so!:)
 
Den Anhängern eines Gurus wird aber das Geld aus der Tasche gezogen und sie geraten dazu noch in psychische Abhängigkeit. Was soll denn Schlimmes passieren, wenn jemand beschreibt, wie es auf einer anderen Welt aussieht .....

all solche Stories fangen harmlos, spannend und vielversprechend an.
bis sich eines Tages dann das Blatt wendet und andere Seiten zutage treten.
im hiesigen Fall deutet sich schon manches an, wenn man aufmerksam liest,
bishin zu offener Positionierung zur dunklen Seite; nix mit Licht und Liebe.
 
all solche Stories fangen harmlos, spannend und vielversprechend an.
bis sich eines Tages dann das Blatt wendet und andere Seiten zutage treten.
im hiesigen Fall deutet sich schon manches an, wenn man aufmerksam liest,
bishin zu offener Positionierung zur dunklen Seite; nix mit Licht und Liebe.

Passt ja auch nicht zu Drachen...
 
Guten Tag liebes Forum,

Ich plane ein Buch über Draconier, Draconische Kultur, Draconische Magie, Draconische Geschichte oder irgendwas in der Richtung, zu schreiben,

Dass Buch soll kostenlos auf Wattpad veröffentlicht werden und in regelmäßigen Abständen um Kapitel erweitert werden.

Jetzt meine Frage, was würde euch interessieren?

Es sollte klar sein dass es kein sciencefiction oder Fantasy Roman wird, sondern ein Tatsachenbericht.

Nur Wahrheiten und alles was auch wirklich so stattgefunden hat sollte Einzug finden.

Ich bedanke mich im voraus für eure Mühen.



Du bist 6.264.354 .853 .236.163 Jahre alt - und fragst allen Ernstes uns geistige Frischlinge vom Spaßplaneten Erde, was du in dein Buch schreiben sollst? Nicht wahr - oder?


o_O
 
Du bist 6.264.354 .853 .236.163 Jahre alt - und fragst allen Ernstes uns geistige Frischlinge vom Spaßplaneten Erde, was du in dein Buch schreiben sollst? Nicht wahr - oder?


o_O


Dun musst das so sehen. Hier auf der erde wäre das uralt, aber da ist man erst mit 9.999.264.354 .853 .236.163 Jahren erwachsen, er ist also dort noch ein kleines Kind und da darf man doch noch fragen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben