Fragehoroskop

Du meintest du könntest dir anhand des Stundenhoroskops aber vorstellen, das es in näherer Zukunft klappen könnte? Kann man das aus dem aktuellen Frageanlass auch herauslesen, so eine Tendenz???
Hallo halo,
ich denke schon, dass in absehbarer Zeit klappen könnte. Der Jupiter in 5 stimmt schon zuversichtlich.
Es scheint einfach grad nicht der optimale Zeitpunkt für eine Schwangerschaft zu sein. Das kam mir sofort in den Sinn, als ich Venus, Herrscher von 4, so eingeklemmt zwischen Pluto und Saturn sah, dazu die Sonne in 8. Das sieht so aus, als würde da ein gehöriger Druck auf dir lasten, den du dir u.U. selbst machst, aber vielleicht spielt auch eine gewisse familiäre Erwartungshaltung eine negative Rolle.
Es täte dir bestimmt gut, wenn du dich von jeglichem inneren und äußeren Druck befreien könntest, was wahrscheinlich eine größere Aufgabe ist. Die Tendenz sich auf bestimmte Themen zu fixieren, ist ja durchaus auch in deinem Geburtshoroskop angelegt. Fixierungen führen aber immer auch zu inneren Blockaden und Verkrampfungen und das kann verhindern, selbst bei vollkommener physischer Gesundheit, dass sich ein Ei einnistet.
Wahrscheinlich ist das leichter gesagt als getan, gell?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Wahrscheinlich ist das leichter gesagt als getan, gell?

Allerdings... Vielleicht ist das mit dem Thema Fixierung eine Lernaufgabe für mich, wer weiß... In der ganzen Zeit, hatte ich aber auch wirklich mehrere, auch längere, Etappen, wo ich das Thema absolut beiseite geschoben habe... passiert ist da nur leider auch nix... deswegen bin ich etwas skeptisch bei diesem allgemeinen Tipp "Mach dich locker, und denk einfach nicht dran, dann klappts schon noch" ... Sicher ist da Wahrheit dran, sich nicht unter Druck setzen zu dürfen, aber das allein... ich weiß nicht...

Ich dank dir Gabi, für deine Einschätzung, die ja durchaus auch Positiv stimmt! :)

Liebe Grüße
 
Liebe Gabi, liebe Red Eireen,

ich wollte euch nur wie versprochen bescheid geben, dass es diesmal leider wieder nicht geklappt hat. Danke nochmal für eure Mühen!

Liebe Grüße
Danke für deine Rückmeldung, halo.
Das tut mir leid. Aber das Fragehoroskop war nicht wirklich erfolgversprechend. Es gab zu viele Faktoren, die auf eine Verhinderung hindeuteten.
Meine Arbeitskollegin hatte auch ganz intensiv auf ein Kind hingearbeitet und es klappte und klappte einfach nicht. Irgendwann sagte sie dann: Ach egal, jetzt gebe ich die Hoffnung auf und wir machen uns das Leben ohne Kind schön und genießen unsere Unabhängigkeit. Drei Monate später war sie schwanger und ist aus allen Wolken gefallen.
Vielleicht ist das gedankliche Loslassen vom Thema ein Weg?

lg
Gabi
 
Danke für deine Rückmeldung, halo.
Das tut mir leid. Aber das Fragehoroskop war nicht wirklich erfolgversprechend. Es gab zu viele Faktoren, die auf eine Verhinderung hindeuteten.
Meine Arbeitskollegin hatte auch ganz intensiv auf ein Kind hingearbeitet und es klappte und klappte einfach nicht. Irgendwann sagte sie dann: Ach egal, jetzt gebe ich die Hoffnung auf und wir machen uns das Leben ohne Kind schön und genießen unsere Unabhängigkeit. Drei Monate später war sie schwanger und ist aus allen Wolken gefallen.
Vielleicht ist das gedankliche Loslassen vom Thema ein Weg?

lg
Gabi

das ging meiner Freundin auch so, sie hatte ein Kind und wollte ja auch ein Zweites,
jahre haben sie probiert, bis das erste so alt war, das sie den Entschluss fassten jetzt keins mehr, wir haben alle gesagt ok, jetzt war es das dann
aber...., und es dauerte keine 2 Monate bis sie schwanger war.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

vermutlich hat das schon auch psychosomatische Ursachen und man muss einfach versuchen etwas los- oder locker zu lassen... Nur leider kann man ein Lebenskozept und Herzenswunsch nicht einfach umändern oder gar im Kopf sich so umprogrammieren, um sich selbst ein Schnippchen zu schlagen und zu sagen ich schließe mit dem Thema ab oder es ist mir egal, in der Hoffnung das es dann klappt... Diesen Rat hört man tatsächlich auch sehr oft, dass man sich doch einfach nur entspannen soll, und ich weiß auch das er gut gemeint ist, allerdings setzt er eine weiteres blockierendes Gedankenkarussel in Gang, weil er immer irgendwie suggeriert, dass man selbst schuld ist, dass es nicht gelingt, weil man sich eine eigene Familie zu sehr wünscht... Obwohl das ein ganz natürlicher Wunsch ist... Und nach über 2 Jahren, ist das Thema locker lassen, auch etwas anderes, als wenn man frisch an einen Kinderwunsch herangeht.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben