Fragehoroskop

Hast du dich denn vorher nie getraut, dir von deinem Geld ein Cafehausbesuch zu gönnen?
Oder wie muss ich das verstehen?
Wenn ich Geld ausgebe, dann ist es für mich und nicht für irgendwelche Idioten, die von meinem Geld leben wollen. :whistle: Ich war fest entschlossen, zu gewinnen.

Diesen Aspekt haben wir z. Zt. mundan. Jupiter steht ausserdem in Opposition zu Uranus.
Es müsste schon Bezug haben zu deinen Planeten.

Das wäre wirklich schön :love: Die alte Liebe ist leider zu schwerfällig.. :notworthy:
Aber vielleicht handelt es sich ja um eine Tätigkeit.. ?
Venus und Liebe ist ja nicht nur personenbezogen. Ich übersetze das mit "alles was ich liebe"
Wenn es um eine bestimmte Tätigkeit geht, wäre evtl. ein Ortswechsel angesagt?

LG :)
 
Werbung:
Hallo Uranus3,

ja, das ist eine gute Idee :)

Allerdings kann ich diese Wohnung, obwohl sie groß und hell und angenehm "wirkt" und ebenso das Haus, das auf den ersten Blick "freundlich" aussieht, mit all den Mängeln, der verrückten Person und der ständigen unruhigen, negativen Energie, nicht wirklich empfehlen. Ich weiß nicht, ob ich diese bei einem Wohnungstausch verheimlichen kann/darf ??

Ja, falls du die Adresse findest, schick sie mir ruhig mal.. gerne.

LG
 
Wenn ich Geld ausgebe, dann ist es für mich und nicht für irgendwelche Idioten, die von meinem Geld leben wollen. :whistle: Ich war fest entschlossen, zu gewinnen.

Ich bekomme deinen Film gerade nicht hin :D - Und hoffe, du hast gewonnen??!

Ich bin auch fest entschlossen, zu gewinnen! Jetzt dann eben wenigstens GELD ;)

Venus und Liebe ist ja nicht nur personenbezogen. Ich übersetze das mit "alles was ich liebe"
Wenn es um eine bestimmte Tätigkeit geht, wäre evtl. ein Ortswechsel angesagt?

Ja, ich glaube, dass ich auch erst nach einem Ortswechsel wieder richtig ZU MIR komme.

LG
 
Werbung:
@Marunia Man weiß ja nie, dein Unglück ist vielleicht das Glück eines Anderen. ;-) Vielleicht hat die Person, genau das, was du suchst und andersherum.
Meine persönliche Meinung: Ich finde, man kann das dem potentziellem Nachmieter schon ruhig erzählen. Wenn der/die sich in die Wohnung verliebt, nicht besonders feinfühlig ist und eine LMAA Stimmung hat....ist dem das wurscht. Ich verstehe deine Befürchtungen, aber in dem Moment machst du dich selber zu und beraubst dir deine Möglichkeiten.

Abseits von dem Link, den ich immer noch nicht gefunden habe...aber falls...dann schicke ich ihn dir per PN zu, kannst du auch auf WG-Gesucht und Studentenweg nachschauen. Dort werden auch wieder Tauschangebote angeboten. Oder mal nach Wohnungstausch googlen.

Ich weiß ja nicht genau um was es bei der Wohnung geht, ob auch rechtliche Dinge mit im Spiel sind (komme darauf, wegen dem Geld), wäre es vielleicht auch mal eine Idee, in Betracht zu ziehen, was man rechtlich machen kann. Eventuell klagen. Sammelklage. Oder sich zusammentun, rechtssichere Beschwerdebriefe schreiben, wenn nichts passiert, dann eben die Miete nicht zahlen. Das müssen aber alle machen. Ihr habt da schon Power in der Hand. Wird dann natürlich eine hässliche Angelegenheit. Vielleicht auch mal zum Mieterverein gehen. Oder einen Anwalt aufsuchen. Mehr Informationen über die Situation reinholen und einen Überblick verschaffen. Nicht nur die Hausverwaltung hat Rechte. Ihr als Mieter auch. Alles Saturn.
Wie gesagt, ich weiß zu wenig, über die Situation.

Was du sagtest, mit deinem Traum, klingt auch spannend. Aber auch hier. Vielleicht begrenzt du dich selber zu sehr. Versuche es doch wenigstens mal. Gehe zu der Bank deines Vertrauens und erzähle ihnen davon. Du weisst nie, wie die Menschen gestimmt sind. Entweder checken sie deine finanzielle Lage, sind die wohlgesonnen und möchten dir helfen, deinen Traum umzusetzen oder nicht. Probiere es aus. Und genau, du hättest dich vorher nicht rangewagt und Situationen wie diese, bringen dich letztendlich wieder näher zu dir ran. Was eigentlich auch etwas sehr schönes sein kann, weil es dich wieder mehr aufmacht. Ob du die Nerven dazu hast, wirst du herausfinden, wenn du es ausprobierst.

Die Quadrate können dir sicherlich eine "Ohnmacht" anzeigen, aber sie fordern dich auch heraus, aktiv zu werden. Das ist ja das Schöne, an den Quälgeistern.
Es gibt immer Lösungen und jede missliche Lage, hört auch irgendwann mal wieder auf. Vielleicht (auch ein Gedanke), musst du in dieser Wohnung noch etwas klären, für dich. Manchmal darf man aber auch nicht zu viel analysieren und darf auch mal schauen, wie man sich selber jetzt sein Glück verschaffen kann.

Ich kenne mich mit Fragehoroskopen bislang noch nicht aus. Ich würde an deiner Stelle, trotzdem nochmal in dein Radix schauen, eventuell auch die Progressionen miteinbeziehen. Und frag mich nicht warum, aber mal schauen, wo (T) Uranus sich gerade befindet und wie er zu deinem Radix Uranus spricht. Wenn ich mich recht entsinne, dann hattet du erwähnt, dass (T) Saturn sich derzeit in deinem Radix 4. Haus befindet. Korrekt?

Saturn in 4 im Transit, kann schon auf die Themen hinweisen, die du erwähnt hast. Es wird geprüft, was noch Bestand hat und was nicht. Saturn kann, muss aber nicht zwangsläufig als Hemmung empfunden werden. Wichtig hierbei wäre auch, zu schauen, wo sich dein Radix Saturn befindet und wie sich dieser mit den anderen Planeten unterhält, denn wann immer ein Transit ins Gespräch mit deinen Radixanlagen kommt, geht es auch um die Entwicklung deiner Anlagen. Wie ist dein Mars gestellt? Empfängt dieser gerade Transite? Wie schaut dein 12. Haus aus? Steht Widder im 12.Haus? Es gibt so viele Möglichkeiten, wie man an die Sache herangehen kann.

Vielleicht ist es an der Zeit für dich, dir etwas zu suchen, was jetzt besser zu dir passt und vielleicht bist du gewissen Dingen entwachsen. Vielleicht bringt es dir nicht viel, dein Energielevel hoch zu halten, wenn die Energie um die herum nicht hoch ist. Das ist dann zu mühsam. Den Zustand // Da hast du schon einen gewissen Einfluss drauf. Saturn lädt einen ja auch dazu ein, verantwortungsvoller zu handeln. Wenn du oder jeder andere, jedoch in der Position verharrt, darauf zu hoffen, dass dieser "Zustand" irgendwann einmal aufhört, kann man lange hoffen. Manchmal geschieht ja tatsächlich Magie, würde aber nicht darauf hoffen, sondern schauen, wie du eigenverantwortlich deinen Teil zu beitragen kannst.

Lese gerade nochmal alles durch. Gelbfink hat das ja schon so schon erwähnt. Siehe erste Seite. Ich kann dem absolut zustimmen. Ich mache jetzt mal einen Punkt und wünsche dir ein schönes Restwochenende.

LG
Uranus3
 
Zurück
Oben