Fragehoroskop....wird es eine öffentliche Beziehung

Hallo Sydney,

ja, das stimmt und irgendwie ist es auch ein Zeichen, dass letztlich die Deutung eines Stundenhoroskops auch einiges mit dem Deuter zu tun hat, ich glaube nicht, das der Zeitpunkt des Erfassens der Frage zufällig ist.




Na ja, der "frühe" Fragezeitpunkt und die zulaufende Neptun - Merkur-Opposition lässt vermuten, dass noch nicht alle Informationen auf dem Tisch liegen oder das Informationen zurückgehalten werden.
Meine Vermutung geht dahin, dass es es noch etwas gibt, dass deine jetzige Haltung entscheidend beeinflussen könnte.
Ob das tatsächlich so ist, werden die nächsten Wochen zeigen. Nun bin ich aber echt platt was Du alles aus einem Stundenhoroskop lesen kannst. Es gibt etwas was noch zurückgehalten wird an Information, dabei handelt sich wohl um etwas Finanzielles bei ihm. Die Thematik wurde nur mal angerissen. Wobei, wenn es das sein sollte, ich mache meine Haltung nicht vom Bankkonto eines Menschen abhängig.

lg
Gabi

Also großes Kompliment Gabi :)
 
Werbung:
Liebe Sydney,

ganz lieben Dank für deine Rückmeldung.:)

lg
Gabi

Viel interessanter finde ich die Frage wieso du dich überhaupt erst auf ne Affäre eingelassen hast. Irgendwas im 5. Haus? :D

Meine Güte Chia, hast du immer noch nicht begriffen, dass es in der Astrologie nicht ums Bewerten geht?
 
shalom sydney.

ich habe zu deine frage ein fragehoroskop ertellet (= 23. 07. 2010, 12h: 38 min- dann habe ich deine frage gelesen7verstanden - witzenhausen/hessen. leider kann ich noch immer nicht horoskope hier reinkopieren.)

du bist in diesem fall :das 1. haus, waage, dein signifikator ist venus.

die frage bezieht sich auf "öffnetliche beziehung" -- lege ich richtig, dass du damit "ehe" meinst? das wäre aöso das 7. haus. gleichzeitig mein das 7. haus auch dein freund/partener.

zu dir wäre in der situation zur frage zu sagen: eienrseits konfliktfähig, anderrseits aber auch ungeduldig und gierig, was ein hinweis drauf sein könne, das im momet "alles im schwebe ist". du bist essentiell in eien relativ schwache position in dr gefragte situation (bist du irgendwie von ihm "abhängig"?)

das 7 haus: beziehung und ehe ist ein wiederhaus. das bedeutet natürlich eine neuanfang .
der signifikator für die ehe ist in diesem fall mars. der ist auch relativ schwach, aber stärker ist als venus. durch konjunktion mit ein "wohlwoillenden saturn" (in diesem horoskop kein übeltäter!) wird sich die situation stabilisieren. (die konj. ist applikativ, mrs läft auf satuern zu und wird saturn auch in der waage einhlen, wo stzautn erhöht ist.)

ich schätze dass es innerhalb von 4 wochen eine stabiloisierung/positive entwicklung in der sache entreten wird. (ich hoffe, du hältst uns am laufenden.)



shimon

Hattest um Rückmeldung gebeten @ shimon, dem ich hiermit nachkomme. Es hat sich nichts getan....nach wie vor Stillstand.

Grüße

SYD
 
lol:D

als obs jetzt nur das wäre warum sich jemand auf eine affaire einlässt
es wird ja wohl auch menschen mit planeten im 5 haus geben die treu sind oder?^^
*schmunzel*
Nein- nicht, wenn es Angstplaneten in 5 sind, annabel.
Tatsächlich hat Sydney Saturn in 5 und T-Pluto auch- Chia's Frage war also durchaus berechtigt.
 
*schmunzel*
Nein- nicht, wenn es Angstplaneten in 5 sind, annabel.
Tatsächlich hat Sydney Saturn in 5 und T-Pluto auch- Chia's Frage war also durchaus berechtigt.

So ein Blödsinn...ich war immer treu...in jeder meiner Beziehungen. Ich beende Beziehungen die nicht mehr funktionieren, aber lasse nichts nebenher laufen. Und von seiner Bindung erfuhr ich erst sehr viel später....da wars schon um mich geschehen.
 
So ein Blödsinn...ich war immer treu...in jeder meiner Beziehungen. Ich beende Beziehungen die nicht mehr funktionieren, aber lasse nichts nebenher laufen. Und von seiner Bindung erfuhr ich erst sehr viel später....da wars schon um mich geschehen.
Dh du bist in eine Dreiecksbeziehung gerutscht? Oh weia, das ist wohl eine der schmerzhaftesten Dinge überhaupt. Weil die Geliebte hier meist die Leidtragende ist. Die Ehefrau wird meistens nicht verlassen, denn wer tut sich den Streß einer Scheidung an, wenn es so auch geht? Außerdem, wenn sich derjenige scheiden lässt, und die Geliebte heiratet, dann würde er dieses Verhalten fortsetzen, dh sich nach einiger Zeit wieder eine Geliebte suchen...
 
Dh du bist in eine Dreiecksbeziehung gerutscht? Oh weia, das ist wohl eine der schmerzhaftesten Dinge überhaupt. Weil die Geliebte hier meist die Leidtragende ist. Die Ehefrau wird meistens nicht verlassen, denn wer tut sich den Streß einer Scheidung an, wenn es so auch geht? Außerdem, wenn sich derjenige scheiden lässt, und die Geliebte heiratet, dann würde er dieses Verhalten fortsetzen, dh sich nach einiger Zeit wieder eine Geliebte suchen...

Ich war....ist eh kein Thema mehr für mich. Verheiratet ist er übrigens nicht, aber beim Rest stimme ich dir zu. Habe das Thema auch nur als gewünschte Rückmeldung für Shimon wieder rausgekramt.
 
Werbung:
Zurück
Oben