1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fragebogen zum Thema Falschangaben im Internet

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von internetscience, 19. Oktober 2007.

1. internetscience

internetscience Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo alle miteinander,

ich bin momentan in einer Forschergruppe welche (natürlich zu KEINEM kommerziellen Zweck) zum Thema Falschangaben im Internet forscht.

Wir haben eine Fragebogen entwickelt und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr - bei Lust, Zeit und Laune - diesen ausfüllen würdet. Er ist relativ kurz - das Ausfüllen dauert ca. 3 Minuten

Auch über Kommentare bzw. Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen, vielen Dank fürs Ausfüllen!!

Hier die Anweisungen:

Betreff: Wissenschaftlicher Studie über Falschangaben im Internet

Wir führen momentan eine wissenschaftliche Studie zum Thema „Falschangaben im Internet“ durch und würden Sie gerne zur Teilnahme an unserer Online-Studie einladen (Dauer ca. 3-4 Minuten). Sollten Sie sich für eine Teilnahme entscheiden, klicken Sie bitte den folgenden Link zum Online-Fragebogen.

http://homepage.univie.ac.at/stefan.stieger/online-deception/save_d.cgi?romance

Falls Sie an den Ergebnissen der Studie interessiert sein sollten, hinterlassen Sie einfach Ihre Email-Adresse im Feld für Anmerkungen am Ende des Fragebogens.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Stefan Stieger, Medizinische Universität Wien
    http://homepage.univie.ac.at/stefan.stieger/

Tina Eichinger & Britta Honeder, Universität Wien

2. Galahad

Galahad Guest

Thema verschoben.

3. internetscience

hallo,

danke fürs verschieben, war mir nicht bewusst, dass ich im falschen bereich gepostet habe.

lg tina

4. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Kann ich in diesem Fragebogen auch Falschangaben machen oder muss ich da ausnahmsweise ehrlich sein?

5. Ymoria

Ymoria Guest

Ich glaub, dass ist eine ernstgemeinte Frage, JimmyVoice. Also, nimm das mal a bisserl ernster hier...

:weihna1

6. Utsch

Utsch Mitglied

Werbung:
    hi, war gaaaaanz ehrlich und hab alle fragen beantwortet:)

euch allen au viel spaß!

lg utsch

7. annara

annara Aktives Mitglied

ist die medizinische uni auch eine falschangabe ?? :escape:

8. Reinfried

Reinfried Guest

Mir wäre es wesentlich lieber, wenn die Ergebnisse der Studie hier im Esoterikforum veröffentlicht werden würden. Dann hätten alle was davon - man bräuchte seine E-Mail-Adresse nicht angeben, ja und eine gute Diskussionsbasis wäre dann ja auch gegeben. :)

Lg
    Reinfried

9. internetscience

Hi,

danke für eure Teilnahme und eure Anregungen.

Bezüglich Veröffentlichung der Ergebnisse im Internet - eigentlich ist es unüblich frisch erforschte Ergebnisse sofort öffentlich bekannt zu geben, darum bieten wir euch die Möglichkeit die Ergebnisse per Mail jedem persönlich mitzuteilen.

Über weitere Teilnahmen würde ich mich sehr freuen.

lg tina

10. Vhiran

Vhiran Mitglied

Werbung:
    Habe ebenfalls teilgenommen, würde mich sehr freuen, per Mail einmal das Ergebnis zu lesen : tierseelen@gmx.at

Diese Seite empfehlen