frage

A

annabel

Guest
hallo

mir hat mal jemand gesagt das träume in denen man durchgekitzelt wird, etwas mit sexuellem mißbrauch oder mit sexualität an sich zu tun hätten.

kennt sich jemand zufällig damit aus und kann das bestätigen?
 
Werbung:
wenn man selbst gekitzelt wird ...deutet es auf eine kränkung die man erfährt hin, aber auch auf sorgen und krankheit...da muss die anderen traumsymbole beachten

lg
 
Werbung:
Hallo Annabel,

kitzeln im Traum deutet nicht auf sexuellen Missbrauch hin. Dafür verwendet die Seele andere Bilder.

Jemanden auskitzeln tut man z. Bsp., wenn man Nähe herstellen will auf eine humorvolle Art und Weise und diese Nähe wird von beiden gewollt - von dem der kitzelt und dem, der sich kitzeln lässt.

Mit dem auskitzeln durchbricht man die Intimzone eines anderen, und da das kitzeln an sich nicht negativ assoziiert werden kann, deutet es zwar auf Annäherung, aber nicht auf Missbrauch hin. Jemand der missbraucht wird, will die Nähe des anderen nicht und will auch nicht, dass der andere ihn kitzelt.

Kitzeln im Traum kann auch bedeuten, dass man etwas aus anderen herauskitzeln möchte oder andere aus einem etwas herauskitzeln möchten.

Liebe Grüße:blume:
Alissa
 
Zurück
Oben