1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von ulla, 21. Oktober 2004.

1. ulla

ulla Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    spiele, übe mit den Skat- Karten und kann in meinem schlauen Buch aber nichts darüber finden wie das zu deuten ist wenn z. B. die Personenkarte- Herz Dame als eine der Schicksalskarten ausgelegt wird.

Wäre schön wenn mir das einer sagen könnte.

Gruß Ulla

2. 2condface

2condface Neues Mitglied

Die Person befindet sich in einem "Umbruch"
    (Änderung der bisherigen Lebensumstände, "aufräumen" und neu orientieren)
    das kann sich sowohl auf private Dinge, berufliche Situationen oder Liebe/Partnerschaft beziehen.
    In so einem Fall hast Du die (allerdings eingeschränkte) Möglichkeit von Personen(karten) aus dem Umfeld der/des Fragesteller/in zu deuten, oder Du mischt schlicht und ergreifend die Karten ein zweites Mal.
    Liegt bei der 2. Auslegung die Personenkarte immer noch in den Schicksalskarten, wähle einen späteren Zeitpunkt (lass einige Tage verstreichen) und breche die Legung ab.

LG
    Andrea

3. ulla

ulla Mitglied

Liebe Andrea,

danke für deine Erklärung die genau zu meiner Situation passt.

Gruß Ulla

4. 2condface

2condface Neues Mitglied

Hallo Ulla,

dann wünsche ich Dir alles Liebe und viel Energie beim "aufräumen"
    Halt die Öhrchen:winken5:

LG
    Andrea

5. Kat69

Kat69 Mitglied

Werbung:
    Hi Ulla,

stimme der hier getroffenen Aussage zu, dass du in einer Umbruchsituation steckst. Allerdings habe ich von verschiedenen Kartenlegern gehört, die dann die Herz Dame als erste Karte auslegen, womit sich alle Karten um eine Position weiterverschieben. denn das gelegte Kartenbild hat ja nichtsdestotrotz eine Aussage, die ich mir dann auch immer anschaue.
    Viel Erfolg bei Abschluss und Neubeginn
    :banane:

Alles Liebe,

Kat

Diese Seite empfehlen