Frage?

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo Ihrs!
Habe hier 3 Fragen:
1. Ich habe ein Blatt gelegt(für eine Frau) in Sachen Liebe, Beziehung ist Beendet aber hofft auf einen Neubeginn, die Karte des EX-Mannes lag genau auf Position 28, also im eigenen Haus, was sagt mir wenn die Fragekarte direkt im eigenen Haus liegt?

2. Kann ich mit Hilfe der Karten etwas über den Charakter der Person aussagen, wenn ja wie macht Ihr das?

3.Ich habe Probleme bei der Aussage des Ausgangs, z.B. der Beziehung ich sehe zwar was die Umliegenden Karten jeder Person z.B. Mann/Frau sagen aber ich finde das Endergebnis nicht??? z.B. eine frage ob sie wieder zusammen kommen???
Hier ist das Blatt vielleicht kann ja mal jemand drüber schauen, DANKE!
7-31-14-2-10-1-23-9
30-26-3-6-15-29-8-21
36-5-4-13-35-20-25-32
12-34-17-28-33-22-18-11
19-27-24-16

Freue mich sehr über eine Hilfestellung, DANKE!
lg von Manu
 
Werbung:
Hallo Ihrs!
Habe hier 3 Fragen:
1. Ich habe ein Blatt gelegt(für eine Frau) in Sachen Liebe, Beziehung ist Beendet aber hofft auf einen Neubeginn, die Karte des EX-Mannes lag genau auf Position 28, also im eigenen Haus, was sagt mir wenn die Fragekarte direkt im eigenen Haus liegt?

hallo nachbarin :) sowas heißt bei mir meistens, dass der mann, wenn er in seinem eigenen haus liegt, egoistisch ist.. bzw. grad sehr viel mit sich beschäftigt ist...
womit auch frage 2 teilweise beantwortet ist ;-)


2. Kann ich mit Hilfe der Karten etwas über den Charakter der Person aussagen, wenn ja wie macht Ihr das?
ich lege ja eher kipperkarten.. aber bei den lennis ist es bei mir nicht anders:
wenn die person beispielsweise im haus des fuchses liegt.. dann weiß ich, dass die person auch nicht so ganz koscher ist.. man sich vor ihr distanzieren sollte.. oder wenn sie im haus der schlange liegt: falsche person.. oder jemand der mit sich selbst nicht im reinen ist... im haus der mäuse: die person ist im moment total zerstreut.. weiß nicht so recht was mit sich anzufangen.. im haus des kindes: die person ist kindlich.. entweder vom äußeren oder vom charakter her usw.......


3.Ich habe Probleme bei der Aussage des Ausgangs, z.B. der Beziehung ich sehe zwar was die Umliegenden Karten jeder Person z.B. Mann/Frau sagen aber ich finde das Endergebnis nicht??? z.B. eine frage ob sie wieder zusammen kommen???
Hier ist das Blatt vielleicht kann ja mal jemand drüber schauen, DANKE!
7-31-14-2-10-1-23-9
30-26-3-6-15-29-8-21
36-5-4-13-35-20-25-32
12-34-17-28-33-22-18-11
19-27-24-16

Freue mich sehr über eine Hilfestellung, DANKE!
lg von Manu

was ich beim drüberschauen jetzt nur schnell gesehen habe: bei ihr liegen die mäuse und der sarg im rücken.. also eigentlich hat sie schon mit abgeschlossen und ein neuer mann (bär) liegt schon bei ihr.. sie müsste schon jmd. neues kennen.. da sollte aber nochmal ein experte bei den lennis drüberschauen. ^^
 
Hallo liebe manu,

bin kurz mal drübergeflogen, dame liegt im haus fuchs, neigt dazu, sich etwas vorzumachen derzeit was ihre wünsche und sehnsüchte betrifft (fuchs im schiff), sie würd sich auch einen neubeginn wünschen, das führt bei ihr derzeit aber eher zu einem stillstand bzw. sie blockt ab, einen neuen kennenzulernen, da stünd aber schon einer in den startlöchern, nur ist sie noch verankert mit ihrem ex. So ich das seh, dürfte eine andere frau eine rolle gespielt haben. Würde einen neubeginn mit ihrem ex nicht ausschließen, seh das dann aber eher als kurzes glück. Raus mit ihr und unter die leute, leichte neigung drinnen, sich zurückzuziehn, je mehr sie sich öffnet, desto rascher lernt sie jemand anderen kennen.

Wünsch ihr alles liebe!
Glg luce8
 
haa..

da war sie wieder.. die beste der besten ;-) ..

aber soooo schlecht war ich gar nicht für lennies oder?? :liebe1: :stickout2

ich melde mich morgen mal per pn bei dir... ja? :kuss1:
 
mephista schatz, du mein goldstück du! du bist der hit! und das nicht nur mit den kipperlies!

bis morgen :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben