Frage!!!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hy ihr Lieben,

also ich stehe in letzter Zeit immer im KB an 1. Stelle, also auf den Platz des Reiters! Was bedeutet das??????
Und ist das gut oder schlecht, wenn der Baum auf seinen Platz 5 steht, also Baum auf Haus Baum?

Alles Liebe Angie:banane:
 
Werbung:
Hy ihr Lieben,

also ich stehe in letzter Zeit immer im KB an 1. Stelle, also auf den Platz des Reiters! Was bedeutet das??????
Und ist das gut oder schlecht, wenn der Baum auf seinen Platz 5 steht, also Baum auf Haus Baum?

Alles Liebe Angie:banane:

es ist der hinweis darauf daß du in deinem leben fest verwurzelt bist, langsam und gemütlich, stabil usw. , du solltest daher mal mehr aktivitäten in der freizeit durchführen- möglichst an der frischen luft.
 
guten morgen angie-schatz!

das kann mehrere bedeutungen haben. für mich ist das u.a. ein zeichen des umbruchs, du gehtst aus dem bild raus, möchtest vieles hinter dir lassen, brauchst freiraum, zeichen der aktivität, auch dass bei dir vieles in bewegung gekommen ist, in der 1. reihe generell zu liegen werte ich meist auch immer so, dass du deinen kopf frei bekommmen möchtest, aber auch, dass du grad nix spezielles "im kopf hast", sorry, süße für den ausdruck jetzt *lach*, aber es liegt nichts präsent über dir, keine karte, was dich in dem moment grad offensichtlich beschäftigt.
wichtig wär auch zu schaun, in welchen haus der reiter liegt und die karten drumrum.

baum im haus baum, du bist verwurzelt, stabilität und sicherheit ist dir wichtig , bei dir wachsen die dinge, einerseits bist du aktiv, unternimmest gern was (du im haus reiter), bist aber auch ein mensch, der manchmal zeit braucht und die dinge in die tiefe wachsen läßt (baum).

weist mich auch darauf hin, dass du etwas in bewegung bringen möchtest, viell. etwas hinter dir lassen, du aber so verwurzelt bist, dass das nicht so einfach möglich ist.

das unter anderem ... gäb auch noch mehr ...

herzliche umarmung :liebe1: und glg
luce8
 
aber warum den liebes sternchen, paßt doch gut deine deutung, reiter weist ja auch immer darauf hin, dass etwas vorangeht, in bewegung ist/kommt!
 
Guten Morgen Angela

Gerne würde ich dir erzählen, wie ich diese Karten deuten würde.

Die PK im Haus des Reiters resp. im ersten Haus zeigt mir auf, dass dieser Mensch handlungsfähig ist und dass er bereit ist voranzuschreiten.
Es ist ein Mensch, der wach durchs Leben geht.

Der Baum im Haus des Baumes kann ein Hinweis darauf sein, dass das Leben doch sehr stabil, fast unbeweglich veräuft.

Diese beiden Faktoren zusammen können einen Hinweis darauf sein, dass sich der Fragende in einem Spannungsfeld bewegt, von Stabilität und Flexivilität/ von Bewegeung und Stillstand...wobei die umliegenden Karten natürlich auch eine Rolle spielen dabei.

Ich meine aber nicht, dass es grundsätzlich etwas schlechtes bedeuten muss.

Ich wünsche dir einen besinnlichen Karfreitag und frohe Ostern.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo meine Besten,

erstmals vielen, vielen Dank. Es ist wirklich so, dass ich in letzter Zeit total agil bin. Bin viel spazieren mit vielen Kindern und ich bin endlich nach laaaaaangem wieder in Bewegung gekommen! Es macht so richtig Spaß!" Ich bin freier und seit der Hypnose am Montag gehts mir gesundheitlich (Baum) total gut. Klopf klopf auf Holz!!! lol llach :liebe1:
Ich war schon seit Jahren nicht mehr so glücklich und gut gelaunt und gesund, als wie jetzt. Und ich hoffe bei Gott, dass das so bleibt.
Liebes Sternchen,´das hat schon so gepasst und liebste Luce - ich drück dich ganz fest, obwohl du so frech zu mir bist,l.ol. hihi :banane:
Und liebe Erlkönig es ist immer wieder schön von dir zu lesen und Engelwolke, sei nicht immer so zaghaft, trau dich. lol
Danke euch und ich wünsche euch wunderschöne Ostern"!!!

Eure Angie:kuss1:
 
Werbung:
bitte untertänigst um entschuldigung liebes :guru: :guru: :guru: ... weißt ja, wie ich es gemeint hab :kiss4: aber es tut halt so gut, s'kopferl auch mal frei zu haben (und ein riesenbrocken ist ja grad weggefallen bei dir :banane: die prüfung ist geschafft!!!)

herzliche umarmung
luce8
 
Zurück
Oben