Frage

shana

Mitglied
Registriert
25. April 2003
Beiträge
67
Ort
Zürich
Hallo an Alle!

Ich habe zwei Fragen an Euch:
Welche Kombination zeigt im grossen Blatt eine Ess-Störung an? (egal ob Bulimie oder Magersucht).

Gibt es auch eine Kombination für den Schweregrad einer solchen Störung? (körperliche Symptome?).

Herzlichen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüsse an Alle!
Shana
 
Werbung:
Hallo an Alle!

Ich habe zwei Fragen an Euch:
Welche Kombination zeigt im grossen Blatt eine Ess-Störung an? (egal ob Bulimie oder Magersucht).

Gibt es auch eine Kombination für den Schweregrad einer solchen Störung? (körperliche Symptome?).

Herzlichen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüsse an Alle!
Shana

Fische/Mäuse= bulemie; Magersucht, Eßsucht..............aber dann müsste diese Kombi auch in Verbindung mit dem Sarg oder dem Baum liegen.

Schwerwiegend ist eine solche Erkrankung so oder so und kann alle möglichen Symptome mit sich ziehen...........Zähne, der Bewegungsapperat, Herz etc. kann alles in Mitleidenschaft gezogen werden.

Wenn sich diese Kombi bestätigt kann man nur noch den rat geben einen Arzt aufzusuchen und sich in die Hände eines Therapeuten zu begeben. Meist zeigt sich dann auch der Bär oder der Park schon beim Baum.
 
Hallo Shana

Das mit den Kombis ist gar nicht so schwer. Zuerst sollten wir klären was eine Esstörung ist oder in der weiteren Form einer Bulimie?

Es betrifft in der überwiegenden Zahl die Frauen. Sehr oft ist es die Verweigerung vom Übergang Kind zur vollwertigen weiblichen Person. Ein psychisches Problem. Nahrung verweigern, damit bestimmte Körperstellen nicht "fraulicher" werden.

Legen wir das auf die Karten um:

Die Psyche - der Mond
Nahrung wird im Magen / Darm aufgenommen und verwertet - die Maus / die Schlange
etwas ist krank - der Sarg (Sarg - Mond = Depression)
wird es zur Sucht: Lilie Sterne
eskaliert es weiter kommen die nächsten Karten welche die Schwere anzeigen.

Die Karten um den Mond zeigen die Ursachen woher das Thema rührt.


lg Dieter
 
Werbung:
hallo,

dieter hat's mal wieder super erklärt!
mir ist aufgefallen, dass sich meist auch der fuchs in kombi bringen läßt bzw. dabei liegt, als zeichen, dass etwas falsch läuft/nicht stimmt.

lg. luce8
 
Zurück
Oben