Frage!!!

Sir Didimus

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
5
Ort
Saarland
Hallo Leute,
ich habe eine frage,und hoffe das mir jemand Anworten kann!!

Ich bin 36 Jahre alt.Davon war ich etwa 32 Jahre Alleine ....

Ich bin ein sehr schüchterner Typ,der sich nicht traut jemand anzusprechen .Allerdings ist mir die Person über den weg gelaufen,der ich blindvertraut habe..... Wir arbeiteten zusammen und lernten uns kennen,wir wurden gute Freunde ,allerdings habe ich auf die Freundschafft verzichtet .Da ich mich in sie verliebt hatte und sie jedoch einen Freund hat/hatte(?).

Wir hatten viel spass zusammen und ich war mir sicher das wir uns verstehen würden aber es wurde nichts draus....

Sie wechselte die arbeit und ich sah sie nur noch selten zufällig auf der strasse ...wir redeten nicht miteinander,sie fuhr meistens an mir vorbei.
Wir hatten uns lange nicht mehr gesehen.Als ich mit meinem Hund Spazieren ging fühlte ich mich Angenehm beobachtet!Ich sah auf und da stand sie und sah mich an .Wir standen da ,ich weis nicht wie lange (25 Meter auseinander).und Plötzlich drehten wir uns BEIDE weg .
Ich hatte das gefühl , das sie sich von mir verabschiedet hat.Ich habe sie seitdem auch nicht mehr gesehen.

Könnte es sein das wir "Gedanklich" miteinander geredet haben? oder das wir Seelenverwandt sind?

Oder war ich einfach zu Feige sie anzusprechen?:escape:

Ich weis es nicht und es macht mich verückt ,wenn ich drann denke das ich eine chance nicht ergriff oder das ich nie eine chance hatte ??:confused:

Seitdem Denke ich JEDEN Tag an sie und ich vermisse sie.:(
 
Werbung:
Hallo!

Leider muss ich sagen, dass Du hättest ihr das sagen sollen, was Du für sie empfindest, da sie nie die Chance hatte, auf das zu reagieren, was da passiert ist.

Mir ist nämlich - genau umgekehrt - etwas ähnliches passiert. Ein Freund von mir und ich kennen uns sehr gut und haben uns super verstanden und auch viel zusammen unternommen. Ich hatte allerdings einen Freund und hätte auch nie gedacht, dass zwischen uns mehr sein könnte.

Nach einer geraumen Zeit rückte er dann damit heraus, dass er sehr viel mehr für mich empfinde. Problem: Er hat von Anfang an nie über Beziehungen/Persönliches o.ä. geredet, sodass ich den Eindruck gewann, dass alles zwischen uns nur platonischer Art sei.
Sein plötzliches Geständnis machte es sehr schwer für uns beide, das Gefühlschaos dauert auch immer noch an und wir sehen uns leider natürlich im Moment nicht.

Bezüglich Seelenverwandschaft kann ich nichts sagen, dazu sind die Angaben zu ungenau und Du müsstest wohl einen Weg finden, da nähere Infos zu bekommen (z.B. eine Karmareise mit einem Schamanen, falls Du auf so etwas zurückgreifen willst. Auf einer solchen kann der Schamane dann herausfinden, ob Ihr zur gleichen "Seelenfamilie" gehört oder eine andere Weise durch Euer Karma und Erlebnisse in der Vergangenheit verwandt seid.). Aber was genau würde es Dir auch nützen, zu wissen, dass Ihr seelenverwandt seid.

Die Hauptsache ist aber, dass Du Dir klar wirst, ob Du es noch versuchen willst, Ihr Deine Gefühle mitzuteilen oder die "Freundschft" wieder aufleben oder es einfach auf sich beruhen lassen willst.

So, ich hoffe, dass konnte Dir helfen, auch wenn es etwas unkonkret sein mag :)

Liebe Grüße,
Saida
 
Werbung:
Danke für deine Antwort!

Ich würde es sehr gerne wieder Versuchen ,wenn ich sie nur einmal wieder sehen könnte...................
Sie wusste was ich für sie empfinde.
Nur weis ich nicht ,ob ich ihr Leidtat oder ob da mehr war.
Leider weis ich,das sie auch sehr schüchtern ist.

Ich "warf " mal ,so ins gespräch, das ich nicht glaube das ich eine chance hätte.
Sie sagte nur (ohne mich anzusehen) ,"das weist du nicht".

Aber du hast recht, was sollte mir eine antwort auf meine Frage bringen? Ausserdem haben wir Gar keinen Kontakt mehr ...... seit fast 2 jahren schon.
Aber ich kann sie nicht vergessen.Und ich möchte auch keine andere Beziehung eingehen ,da ich die "Andere" dann anlügen müsste da ich sie nicht liebe.

Danke schön!!!
LG P.
 
Zurück
Oben