Frage

yoshy000

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
40
Ort
Frankfurt Mitte
Ich wollte wissen,ob ich mich ins Bett legen kann und einen Punkt oder Gegenstand fixieren kann und nach mehreren Versuchen dann aus meinem Körper raus?-Wie komme ich wieder in meinen Körper herein?Mein Onkel träumte einmal,dass er machen kann was er will,er hat in seinem Traum wirklich alles gesteuert,ist die Wände hoch und runter gelaufen,etc. Ich denke das war eine Astralreise,aber kann man dabei so viel Freiheit haben oder sollte ich das einfach herausfinden nach einiger Zeit?
 
Werbung:
Hört sich für mich eher nach einem Klartraum an. Wenn du mehr darüber wissen willst einach mal googlen oder bei wikipedia schauen.

Zum Astralreisen gibt es auch im Internet viele Anleitungen und manche davon sind sogar brauchbar :D In den Körper zurück kommt man oft schneller als man möchte. So bald die Gedanken beim KÖrper sind folgt dein Geist nach (bzw. ist schon da). Aber vielleicht schaffst du es ja auch so wie du beschrieben hast. Ich hab das früher als Kind auch mal ohne Technik geschafft aber das werde ich nie wieder machen, da es nicht gerade angenehm war :D
 
Werbung:
Hallo JoshiOOO
Die Freiheiten bei Astralreisen sind noch viel größer als Du denkst.
Du kannst damit an jeden Ort gelangen.
Allerdings solltest Du bedenken, daß es nicht ganz ungefährlich ist.An Deiner Stelle würde ich mir erstmal Bücher darüber besorgen.
Liebe Grüße Marelyn
 
Zurück
Oben