Frage

yoshy000

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
40
Ort
Frankfurt Mitte
Hallo,ich wollte gerne wissen,wie ich meine Zwillingsseele finden kann,beziehungsweise wie ich auch einen Seelenverwandten finden und spühren kann...Sollte ich Bücher lesen oder kánn man das schnell klären???
 
Werbung:
Hallo,ich wollte gerne wissen,wie ich meine Zwillingsseele finden kann,beziehungsweise wie ich auch einen Seelenverwandten finden und spühren kann...Sollte ich Bücher lesen oder kánn man das schnell klären???

Du wirst deine Zwillingseele nicht finden. Es ist schwer. Es kann vielleicht in dem nächsten Leben auftauchen.
Und es ist einfach zu erkennen. Du wirst ein ganz besonderes Gefühl bekommen wenn dein Zwillingseele in deiner Nähe ist.

Sucht lieber nicht. Die Zeit kommt noch wenn es ist gemeint zum begegnen/treffen. :)

Alles Gute,
blackpink
 
abend yoshy!

einen seelenpartner od. eine zwillingsseele zu finden geht gar nicht meiner meinung nach. denn wenn die zeit reif ist und ihr soweit seid, lernt ihr euch kennen.

aber wenn du einen kennen lernst dann merkst du es. das ist gewiss! :) auch wenn du machmal etwas zeit brauchst um sie als seelenverwandter zu erkennen.

lg
 
Werbung:
Hallo

Nach deiner Dualseele zu suchen und sie zu finden ist wie ein
Sechser im Lotto .
Wenn das Schicksal es will triffst du deinen Seelenpartner in diesem
Leben. Dann ist noch lange nicht gesagt das es dein Traumpartner ist.
Wenn du den gewissen Spirit hast merkst du sofort ob es eine Seelen-
verwandschaft ist .
Beim ersten Treffen deines Dualpartners wird dir die Luft weg bleiben.
Er kommt dir unheimlich vertraut vor und du denkst den Menschen kennst du schon sehr lange. Du weist auch wie er denkt und fühlt.
Du spürst eine Sehnsucht mit diesem Menschen alles zu tun und in seiner Nähe zu sein.Es ist irgendwie unwarscheinlich dieses Gefühl.
Ganz anders wie eine normale Verliebtheit. >> kein Vergleich <<

Also suche nicht >>>>>>>>>>>> wenn es sein soll

findest du das was sein soll


Slunky
 
Zurück
Oben