frage

Werbung:
was ist eine astralreise?:confused:

Eine Astralreise ist ein Erlebnis, bei dem du dich als Person an einen anderen Ort begibst, wobei dein Körper nicht mitgeht. Befindet sich dieser Ort in unserer Welt, also zB, wenn du plötzlich einem entfernten Vorgang beiwohnst, nennen es die meisten "OBE", also "Out of Body Experience". Das beginnt bei teilweisen Austritten und so.
 
Hy !

Bei einer Astralreise gehst du mit deinen Bewusstsein woanderst hin, Das Bewusstsein ist Raum und Zeitlos ! Deine Seele bleibt im Körper weil sie ab dem dritten Lebensjahr mit der Aura so verfestigt ist das sie ihn nicht mehr verlassen kann, auser wenn der Körper seine Funktion einmal beendet hat !


Wenn du mehr darüber wissen willst suche nach alten Beiträgen von mir !

IL
 
was ist eine astralreise?:confused:

Mentalreise-Verlassen des Körper mit dem Geist/Keine Empfindungen wie kalt warm oder Emotionen
Astralreise-Verlassen des Körpers mit dem Geist und der Seele/Astralkörper wobei man eine deutliche bessere Qualität des Geschehens hat und Empfindungen wie kalt warm und Emotionen
 
Werbung:
Zurück
Oben