frage ...

kleene82

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
95
hallo

kennt das jemand wenn man an Überlegen an dies und jenes und
auf einmal ein Wort in gedanken kommt was man nicht kennt
und noch nicht gehört hat?

Das wort war ascalona
 
Werbung:
Ich versteh deine Frage nicht, weil ich deine Sprache nicht entschlüsseln kann. Sorry :)
 
Ich kanns entschlüsseln :)

1. Fall : Für ein Ding wird dynamisch ein Zufälliges Wort generiert.
2. Fall : Eine Assoziation wird ausgelößt, deren pasc keine weiteren Ergebnisse liefert. Kann z.B. ein Nebenbei aufgenommenes Wort sein, das nicht weiter verarbeitet wurde.

(pasc : Zeiger-Assoziation, weitere Assoziationen, ohne die wird kein vollständiges Bild assoziiert, nur eindimensionale Dinge wie einzelne Wörter)

vielleicht gibs noch andere Fälle oder es ist schlicht ein "Fehler".
 
Dich versteh ich noch weniger Regelwerk *lach*

kleene, kannst deine Frage nochmal anders formulieren?
 
Ich denke, es ist wie bei Pippi Langstrumpf auf der Suche nach dem Spunk, oder ?
h090.gif
 
kleene82 schrieb:
hallo

kennt das jemand wenn man an Überlegen an dies und jenes und
auf einmal ein Wort in gedanken kommt was man nicht kennt
und noch nicht gehört hat?

Das wort war ascalona

Du bist ja sehr viel mehr als nur die eine Person, die Du jetzt in diesem Leben warhnimmst. Kann durchaus sein, daß da Dinge/Gedanken/Worte aus Deiner Seele, die ALLE Leben beinhaltet, "durchsickern", um Dir etwas zu sagen ...

Liebe Grüße
Gabi
 
kleene82 schrieb:
hallo

kennt das jemand wenn man an Überlegen an dies und jenes und
auf einmal ein Wort in gedanken kommt was man nicht kennt
und noch nicht gehört hat?

Das wort war ascalona

Es gibt ein Computerspiel namens ascalon und auch eine Fahrradmarke nennt sich so. Vielleicht hast Du das mal unbewußt gehört o. gesehen und dann ist es irgendwann "hochgekommen".

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben