Frage

sima

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
1
hallo an alle
für mich ist das thema kinesiologienoch noch sehr neu
darum werd ich noch manche blöde frage stellen
ich will mein sohn mal gerne hinschicken,da er probleme in der schuhle hatt,er selber hat auch keine lust hinzugehn,seit er weiss das vieleicht in eine spezialklasse muss,ist es noch schlimmer geworden,auch sonst ist für nichts zu haben wil auch immer zuhause bleiben,hab ihn auch schon gesagt wenn er in die real schuhle kommen will muss er was dafür tun,alles was er sagt ist: ich bin e zu blöd
kann mit ihm auch nicht richtig reden,wenn ich mal anfange sagt er gleich :du nervst, er mag auch nichts hören was schlecht ist ist sofort beleidigt,naja sind so viele sachen, zur ausenwelt oder fremden leuten ist er sehr scheu,aber nicht zuhause,achja mein sohn ist 13j
daher meine frage ist die kinesiologie das richtige???
 
Werbung:
sima schrieb:
hallo an alle
für mich ist das thema kinesiologienoch noch sehr neu
darum werd ich noch manche blöde frage stellen
ich will mein sohn mal gerne hinschicken,da er probleme in der schuhle hatt,er selber hat auch keine lust hinzugehn,seit er weiss das vieleicht in eine spezialklasse muss,ist es noch schlimmer geworden,auch sonst ist für nichts zu haben wil auch immer zuhause bleiben,hab ihn auch schon gesagt wenn er in die real schuhle kommen will muss er was dafür tun,alles was er sagt ist: ich bin e zu blöd
kann mit ihm auch nicht richtig reden,wenn ich mal anfange sagt er gleich :du nervst, er mag auch nichts hören was schlecht ist ist sofort beleidigt,naja sind so viele sachen, zur ausenwelt oder fremden leuten ist er sehr scheu,aber nicht zuhause,achja mein sohn ist 13j
daher meine frage ist die kinesiologie das richtige???

Hallo Sima,
dein Sohn ist in der Pubertät und da mangelt es an Selbstorientierung, wobei dies bei Erwachsenen auch vorkommt. Klar wäre die Kinesiologie etwas für ihn - wobei es immer einfacher ist es bei den Eltern direkt anzufangen! Wenn du noch nähere Infos benötigst melde dich einfach.
 
Werbung:
Hallo,

ich bin auch der Meinung, daß Du es auf jeden Fall probieren solltest. Eine Kinesiologin wird dir gern auch Übungen sagen, womit ihr etwaige Lernblockaden behandeln könnt. Wie Tiderl schon sagt, ist es sicher gut für deinen Sohn, wenn Du Dich gleich "mitbehandeln" läßt, da Kinder sehr stark (bis fast ausschließlich) auf die Gemütslage Ihrer Eltern reagieren und diese aufzeigen.

Ich wünsch Euch alles Gute!
 
Zurück
Oben