1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage:

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Scrabbel2, 26. Januar 2006.

1. Scrabbel2

Scrabbel2 Neues Mitglied

Werbung:
    Was hat es eigentlich für einen Sinn wenn man Informationen übermittelt bekommt wenn doch alles passiert dass man zuletzt nichts damit anfangen kann?

2. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

?????
    Bist du das Scrabbel?
    Was denn jetzt los?:confused4

....zu deiner frage...alles hat einen Sinn, man erkennt ihn oft nur nicht^^:stickout2

Man bekommt immer die antworten, die man braucht!

das ist immer so, ohne ausnahme...wenn du eine Botschaft bekommst, für die du keinen nutzen findest, dann ist das vielleicht der sinn. (ja ich rede heute wieder etwas wirr^^)
    Nicht immer braucht man die Botschaften und im Grunde kann man nichts erfahren, was man nicht schon längst weiß, innerlich. (ja,ja...es ist manchmal schwierig an dieses Wissen ranzukommen, bla,bla,bla etc.)
    Aber man muss nicht alles wissen....

LG
    Anakra / Arkana

3. Scrabbel4

Scrabbel4 Neues Mitglied

4. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Ich habe dir mehrere Mails an deine Mailadresse gemailt, Scrabbel, ich habe dir auch 2 Tage Zeit gegeben dich bei mir zu melden. Da du dich nicht gemeldet hast, bleibt mir leider nichts anderes übrig. Ausserdem siehst du auch den Grund der Sperre wenn du dich einloggst.

Weitere Diskussionen über die Sperre werde ich hier im Forum nicht führen. Scrabbel kann sich gerne an mich per Mail wenden, wenn er etwas aufklären möchte.

5. Scrabbel5

Scrabbel5 Neues Mitglied

und ich hab dir schon 2X ne Mail geschickt! (durch das Formular) (und sorry dass ich jetzt wieder einen neuen Nutzer registrieren musste um das mitzuteilen bzw. dir überhaupt nochmals ne Mail schreiben zu können...Ich hoffe nr. 5 war der letzte)

6. Palo

Palo Guest

Werbung:
    Wieso wirste denn andauernd gebannt und bist jetzt zwischenzeitlich schon als Scrabbel 5 unterwegs?

7. Scrabbel

Scrabbel Neues Mitglied

Werbung:

jetzt bin ich wieder als Scrabbel 1 unterwegs :D

Diese Seite empfehlen