Frage???

CharlysAngel

Mitglied
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
62
Hallo!

Ich war vor ca. 2 Wochen bei einem Aufstellungwochenende. Das ganze WE war intensiv. Sehr viele Erlebnisse und viele Representantenrollen für mich, die wichtig für mich waren.

Ich habe meine Aufstellung am ersten Tag gemacht und heut erinnere ich mich an nix mehr davon. Wirklich so gut wie gar nix. ....

Normal?

Von den anderen Aufstellungen weiß ich auch nur noch wenig. Das rundherum, die harmonie, das familäre, die Umarmungen, dass ist mir alles geblieben, aber meine Aufstellung ist meinem Bewusstsein entglitten.

Ich weiß schon, man soll in der ersten Zeit nicht darüber reden und es auch nicht zerdenken, mich irritiert nur, dass es so komplett weg ist.







Und das die Hauptperson, um die es bei mir gegangen ist, noch an dem selben WE etwas getan hat, dass alle Brücken zwischen uns abgebrochen hat :(


lg. Angel
 
Werbung:
Hallo Angel,

was ist schon normal......... Vielleicht kannst Du es sogar positiv sehen und fühlst mal rein, ob Du das Thema einfach losgelassen hast........... schneller, als Du sonst bist?! Nach meinen Aufstellungen denke ich nur an das Schlußbild, das mich stärkt. Was wieso warum auf einmal in seiner Eigendynamik in einer Aufstellung passiert ist, nehme ich an und lasse es so wie es war. Wichtig ist das Lösungsbild.....

Ohne irgendetwas über Dich und Deine Aufstellung zu wissen, würde ich im Bezug auf die "Hauptperson" sagen: Warte, warum das passiert ist.......... es hat sicher einen Sinn, warum es gerade jetzt passiert ist.

Alles Liebe,
Peggy
 
das kann ein zeichen dafür sein, dass du gut loslassen kannst. ich war schon auf aufstellungen, da haben sich menschen nicht mehr aus ihren rollen losreissen können, die haben wirklich ein spezielles programm gebraucht um wieder ganz sie selbst im hier und jetzt zu sein.

die brocken die du zu deiner weitentwicklung brauchst, die werden stückchenweise schon wieder zum vorschein kommen, genau zum richtigen augenblick, wirst schon sehn :)
 
CharlysAngel schrieb:
Normal vielleicht nicht - im Sinne von üblich - aber aus meiner Sicht für eine Heil-Werdung optimal

CharlysAngel schrieb:
Von den anderen Aufstellungen weiß ich auch nur noch wenig. Das rundherum, die harmonie, das familäre, die Umarmungen, dass ist mir alles geblieben, aber meine Aufstellung ist meinem Bewusstsein entglitten.
Das find ich total super - dann kann die Seele weiter arbetien - und wird nicht vom Verstand blockiert - mach dir keinen Kopf darüber, es ist selten, dass dies jemand kann - und hat die nachhaltigste Wirkung.
 
Werbung:
Ich habe meine Aufstellung am ersten Tag gemacht und heut erinnere ich mich an nix mehr davon. Wirklich so gut wie gar nix. ....

aber meine Aufstellung ist meinem Bewusstsein entglitten.

Ich weiß schon, man soll in der ersten Zeit nicht darüber reden und es auch nicht zerdenken, mich irritiert nur, dass es so komplett weg ist.

:) wenn das alles weg ist ... ist platz u sich it neuem zu beschäftigen :)))



Und das die Hauptperson, um die es bei mir gegangen ist, noch an dem selben WE etwas getan hat, dass alle Brücken zwischen uns abgebrochen hat :(

huch !
das du mal mit der aufstellungsleiterin darüber gesprochen??
(wurde etwas wichtiges nicht gesehen? sollte wirklich zwischen aufstellung und reaktionen ein zusamenhang bestehen ....)

liebe grüße dagmar
 
Zurück
Oben